Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S8000XPJA1 (Januar 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Recommended Posts

  • 0
coolbiker

Das Jet kann keine Sd Karten über 4GB verarbeiten !!!!

Formatieren zwecklos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Whandall

Das Jet kann keine Sd Karten über 4GB verarbeiten !!!!

Formatieren zwecklos !

Da bist du auf dem Holzweg...

In meinem Jet läuft eine 8GB Karte völlig ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Jawohl,

bei mir läuft seit 2 1/2 Monaten eine Samsung 16GB CLass6 kostenpunkt 33€.

Wurde von mir natürlich vom Jet formatiert.

Kein ruckeln und rein Garnichts_fehler.:icon_bigg

Gruß

arena007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

zum deformatieren habe ich im i-net nichts gefunden (windows)

hab es dann mit einen extrigen SD karten formatierer versucht siehe

https://panasonic.jp/support/global/c...oad/index.html

auch ohne erfolg .... weis nicht ob ich nicht nochmal ne neue FW drauf machen sollte

Deine Karte ist entweder defekt oder nicht mit dem JET kompatibel. Soll's geben.

Probiere eine andere SD z.B. von SanDisk, Kingston o.Ä.

Das Jet kann keine Sd Karten über 4GB verarbeiten !!!!

Falsch. Bis 32GB sind kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rasej

Das Verhalten ist normal und unabhängig von der FW. Solange es keinen SAT-Fix gibt und somit eine Verbindung zu GPS hängen die Apps.

Danke für die Info. Hatte nur den Eindruck, das es bei der XXIF5 anders war, aber vll. hat er bei diesen Tests auch zumindest einen Satelliten gesehen (einen Fix hatte er aller Wahrscheinlichkeit nach nicht). Hat mich nur irritiert, weil ich das vom W760i nicht kannte.

Vielen Dank für diese tolle Seite, da braucht man sicher Jahre, um alle infos aufzunehmen, die man hier bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
k141k

Deine Karte ist entweder defekt oder nicht mit dem JET kompatibel. Soll's geben.

Probiere eine andere SD z.B. von SanDisk, Kingston o.Ä.

Falsch. Bis 32GB sind kein Problem.

mhhh stimmt schon es kann sein das die karte inkompatibel ist .. nur warum hatt sie bei der en FW noch funktioniert ?

und zweitens ... warum funktioniert eine 2te die nur 2GB hatt auch nicht (hatt auch vorher funktioniert)

das is die Karte [ame=https://www.amazon.de/Transcend-MicroSDHC-8GB-Speicherkarte-Adapter/dp/B001IAMME8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274535407&sr=1-8]https://www.amazon.de/Transcend-MicroSDHC-8GB-Speicherkarte-Adapter/dp/B001IAMME8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274535407&sr=1-8[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
floh_2007

Hallo.Wurde bei dieser firmware version auch der tastatur bug entfernt und änderungen an der kopfhörer lautstärke getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jerdo

Hallo.Wurde bei dieser firmware version auch der tastatur bug entfernt und änderungen an der kopfhörer lautstärke getan?

Zum gefühlten hundersten Mal: Den Tastatur Bug gabs, wenn dann, nur bei osteuropäischen FWs.

Und nein standardmäßig is da nix an den Lautstärken verändern, muss du selber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ultima 80

@k141k

Dann wird wohl was beim flashen schief gelaufen sein! Ich würde noch mal neu flashen! Du sagst ja, vor dem Flashen liefen beide Cards. Dann gib es jetzt keinen Grund, warum die Cards auf einmal defekt sein sollen. Zumal sie anscheind im PC immer noch funzen.

Ich benutze genau die selbe Karte von Transcend in mein Jet mit FW XPJA1. Sie läuft sein etwa 6 Wochen ohne Probleme, und das auf Anhieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
E-Yeti

Hi,

was heißt "keine direkte Java-Installation möglich" ?

Heißt das, das ich keine .jar-Datei von der Micro-SD mehr auf´m Jet installieren kann ?

Will nämlich das Flashen versuchen, bevor ich das Handy vielleicht doch noch verkaufe, weils mich so aufregt.

Muß alles vorher probieren, dass es vielleicht doch noch so geht, wie ichs will.

Grüße aus der Eifel

E-Yeti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LosSpankos

Hi,

was heißt "keine direkte Java-Installation möglich" ?

Heißt das, das ich keine .jar-Datei von der Micro-SD mehr auf´m Jet installieren kann ?

Will nämlich das Flashen versuchen, bevor ich das Handy vielleicht doch noch verkaufe, weils mich so aufregt.

Muß alles vorher probieren, dass es vielleicht doch noch so geht, wie ichs will.

Grüße aus der Eifel

E-Yeti

java-apps können schon installiert werden, nur nicht direkt per klick auf das .jar-file.

es gibt mehrere möglichkeiten ein java-app zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
E-Yeti

Habe mich getraut und mein Handy geflasht und was soll ich sagen ? Es läuft hervorragend, perfekt und genau so wie ich es gern hätte.

:dankescho

LEG

E-Yeti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
romaN'

Hallo,

ich habe seit ca 1 mom das neuerste firmware install, hat alles super geklappt. Bis vor 1 woche. Seit dem hängt das handy die ganze zeit -.-

wenn ich es an schalte muss ich das 10 mal versuchen weil ich meinen pin nie eingeben kann weils immer hängt -.-

was soll ich machen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dietger

was soll ich machen?

Einschicken und Garantieleistung in Anspruch nehmen ?

Dietger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Kommt eigentlich auch noch mal eine neuere Firmware als die von Januar?

Wäre ja nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Wir sind natürlich alle keine Hellseher, aber ich persönlich vermute, daß da nicht mehr viel kommt. Das Jet ist letztendlich mittlerweile ein Auslaufmodell. Samsung hat genug davon verkauft. Warum sollten die sich noch großartig darum kümmern. Der Nachfolger "8500 Wave" ist da und diese Kunden müssen erstmal bei Laune gehalten werden.

Ich hoffe es gibt noch eine neue FW, in der vielleicht einige Features des Wave (aus der Touchwiz 3 Oberfläche) eingefügt werden. Und ggfls. die 15 Zeichengrenze überwunden wird. Das würde mir schon reichen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gretchen

hi

ich habe gestern mein hndy von t-mobil auf xpja1 geflasht.

war tierisch stolz auf mich denn ich hab von solchen sachen 0 ahnung.

aber nun muß ich jedes mal wenn ich eine sms schreiben will von englisch auf deutsch umstellen. kann man das nicht speichern?

und die kamera kann ich auch nicht mehr einstellen ( blitz etc)

so finde ich das doch recht nervig.

büdde hilfe

gruß gretchen

ups,problem mit sms hab ich gerade selbst gelöst :)

bearbeitet von gretchen
selbsthilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
georg.madler

Hallo!

Auf folgende Fragen habe ich bisher noch keine Antwort gefunden:

* Wurde das Problem mit dem "Ungültigen Zertifikat" beim Abrufen von Email über SSL behoben?

* Wurde die Benachrichtigung dass _keine_ neuen Emails vorhanden sind beim zeitgesteuerten Abrufen entfernt?

Danke!

Edit: Kanns selbst beantworten:

* "Zertifikats-Fehler" ist noch immer nicht behoben

* Ich werde noch immer alle 30 Min. benachrichtigt dass ich keine neuen Emails habe :-(

bearbeitet von georg.madler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jeanine

Hallo leute,ich versuche verzweifelt bei meiner firmware spiel zu installieren aber es funktioniert nicht. würde gere den weg vom computer aufs handy nutzen.

wenn ich die datein jad und jar auf*s handy speicher habe ich trotzdem keinen zugriff auf sie. es erscheint nur datei wird nicht unterstützt.

was kann ich machen?

bedanke mich im voraus schon mal bei denen die mir antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.