Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S8000XPJA1 (Januar 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest xemot

Hi,

hab ich schon 2 mal gemacht. Ich hab auch schon das Packet von dem 2ten

Download Server geholt, hat beides leider nichts gebracht.

gruss

markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fenchel

Wahrscheinlich hat er sich vertippt und meint xpja1

jau, so isses. sorry :stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
typhoon29

Hallo,

ich habe endlich mal zeit mein S8000 von der XEII2 auf die neue FW XPJA1 Westeuropa zu flaschen via Multiloader.

(flasche nicht zum ersten mal)

der loader erkennt das jet ohne probleme doch bleibt leider bei der aktion "Dbi 154.2 kb stehen und es rüert sich nix mehr :(

habe leider garkeine ahnung was ich da machen kann.

habe jetzt schon verschiedende versionen vom loader genommen aber keine hats gemacht habe es mit dem kompatibilitäts modus und starten als admin versucht --> kein erfolg

bitte um hilfe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitman95

Hast du alle Treiber/Updates auf deinen Win7 Instaliert??

Außerdem wird es nicht empfohlen auf Win7 zu Flashen... siehe hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
typhoon29

hallo erstmal danke für die schnelle antwort ;)

ja habe alle treiber drauf habe es ja damals also die XE Fw auch über win 7 gemacht .. :(

deswegen komme ich ja grade ins grübeln.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitman95

der loader erkennt das jet ohne probleme doch bleibt leider bei der aktion "Dbi 154.2 kb stehen und es rüert sich nix mehr :(

Also bei der Datei "Dbi 154.2 kb" gerecht er in's stoppen und nix passiert mehr? Ich würde die Flash-Version nochmal Downloaden und die alte löschen (denn es könnte sein das die "Dbi 154.2 kb" Datei fehlerhaft/unvollständig ist!)... :confused: Danach alles nochmal wiederholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
typhoon29

ok ich probiere es gleich mal werde mich dann wieder melden danke dir im vorraus schonmal ;)

lg und schönes we

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
malinko22

Hallo zusammen,

habe vor ca. 1 Woche auf die XPJA1 geflasht. Heute ist mir aufgefallen, dass meine WLAN Verbindung Probleme bereitet. Wenn ich mit dem Handy surfe läuft alles gut. Gehe ich dann auf das WiFi Symbol und trenne die Verbindung, startet das JET einfach neu. Ohne Abfrage des Pin Codes. Kennt jemand das Problem? Oder hat eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derboarder

meine freundin hat seit gestern auch das S800 und als ich nach ihrer FW geguckt habe stand da "S8000XPIH1"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jerdo

meine freundin hat seit gestern auch das S800 und als ich nach ihrer FW geguckt habe stand da "S8000XPIH1"

Das macht nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
typhoon29

so keine ahnung warum aber nun scheint es zu gehen. zummindest arbeitet der multiloader grade melde mich wenns funktionirt hat.

trotzdem danke für die hilfe.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thasadar

Habe vor 2 Tagen auch auf diese FW Aktualisiert von S8000XPIJ7, allerdings geht den Aku nun deutlich schneller die Puste aus hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
typhoon29

so hatt alles funktioniert:)

werde den akku mal beobachten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thasadar

Danke ;) habe im FAQ gelesen das man GPS auschalten kann bzw so das sich GPS nur bei Bedarf einschaltet teste das mal das soll die Aku Kraft verbessern :icon_bigg

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitman95

Habe vor 2 Tagen auch auf diese FW Aktualisiert von S8000XPIJ7, allerdings geht den Aku nun deutlich schneller die Puste aus hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Bei mir hält der Akku ganz normal, das heißt das er (so wie in meinen vorherigen FW) ca. 5 Tage im minimalen und 3 Tage bei starker Belastung aushält :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farron

Hab gerade die XPJA1 Firmware geflasht.

- bei Verlassen des Browsers steht jetzt "Web verlassen"

Hallo,

hm ... bei mir nicht. Steht immer noch die alte Meldung "Ende des Verlaufs" da. Ansonsten aber hat die Aktualisierung einwandfrei geklappt. :icon_bigg

Gruß Farron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kleberausberl

Hallo,

erstmal großes Lob für dieses hilfreiche Forum.

Aber nun zu meinem Problem.

Seitdem ich die neue Version drauf habe und meine Mails über Exchange activeSync, mit dem Google-Server, über Push-Abruf synchronisieren lasse, kommt mein Handy einfach nicht mehr zur Ruhe,

Es verbindet sich alle 20 Sekunden mit den Server und Tutet/Vibriert. Obwohl keine neuen Mails auf den Server und dementsprechend das Jet auch keine Mails abgerufen hat.

Kennt da jemand Abhilfe? Hatte vorher dieses Problem mit der osteuropaischen November-Version nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
psycokid

Das Passwort zum Öffnen der Guides lautet handy-faq.de

steht direkt unter den Anleitungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.