Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das Bo

S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Das Bo

Louis08 mat mir freundlicherweise einen FTP Zugang gegeben.

Das hab ich die FW grade hochgeladen. Aber nachdem ich gelsene hab, wie manche Kinder in dam anderen Thread abgegangen sind, hab ich nicht schlecht Lust, sie wieder zu löschen!

Ich hab gar nichts angekündigt, und ich hab auch keinen heiß gemacht!

Ich hab nur geschrieben, dass ich sie am runterladen bin, und das ich sie auf der Arbeit leider nicht mehr auf RS oder so uppen kann, da die Ports gesperrt wurden! Und von Zuhause mit DSL Light ist es auch nicht grade spassig!

Was für ein Kindergarten, echt!

Also wenn Louis08 sich beeilt, könnt ihr sie evtl. bald runterladen. Falls er es in den nächsten 8 Sekunden nicht schafft, könnt ihr ihn ja flamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
sander8000

Also bei mir funz der Wecker. Evtl. hast du den Wochentag oder so

falsch eingestellt oder nicht Automatisch Einschalten gewählt.

Hab auch noch ne frag:

würde mir gerne das Tool "sTool" vom Stephan hier ausm Forum auf

mein Jet ziehen.

Ist es mit dieser neuen Version möglich das gleich zu installieren? Oder

wie geht man da vor?

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

Also bei mir funz der Wecker. Evtl. hast du den Wochentag oder so

falsch eingestellt oder nicht Automatisch Einschalten gewählt.

Hab auch noch ne frag:

würde mir gerne das Tool "sTool" vom Stephan hier ausm Forum auf

mein Jet ziehen.

Ist es mit dieser neuen Version möglich das gleich zu installieren? Oder

wie geht man da vor?

vielen dank

Ne leider nicht.

Du musst den STools Ordner per TKFE aufs Jet ziehen, und dann wieder Java Update DB. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sander8000

Ne leider nicht.

Du musst den STools Ordner per TKFE aufs Jet ziehen, und dann wieder Java Update DB.

puh, Bahnhof :icon_bigg

Also TKFE ist ein Programm ?

"Jave Update DB"? öhm?

könntest du mir das bitte ein wenig erklären ...merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

:D

TKFE ist ei Programm, ja. :P

Downloade dir die STools und den TKFE File Browser.

Eine Top Anleitung findest du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/94347-samsung_s8000_jet_java_installation_download.html#post732308

Und jaaa....Treiber hast du ja seit gestern installiert (;D), also sollte es keine weiteren Probleme geben. Wenn doch sag bescheid. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sander8000

Danke Farid1 für deine nette Erläuterung :)

Puh, dass sieht ja ganz schön nach Arbeit aus,

das Proggi zu installieren.:sad

Ich erinner mich, dass es mit der alten Version einfach über das

Handy installier bar war.

Wieso haben die das denn wieder geändert, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s8000_user

Du kannst die Tools auch über eine HTML-Seite installieren (mit fertigem Script oder selbstgemacht) und das nötige Verzeichnis danach per TKFE hinzufügen. Dann brauchst du kein Java DB Update. :-)

Mach einfach z.B. eine install.html datei mit einem Link drinnen und lade sie zusammen mit der .jar Datei in ein beliebiges Verzeichnis am Jet. Dann dort im Dateimanager starten, den Link anklicken und installieren lassen. Anschließend das Programm aber noch nicht starten, sondern vorher per TKFE das zusätzliche Verzeichnis hochladen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cobra-s

Der Wecker geht immer noch nicht richtig. was für ein lästiger Bug!

Jo, der Wecker funkt immer noch nicht richtig! :icon_mad: SCHADE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hexo

Oh man. Hab am 26.08 gelflashed und alles lief optimal.

Der Wecker ist auch immer brav angesprungen.

Gestern muss ich hier lesen, dass der Wecker immer noch einen "Bug" hätte...

und prompt springt heute mein Handywecker nicht an.

Doof.

Mein Handy war ausgeschaltet und der Wochentag sowie die "Automatisch Anschalten" Funktion war aktiviert.

Nach dem ich von einem anderen Wecker geweckt worden bin, hab ich testhalber mein Handy angeschaltet und die Weckzeit verstellt.

Der Wecker hat dann ordnungsgemäß funktioniert.

Komisches Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
florianme91

Also ich habe die Firmware schon ne Zeit vorher gelfasht und hatte das Problem mit dem Wecker noch nicht, allerdings ist mein Handy auch in der Nacht an, von dem her kann ich bis jetzt noch nichts darüber sagen ob der Wecker, wenn das Handy ausgeschaltet ist nicht anspringt!!!

Die Firmware-Version ist dennoch spitze!!!

Alles läuft flüssig, manchmal muss man halt das Handy rebooten wenn es anfängt zu ruckeln aber sonst ist die Performance kaum noch zu verbessern!

Ich weiß falsche Stelle falscher Ort wollte aber trotzdem hier nochmals schnell ein paar Meinungen hören was den Kauf von dem Samsung Galaxy S und dem Wave angeht für was würdet ihr euch entscheiden mir würden schon 2-3 Antworten reichen:)

srry

lg florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lxFredxl

-OFF TOPIC-

Ich würds Wave holen ;)

Sieht besser aus und wird auch mehr von Samsung unterschtützt und verbessert und so mein ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Happy_Timmiii

Sicher? Ich denke das Wave ist zwar um MEILEN besser als das Jét, Samsung wird sich aber nie lange mit EINEM Handy beschäftigen - leider. Samsung ist ein Massenproduzent, nicht so wie Apple, die sich nur auf EIN Handy konzentrieren. (augenommen 3G, 3GS,...) aber ihr versteht hoffentlich worauf ich hinaus will :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
florianme91

Vielen Dank für eure Antworten,

der Grund warum ich hier gefragt hatte, war weil ich eine unabhängige Antwort haben wollte, die man sicherlich im Wave und Galaxy S Forum nicht erhalten hätte, weil die das Handy für das jeweilige Forum empfohlen hätten.

:)

Vielen Dank nochmals

lg Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
demonico

So ich habe mit dieser Firmeware folgende Probleme:

Wenn ich den wecker stelle dann ist nachdem ich diesen deaktiviert habe das ganze handy unbenutzbar, alle symbole lassen sich verschieben und nicht mehr anklicken, auf die 2. und 3. menü seite wechseln ist unmöglich. wenn ich den akku aus dem gerät entferne und dann nach einer zeit wieder reingebe bleibt dieses problem weiterhin bestehen.

Nachrichten werden kaum versendet, sms sendet er bis zu 2minuten lang bevor diese mal gesendet wurde.

Mit der T-Mobile Software hatte ich nie probleme und jetz mit dieser nur noch . Flashen ging alles ohne probleme, habe auch ein Beat Dj geflasht das keinerlei probleme aufweist also warum grad mein jet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
florianme91

Flashe es nochmals, könnte den Versuch wert sein, kann natürlich sein, dass solche Fehler auch ohne Fehlermeldung beim flahsen auftreten ich hab persönlich überhaupt keine Probleme mit dieser Firmware!!

good luck^^

lg florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
demonico

Also ich habe XPJG1 neu geflasht der fehler besteht weiterhin dann hab ich CEJC1 geflasht auch hier der gleiche fehler danach hab ich XPJA1 geflasht auch hier wieder der selbe fehler, dann hats mir gereicht und ich habe die T-Mobile Firmeware wieder drauf geflasht, so die fehler sind alle nicht mehr vorhanden. woran liegts nun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

@demonico:

Hast du vielleicht ein Sim oder NET lock im Jet?

Ich kann mir sonst nicht vorstellen das Samsung spezielle T-Mobile jet's baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
myvmp

Hallo zusammen,

ich hätte da auch zwei Fragen.

1.) Ist diese FW von Samsung? Diese Frage stellt sich gerade, da ich auf Samsung Mobile war und keine gefunden habe.

2.) EDIT hatte ich selber erkannt.

Danke für die Antworten.

ciao

bearbeitet von myvmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
demonico

Ja es ist gesperrt auf T-Mobile per Sim lock

Edit: Ich habe in der zwischenzeit auch festgestellt das es kleine unterschiede an den T-Mobile Firmewares gibt, die hier scheint von T-Mobile Deutschland zu sein da sie Navigation (Route66) beinhaltet, die Österreichische T-Mobile Software beinhaltett stattdessen My Community und keine Navigation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
florianme91

Aber es kann nicht sein, dass ein gebrandetes Handy von T-Mobile nicht mit anderen Firmware Versionen läuft, ich bin bei O2 und hatte dieses Problem ja auch nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guest_jo

Gab es nicht eine Passage im How-To, daß man den Lockstatus prüfen soll und daß keine locks vorhanden sein dürfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.