Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das Bo

S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Das Bo

Louis08 mat mir freundlicherweise einen FTP Zugang gegeben.

Das hab ich die FW grade hochgeladen. Aber nachdem ich gelsene hab, wie manche Kinder in dam anderen Thread abgegangen sind, hab ich nicht schlecht Lust, sie wieder zu löschen!

Ich hab gar nichts angekündigt, und ich hab auch keinen heiß gemacht!

Ich hab nur geschrieben, dass ich sie am runterladen bin, und das ich sie auf der Arbeit leider nicht mehr auf RS oder so uppen kann, da die Ports gesperrt wurden! Und von Zuhause mit DSL Light ist es auch nicht grade spassig!

Was für ein Kindergarten, echt!

Also wenn Louis08 sich beeilt, könnt ihr sie evtl. bald runterladen. Falls er es in den nächsten 8 Sekunden nicht schafft, könnt ihr ihn ja flamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Powerprobot

Genau so ist es. Wenn es einen SIM-Lock hat kannst du es leider nicht umflashen. Im Wave-Forum haben sie meiner Meinung nach schon berichtet das du sogar das Handy brickst (Brick = Stein = unbenutzbar = Briefbeschwerer....)

Das geht nur mit einem Hardwareflasher beim Service. Oder durch Freischalten durch einen Entgeldabgabe an deinen Provider. Dazu must du ordendlich Geld abdrücken die IMEI angebeben und dann bekommst du einen Freischaltcode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
demonico

Aber das Beat Dj ist auch auf T-Mobile gesperrt und hat keinerlei fehler es läuft mit der neuesten softwar von ost europa am besten, extrem schnell und besser als vorher, und beim jet ist jetz eine sperre das wenn es nicht offen ist ich keine andere software drauf haben kann? ich möchte nicht umsonst das handy entsperren nur um hinterher festzustellen das der fehler weiterhin vorhanden ist. ich habe sowieso nicht vor das netz zu wechseln dafür hab ich nen viel zu guten tarif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen der ein jet geflasht hat das ein SIM-Lock hatte.

Meins war ohne jeglichen Lock und hatte die Originale Samsung FW drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi.b

ähh ich habe nach dem Flashen dieser FW nun ein kleines Problem.... Das Handy lässt sich garnicht mehr einschalten und in den Download modus komme ich auch nicht mehr rein. Das kopieren der Files war erfolgreich. Ich ennahm den akku und legte ihn wieder rein aber nun reagiert es garnicht mehr.

Hat wer tipps? :(

EDIT: ich werd aus dem ding einfach nicht schlau. nun geht es plötzlich wieder :/ mal testen ob alles funktioniert

bearbeitet von andi.b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lift_off

GMX und IMAP funktionieren jetzt zumindest teilweise. Die Kopfzeilen werden heruntergeladen. Allerdings wird nicht korrekt synchronisiert. Vom Server von anderer Stelle aus gelöschte Mails bleiben auf dem Samsung nach dem nächsten Download trotzdem liegen. Somit besteht eigentlich kein Unterschied zum POP3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
civichief

so, mit der Version 1.5 von NPS wurde mir nun auch ein Update angeboten auf S8000XPJA1.

Update hat problemlos geklappt, alle Einstellungen und die meisten SMS sind verloren gegangen (liegen aber noch im NPS).

Der verdunkelte Bildschirm lässt sich jetzt alleine durch die Entsperrtaste wieder erhellen: Zuvor ging dies mit jeder Hardwaretaste.

Bis auf ein paar neue Icons noch nichts aufgefallen: weder positiv noch negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spots

Hallo,

Wie sieht es mit dem Browser aus?

Bekommt man noch oft die fehlermeldung, bitte anwendungen schließen?

mfg Spots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

so, mit der Version 1.5 von NPS wurde mir nun auch ein Update angeboten auf S8000XPJA1.

Update hat problemlos geklappt, alle Einstellungen und die meisten SMS sind verloren gegangen (liegen aber noch im NPS).

Der verdunkelte Bildschirm lässt sich jetzt alleine durch die Entsperrtaste wieder erhellen: Zuvor ging dies mit jeder Hardwaretaste.

Bis auf ein paar neue Icons noch nichts aufgefallen: weder positiv noch negativ.

tja die is aber ziemlich alt xD die is vom januar und wir reden hier von der juli firmware ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MartinKN

es nervt einfach nur ... Samsung ist unfähig sein Firmwarechaos in den Griff zu bekommen ... sieht wohl beim S8500 Wave auch nicht besser aus ... dort wird auch schon in diversen Threads geflucht ... die Flut der Firmware versionen und Kiesflut ... (und ich meine nicht den Kies im Fluß!)

ich hab noch die XPJA1 und es wird weder eine JC1 oder JG1 angeboten ... will aber nicht schon wieder alle Daten / JAVA sichern und neu von Hand flashen :-( ... *fluch*

... außerdem werden wohl diverse Sachen, Probleme und Funktionalitäten nie im S8000 behoben bzw. funktionieren ...

bearbeitet von MartinKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Titop997

Hallo,

ich sehe du hast die neue Firmware S8000XPJG1 schon auf deinem Handy, gibts da Unterschiede zur Vorgänger Versionß Was ist besser oder schlechter geworden?

Danke für deine ehrlich Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
klabusterbeer

hey leute!

sagt mal ist in der S8000XPJG1-version zufällig endlich mal der flash-player 9 integriert? der wird inzwischen von echt vielen internet seiten für diverse sachen vorausgesetzt. und die funzen bei dann halt mir alle nicht. da nützt auch kein opera mini oder sowas....hat jemand plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
amysant

Jet hat nur Flashlite. Bisher gibts keien Möglichkeit dass da irgendwie nachzurüsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
klabusterbeer

na das hab ich mir fast gedacht. dann sollen die halt den lite player in der FW updaten. kann doch nicht sein, dass man ein akutells handy nach einem halben jahr für viele sache net mehr gebrauchen kann ^^. samsung is echtn saftladen was sowas angeht. und die direkre java-installation wieder rauszunehmen? warum macht man sowas? orientieren die sich null an den kunden? die jungs von jetdroid kommen ja auch nicht wirklich in die gänge...das suckt doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
racinggoat

Hab auch problemlos geflasht. Jedoch zeigt mir *#1234# immer noch S800MCEJC1 an. Was ist hier los, bzw. was muss ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

na das hab ich mir fast gedacht. dann sollen die halt den lite player in der FW updaten.

Was soll das bewirken, den Lite-Player upzudaten, wenn der Adobe Flash-Player benötigt wird?

kann doch nicht sein, dass man ein akutells handy nach einem halben jahr für viele sache net mehr gebrauchen kann ^^.

Ich habe das Handy mittlerweile seit August 2009, dass heit es ist schon über 1 Jahr alt, und ich kann es immernoch sehr gut gebrauchen. Was meinst du damit?

samsung is echtn saftladen was sowas angeht.

Was erwartest du von einer Firma die in jedem Elektrobereich ihre Finger drin hat und dabei sehr erfolgreich ist.

und die direkre java-installation wieder rauszunehmen? warum macht man sowas?

Wenn du dich richtig informiert hättest würdest du wissen dass die XP-Firmwares keine direkte Javainstallation unterstützen, und das schon immer, nicht erst seit gestern...

orientieren die sich null an den kunden?

Wenn ich mich noch recht erinnere hat Samsung eine "Wunschliste" für das Wave online gestzt um Wünsche für die nächste FW zu realisieren. Leider kann ich den dazugehörigen Thread nichtmehr finden.

die jungs von jetdroid kommen ja auch nicht wirklich in die gänge...das suckt doch...

Die Jungs von Jetdroid machen das alles in ihrer Freizet, man sollte die Arbeit von ihnen mit Repsekt entgegentreten und bewundern, was sie bis jetzt alles entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Das kann man nichts sagen. Bisher sind nur unregelmäßig neue Firmwares auch über NPS angeboten worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
racinggoat

Bei mir geht wohl kein Firmwareupdate/downgrade mehr. Habe zusätzlich versucht von S800MCEJC1 auf S8000XPJA1 zu downgraden. Klappt aber auch nicht. Das heisst ich hänge fest am S800MCEJC1 und kann weder nach "oben" noch nach "unten". Woran könnte das hängen. Bin strikt nach Anleitung gegangen, wie beim ersten Mal auf S800MCEJC1 und nun funktioniert es nicht mehr. Was kann ich noch versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.