Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das Bo

S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Das Bo

Louis08 mat mir freundlicherweise einen FTP Zugang gegeben.

Das hab ich die FW grade hochgeladen. Aber nachdem ich gelsene hab, wie manche Kinder in dam anderen Thread abgegangen sind, hab ich nicht schlecht Lust, sie wieder zu löschen!

Ich hab gar nichts angekündigt, und ich hab auch keinen heiß gemacht!

Ich hab nur geschrieben, dass ich sie am runterladen bin, und das ich sie auf der Arbeit leider nicht mehr auf RS oder so uppen kann, da die Ports gesperrt wurden! Und von Zuhause mit DSL Light ist es auch nicht grade spassig!

Was für ein Kindergarten, echt!

Also wenn Louis08 sich beeilt, könnt ihr sie evtl. bald runterladen. Falls er es in den nächsten 8 Sekunden nicht schafft, könnt ihr ihn ja flamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest lxFredxl

Keiner eine Idee, woran es hängt?

Hast du vielleicht Sim-Lock? Oder irgendeinen anderen Lock? Mit 'nem Lock klappt das flashen meist nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
racinggoat

Nach Eingabe von *#7465625#

1[Off] Network lock

2[Off] Subset Lock

3[Off] SP lock

4[Off] CP lock

Sollte also in Ordnung sein. Zumal ich ich es ja schon von einer 2009er Version auf S800MCEJC1 geschaftt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lxFredxl

Nach Eingabe von *#7465625#

1[Off] Network lock

2[Off] Subset Lock

3[Off] SP lock

4[Off] CP lock

Sollte also in Ordnung sein. Zumal ich ich es ja schon von einer 2009er Version auf S800MCEJC1 geschaftt hatte.

Masterreset hast du auch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ercegb

Ich interessiere mich, ob diese FV eine Anwendung auf dem Telefon werfen kann. Warum haben manche ist es, die Symbole im Laufe des Gesprächs am unteren Rand des Bildschirms gemacht und man konnte einige Programme ubaciš ...

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

Ich interessiere mich, ob diese FV eine Anwendung auf dem Telefon werfen kann. Warum haben manche ist es, die Symbole im Laufe des Gesprächs am unteren Rand des Bildschirms gemacht und man konnte einige Programme ubaciš ...

Vielen Dank!

bitte was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ercegb

bitte was?

Ich würde zum Einfügen in meinem Jet wie zum Beispiel ein Programm oder ein Spiel, das ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

@ercegb: Übersetzt du deine Posts aus irgendeiner Sprache per Google-Übersetzer ins Deutsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dja-it

Ich würde zum Einfügen in meinem Jet wie zum Beispiel ein Programm oder ein Spiel, das ich tun?

Ok, Babelfish funktioniert hier nicht. Vielleicht ausnahmsweise auf Englisch versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

Google ist für einzelne Worte nützlich, aber nicht für ganze sätze. ;)

Try it in english. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ercegb

Google ist für einzelne Worte nützlich, aber nicht für ganze sätze. ;)

Try it in english. ;)

I'd like to install in my jet stools program. how I install it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dja-it

I'd like to install in my jet stools program. how I install it?

To install sTools, you will have to use the TKFE on your PC. With this utility, you can copy the unpacked files to your phone.

But for future use, you should post your questions into the right thread. There is one for sTools, as this one is about the actual july 2010 firmware. If you don't act so, threads will become unreadable...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
racinggoat

Masterreset hast du auch gemacht?

Ja alles strikt nach Anleitung. Ist es möglich, dass beim ersten flashen auf S800MCEJC1 irgendwas gesperrt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mount

Liebe Leut,

habe nach langem Überlegen von FW XEIK1 auf FW XPJG1 geflasht. Jetzt geht aber meines Erachtens das nette Entsperren der Tasten nicht mehr. Vorher konnte ich, wenn Smart Touch aktiviert war und irgendein Buchstabe für's Entsperren gespeichert war, nach dem "Aktivieren des Bildschirms" durch drücken der Sperrtaste das Display entsperren, indem ich einfach von unten nach oben über das Display gewischt habe. Geht das jetzt nicht mehr? Oder habe ich noch eine Einstellung vergessen?

Danke, mount

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
racinggoat

Lösung gefunden! Es ist mir richtig peinlich.

Im Multiloader habe ich bei der Einstellung der Dateien nicht richtig aufgepasst. Bei "Boot" die richtige Datei ausgewählt. Danach den Rest ausgewählt. Pech bloss dass der Multiloader sich die Einetsllung vom alten Flashen (sprich S800MCEJC1) gemerkt hat. Ich habe natürlich auch nicht mehr verglichen, da er ja automatisch vorgeschlagen hat und die Dateien "gut" ausahen. Das Flashen selbst ging jedesmal glatt (Gottseidank), habe nichts zerschossen.

Nachdem ich nochmals probiert hatte auf die S8000XPIJ7 runterzugehen und dabei "zufällig" aufgepasst habe, hatte ich danach die S8000XPIJ7 drauf.

Nach dem nächsten richtigen Einstellen im Multiloader funktionierte dann alles.

Ich könnte :banging: :banging: :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

@ercegb: Use the search an you will find enough information how to install java games on your mobile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

Liebe Leut,

habe nach langem Überlegen von FW XEIK1 auf FW XPJG1 geflasht. Jetzt geht aber meines Erachtens das nette Entsperren der Tasten nicht mehr. Vorher konnte ich, wenn Smart Touch aktiviert war und irgendein Buchstabe für's Entsperren gespeichert war, nach dem "Aktivieren des Bildschirms" durch drücken der Sperrtaste das Display entsperren, indem ich einfach von unten nach oben über das Display gewischt habe. Geht das jetzt nicht mehr? Oder habe ich noch eine Einstellung vergessen?

Danke, mount

Ich weiß nicht ob du es schon getan hast, aber du musst nachdem du geflasht hast, diese Einstellungen Nochmal vornehmen. Smart Touch hieß des glaub ich. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mount

Hi Farid1!

Danke für die Antwort. Aber das hatte ich natürlich schon eingestellt. Dennoch kein Erfolg :-( Hast Du auch die neue FW und geht's bei Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

Hey mount.

Also ich hab das grad mal für dich ausprobiert, mit dem E für entsperren, klappt alles reibungslos.

oder versuch mal die Funktion zu deaktivieren, und dann nochmal aktivieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mount

Hi Farid1!

Nein, ich habe mich wohl nicht wirklich verständlich ausgedrückt. Früher war's bei mir so, dass ich das Handy entsperren konnte, indem ich irgendwo auf dem Bildschirm von unten nach oben drüber gestrichen habe (wenn das Display geleuchtet hat). EGAL welcher Buchstabe im Smart-Touch eingestellt war. War extrem praktisch. Ähnlich wie bei dem Apfel-Telefon (bitte keine Schmähungen, ich will gar keins :-) ), nur eben nicht von links nach rechts drüber streichen, sondern von unten nach oben.

Aber ich vermute fast, dass das mit der jetzigen FW nicht mehr geht :-(

Danke für die Hilfe und falls jemand eine Lösung weiß, nur her damit!

LG mount

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spots

@mount mach als buchstabe einfach ma I das is ja ein strich von oben nach unten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.