Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das Bo

S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Das Bo

Louis08 mat mir freundlicherweise einen FTP Zugang gegeben.

Das hab ich die FW grade hochgeladen. Aber nachdem ich gelsene hab, wie manche Kinder in dam anderen Thread abgegangen sind, hab ich nicht schlecht Lust, sie wieder zu löschen!

Ich hab gar nichts angekündigt, und ich hab auch keinen heiß gemacht!

Ich hab nur geschrieben, dass ich sie am runterladen bin, und das ich sie auf der Arbeit leider nicht mehr auf RS oder so uppen kann, da die Ports gesperrt wurden! Und von Zuhause mit DSL Light ist es auch nicht grade spassig!

Was für ein Kindergarten, echt!

Also wenn Louis08 sich beeilt, könnt ihr sie evtl. bald runterladen. Falls er es in den nächsten 8 Sekunden nicht schafft, könnt ihr ihn ja flamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
guest_jo

Wenn der dat Mädel ausziehn kann will ich auch einen...:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Supi alles lustig,

wenn mir noch jemand die Frage beantwortet, ob bei seiner FW

kleiner XPJG1 der Rechner %_Rechnen kann.

Weitermachen.:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hwmau

Supi alles lustig,

wenn mir noch jemand die Frage beantwortet, ob bei seiner FW

kleiner XPJG1 der Rechner %_Rechnen kann.

Weitermachen.:icon_lol:

nun gebt euch 'mal 'nen Ruck, würde mich auch wirklich interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mufflon

NEIN^^

Schaust du links! Das sind meine FW`s und mich hat es auch immer gestört das beim Rechner kein % dabei war. Geht zwar auch anders aber wäre schön gewesen! Der Rechner hat sich nicht geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

@Mufflon

Danke Dir für die Antwort,

stelle gerade fest, das es bei meiner Frau das S5230 Samsung auch nicht

kann. :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hwmau

@Mufflon

ich danke auch, hätte schwören können, er konnte es früher, aber so kann man sich irren. Selbst der systemeigene 'Rechner' auf meinem 'MacBook Pro' kann es nicht. Ich fass es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

was für ein Graus.

Ich werde mal in den M...Markt reinschauen. Wenn das Wave auch nicht Prozentrechnen kann, ja dann ist das auch für mich erledigt. :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

@-earth-

Was ein schmarn!
:madman::dito:

Das kannst Du in Zukunft für Dich behalten. Der Link ist Ok.

Wenn Samsung vorgibt,

Erfahren Sie, wie Sie mathematische Berechnungen mit dem

Telefon in der gleichen Weise wie mit einem Taschenrechner

oder Tischrechner ausführen.

Das Teil sollte dann zumindestens Wurzel können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-earth-

@-earth-

:madman::dito:

Das kannst Du in Zukunft für Dich behalten.

Das geht doch nicht, Junge. :rules:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hwmau

@-earth-

das App ist schon ok, aber ich hasse es, durch 1000 Menüs zu hangeln, um das App zu starten.

Solange es nicht möglich ist, Icons der Apps auf dem Desktop abzulegen, benutze ich sie auch nicht.

Der Original-Rechner ist definitiv ein Witz!

bearbeitet von hwmau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-earth-

@-earth-

das App ist schon ok, aber ich hasse es, durch 1000 Menüs zu hangeln, um das App zu starten.

Solange es nicht möglich ist, Icons der Apps auf dem Destop abzulegen, benutze ich sie auch nicht.

Der Original-Rechner ist definitiv ein Witz!

Da gebe ich dir recht!

Aber es wäre jetzt kein Grund für mich, ein Handy nicht zu kaufen, nur weil es keinen vernünftigen Rechner hat.

Das war der Gedanke meiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hwmau

@-earth-

prinzipiell gebe ich Dir recht, man kann nicht alles haben, aber schön wär's schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-earth-

@-earth-

prinzipiell gebe ich Dir recht, man kann nicht alles haben, aber schön wär's schon, oder?

Ja, schön wäre es natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AleJét

So, hab's noch ein letztes mal versucht. Habe die Firmware-Dateien nochmal von einem anderen Server runtergeladen, das Gerät auf XPJG1 geflasht und hatte wieder genau das gleiche Problem: Beim Start von Route66 sollte ich das Kleingedruckte annehmen, dann kam der Zoom auf die Erde und die Weltkarte, doch anstatt dann den Lizenzschlüssel abgleichen zu wollen, startete das Gerät nochmal neu mit dem Bootscreen. :-(

Route66 auf XPJA1 mit XPJG1-Bootscreen-mod läuft.

Bleibe jetzt dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lxFredxl

Also ich habe gestern abend geflasht und bin echt beeindruckt :goofy:

Also das Jét ist schonmal schneller geworden, besonders bemerkbar bei der Kamera und beim Menü. Der Touch ist genauer geworden, sogar um einiges was man beim Kalibrieren und beim Scrollen leicht erkennt. Was mir noch positiv aufgefallen ist, ich kann jetzt mehrer Widgets aktiv am laufen haben und kann trotzdem Spiele ohne Laggs und Hänger spielen (:

:eusa_pray Für diese Performance (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
newt2009

Also ich habe gestern abend geflasht und bin echt beeindruckt :goofy:

Also das Jét ist schonmal schneller geworden, besonders bemerkbar bei der Kamera und beim Menü. Der Touch ist genauer geworden, sogar um einiges was man beim Kalibrieren und beim Scrollen leicht erkennt. Was mir noch positiv aufgefallen ist, ich kann jetzt mehrer Widgets aktiv am laufen haben und kann trotzdem Spiele ohne Laggs und Hänger spielen (:

:eusa_pray Für diese Performance (:

Also dann entscheid ich mich jetzt auch zum flashen ...

Wenn echt sovielen Leuten die Unterschiede auffallen und man quasi nur positiv davon spricht ...

=)

Danke an die Leute mit den Reviews ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

So, hab's noch ein letztes mal versucht. Habe die Firmware-Dateien nochmal von einem anderen Server runtergeladen, das Gerät auf XPJG1 geflasht und hatte wieder genau das gleiche Problem: Beim Start von Route66 sollte ich das Kleingedruckte annehmen, dann kam der Zoom auf die Erde und die Weltkarte, doch anstatt dann den Lizenzschlüssel abgleichen zu wollen, startete das Gerät nochmal neu mit dem Bootscreen. :-(

Route66 auf XPJA1 mit XPJG1-Bootscreen-mod läuft.

Bleibe jetzt dabei!

Vielleicht hättest du mal die SD-Karte Formatieren sollen!

Und dann auf die SD-Karte Route66 neu aufspielen. Hätte dir sicherlich ein Flashvorgang erspart!

...aber man kann ja die Leute nicht zu Ihrem Glück zwingen...

Es ist nicht böse gemeint, wirklich nicht, aber wäre es nicht einfacher gewesen mal die SD-Karte zu überprüfen?

Ich finde schon das die XPJG1 etwas bessere Performance als die XPJA1 hat.

In einem anderen Thread habe ich schon mal erwähnt, das ich auch mal eure Probleme haben möchte. Warum läuft bei mir alles? Ich habe keine Probleme mit dem Touchscreen, Telefonieren ist super, Bluetooth und WLan gehen stundenlang und ohne Abbrüche, meine Kamera ist flink und macht gute Bilder. Alle Anwendungen laufen. Hab ich nen' Super Jet oder was? Wurde mein Jet am Freitag den 13. produziert? (Für mich ein Glückstag!)

Ich würde auch vielen Leuten gerne Helfen, aber ich habe alle diese Probleme nicht!

Deshalb bleibt bei mir jetzt auch die XPJG1 auf dem Jet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Louis08

Ich habe bis jetzt auch kein Problem mit meinem Jet gehabt.

Das einzigste was bei mir nicht ganz passt, ist das der Standartspeicher sich immer wieder mal von alleine aufs Telefon verstellt. Vielleicht ist das mit der JG1 behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.