Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Das Bo

S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Das Bo

Louis08 mat mir freundlicherweise einen FTP Zugang gegeben.

Das hab ich die FW grade hochgeladen. Aber nachdem ich gelsene hab, wie manche Kinder in dam anderen Thread abgegangen sind, hab ich nicht schlecht Lust, sie wieder zu löschen!

Ich hab gar nichts angekündigt, und ich hab auch keinen heiß gemacht!

Ich hab nur geschrieben, dass ich sie am runterladen bin, und das ich sie auf der Arbeit leider nicht mehr auf RS oder so uppen kann, da die Ports gesperrt wurden! Und von Zuhause mit DSL Light ist es auch nicht grade spassig!

Was für ein Kindergarten, echt!

Also wenn Louis08 sich beeilt, könnt ihr sie evtl. bald runterladen. Falls er es in den nächsten 8 Sekunden nicht schafft, könnt ihr ihn ja flamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Aerfen

Der verstellt sich dann wenn das Jet als Massenspeicher am USB hing. Wie es diesbezüglich mit der XPJG1 aussieht habe ich noch nicht ausprobiert, schätze aber nicht dass sich das geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

Mh meint ihr diese FW wird demnächst auch über NPS verfügbar sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AleJét

Vielleicht hättest du mal die SD-Karte Formatieren sollen!

Und dann auf die SD-Karte Route66 neu aufspielen. Hätte dir sicherlich ein Flashvorgang erspart!

In einem anderen Thread habe ich schon mal erwähnt, das ich auch mal eure Probleme haben möchte.

Ich habe gerade Ferien und du wolltest es nicht anders: Hab jetzt zum 4. mal XPJG1 geflasht und nun auch die Speicherkarte platt gemacht und LBS neu installiert. Jetzt muss es doch funktionieren!

Nein, du hast es in diesem Thread erwähnt. Ich würde dir auch sehr gerne meine Probleme abtreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AleJét

Jetzt muss es doch funktionieren!

Ja! Es klappt! Route66 läuft jetzt mit XPJG1 und Bootscreen-mod! Danke Powerprobot für deine Hartnäckigkeit!

P.S.: Ist es eigentlich schlimm, wenn man nach dem flashen den Master-Reset vergisst?

bearbeitet von AleJét

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Eigentlich sollte es kein Problem sein. Denn nach dem Flashvorgang erscheint ja erst so eine Mini-Schrift mit "Initialisize System Ram" oder so. Also scheint das Jet nach dem Flashen das Dateisystem zu formatieren. Wenn man dann es unterlässt mit dem TKFE drin rumzufummeln sollte es eigentlich kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Louis08

Eigentlich sollte es kein Problem sein....

Das macht keine Probleme. Ich hab noch nie einen Full Reset nach dem flashen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mufflon

@Powerprobot

Vielleicht ist es ja unser Alter :icon_mrgr

Meins läuft auch super. Ich hab zwar erst zweimal geflasht aber Spiele und

Navi haben sofort wieder funktioniert.

Gesicherte Kontaktdaten wieder drauf, OK.

Gamesordner mit TKFileExplorer gesichert und danach "In einem Rutsch wieder drauf" (20 Anwendungen!!) JAVA-Aktivierungs-Tasten-Combos und OK!

Besonders reizend war: Navigation über Telefoneinstellungen aktiviert und

sie funktionierte sofort, die Daten waren ja noch auf der MemoCard.

Navi hat die Karten Deutschland , Österreich usw. nicht gleich gefunden. Hab dan einmal kurz das Jet mit Route 66 sync verbunden und alles ging wieder.

gruß Mufflon

PS: Powerprobot, kommt dein Avatar irgendwann mal an ?? :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AleJét

@Powerprobot

Vielleicht ist es ja unser Alter :icon_mrgr

Daran muss es liegen! Bin mit meinen 34 ja ein richtig junger Hüpfer im Vergleich zu euch! :icon_mrgr

bearbeitet von AleJét

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Vlt hat's schon jemand geschrieben (hab nicht alles durchgelesen), aber vor allem bemerke ich eine Veränderung am Dolfin-Browser. Er scheint mir stabiler zu sein und ich bilde mit ein, dass das Rücksymbol (ähnlich dem Enterzeichen) jetzt dazu dient, in Webseiten zurückzublättern.

Früher konnte man so den Browser schließen oder erinnere ich mich falsch?

BTW: Welches ist eig. die letzte offizielle Version von Samsung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
munre

Ich habe nun nach langer zeit von S8000XEII2 auf diese FW geflasht. Soweit ganz gut, das Handy läuft ohne Probleme und sehr flüssig.

Nun musste ich aber feststellen, dass das Jet nicht mehr korrekt mit meiner Freisprecheinrichtung Parrot MK6100 zusammen arbeitet. ( Provider wird nicht mehr angezeigt<--- steht nur da Netz OK, kann nicht mehr auf das Telefonbuch vom Jet zugreifen ) kennt von euch denn jemand dieses Problem.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
newt2009

Also nach dem Flashen auf die XPJG1 würd ich nach 2 Tagen Benutzung sagen, besteht wieder das Akku-Problem.

Kann das jemand noch bestätigen?

Mein Akku ging deutlich schneller leer bei gleicher gebrauchsweise als bei der MCEJC1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arena007

@newt2009

Ich habe am Freitag von MCEJC1 auf XPJG1 geflasht.

Den Akku habe ich am Samstag Mittag nachdem er leer war 9Std geladen.

Seitdem mehrer Telefonate geführt und Musik gehört, es fehlt noch kein

Balken. Ist total supi. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
newt2009

Hmm dann muss ichs mal im Auge behalten.

Mein Akku hatte vier Balken und auf einma wars dann nur noch einer ...

Danke für die Rückmeldung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-lotte13

Ab jetzt gebe ich meinen Senf auch wieder dazu...:icon_chee

Habe gleich mal den Boot-Screen angepasst. Ich hoffe er gefällt euch.

Ihr entpackt das Zip-File. Wählt im MultiLoader das RC2 File aus und macht ein Häkchen bei "differences Only". Handy in Download Modus bringen und losflashen. Fertig

Viel Spaß!

danke!:) aber nächstes mal schreibste drunter dass man wenn man sich den screen draufzieht nicht extra die sim und sd karte rausnehmen muss!:D kenn mich da nicht so aus und dachte oh ne hoffe da passiert nix!:D

aber danke,cooles teil!:) kannst du das auch mit vorlagen machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Flashen sollte man immer ohne SIM und SD-Karte.

Ja, mit Vorlage kann ich den Bootscreen verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iframon

Hab auch geflasht und kann das Ressourcen-Problem nicht mehr reproduzieren...das find ich toll.

Den Browser halte ich auch für stabiler/schneller...aber das ist wiederum sehr subjektiv.

Ansonsten ist mir nichts besonderes aufgefallen. Die Verzögerung bei Anrufen scheint auch weg zu sein...also nicht mehr 2 sekunden warten mit "hallo" sagen.

Also ich finde der Aufwand lohnt sich hier (hatte xpja1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mufflon

ich bilde mit ein, dass das Rücksymbol (ähnlich dem Enterzeichen) jetzt dazu dient, in Webseiten zurückzublättern.

Früher konnte man so den Browser schließen oder erinnere ich mich falsch?

Ja, du erinnerst dich falsch, man konnte schon immer (siehe links, bei diesen FW`s) zurückblättern. Nur, wenn du zu oft (zu schnell) draufklicks bist du am Anfang und beim

"Ende des Verlaufs"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asilette

Hmm dann muss ichs mal im Auge behalten.

Mein Akku hatte vier Balken und auf einma wars dann nur noch einer ...

Danke für die Rückmeldung =)

das kann auch vielleicht daran liegen, dass der Akku gar nicht richtig voll war, sondern nach dem Verbinden mit dem USB kurz etwas Saft gekreigt hat und dachte, er wäre voll. Das passiert mir manchmal auch. Ich übertrage Daten, davor war der Akku fast leer und nach 10 Minuten, wenn ich das Gerät vom Stecker trenne, steht der Akku auf voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arturo96

aber wenn ich auf differences only klicke kann ich nur factory fs eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.