Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S800MCEJC1 (März 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Louis08

Die Firmware ist für Benelux. Ich habe sie noch nicht geflasht, werde erst am WE Zeit dafür haben.

Viel Spaß beim flashen!! :icon_smil

S800MCEJC1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ivan91

heyhey,

danke für den link^^ :danke:

PS: so ein ******^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

Hallo hätte mal ne Frage an euch. Kommt da iwann noch ein Update für die "März 2010" Version um die paar kleine dinge die zu bemängeln sind zu beheben???

Kann mir da irgendjemand was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Klar , siehst du doch dass immerwieder eine neue FW kommt..

Die nächste schätz ich auf Januar oder Dezember ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icerainctv

Klar , siehst du doch dass immerwieder eine neue FW kommt..

Die nächste schätz ich auf Januar oder Dezember ..

ist aber recht spät?!?

die neue version für die fernöstlichen Länder ist ja wohl schon seit Juli da, finde gerade die Quelle nicht, war irgend eine Partnerseite oder so von hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Ja , vielleicht kommt ja noch die CE für XP ..

Aber die richtig neue FW wird Dezember,Januar kommen.. schätz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sould

Hallo ich habe mein Handy einschicken lassen und von O2 nun folgende Software drauf bekommen:

HDST = 10610348S800MAIJ2

Jetzt habe ich dauernd recourcen probleme beim Surfen...

Welche Software kann ich flachen ???

Welche ist derzeit stabil und läuft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Happy_Timmiii

Ich habe eine Frage zur aktuellen März-Ausgabe:

- ich wollte eben mein Jet über das NPS updaten, aber er zeigt mir an, dass ich die aktuellste Version bereits drauf habe:

S8000XPJA1

würde aber gerne das März-Update drauf flashen. Muss ich es dann über den TKexplorer & so machen oder müsste es auch mit dem NPS gehen?

Gruß,

Timm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

@Sould: Nimm einfach die letzte FW die es gibt , die ist ziemlich gut.

Was du geschrieben hast , versteh ich nicht ^^

Jedenfalls ist das keine FW , sondern eine Seriennummer wahrscheinlich.

@Happy_Timmiii: Welche FW willst du haben? Die CE?

Wenn ja , die ist auch nicht in NPS , weil du ein deutsches NPS hast (also Deutschland,Ö,S) , und die CE (März FW) ist aber von Benelux..

Du musst dir Multiloader herunterladen , und die Anleitung dafür auch.

Schau mal in die Stickys , unter Aktueller FW und dann steht da die Anleitung im PDF.

Wennst noch Fragen hast , schreib ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Happy_Timmiii

Ja, gut. Dann weiß ich wie es geht. Dachte nur, NPS macht das vll. automatisch für mich aber wenn die von Benelux ist, ist das klar.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Dachte ich auch , aber dann ist mir klar geworden , dass das nicht funktionieren kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sould

ich flashe gerade mein handy nun auf die Aktuelle Version.

Bei der Rsrc1 gabe es gerade kurz ein fehler....

ich habe darüber die Hacken weg genommen und nochmal auf Download geklickt....

Jetzt habe ich den selben Fehler in Rscr2....

Rsrc2 1790.7KB OK[1.9s]

Error : FFS Write [45.5s]

Was kann das sein ???

Habe es hier ausm Forum geladen....

soll ich nochmal alles neu laden oder wie ???

HELP Please!

Ich habe gerade nochmal gesamt alles gestartet....

Jetzt bekomme ich

Download Start Ch[0]

BootLoader 292.3KB OK[0.4s]

Dbl 154.2KB OK[0.3s]

Wait reset !!

Error : Amss Write [8.7s]

Was soll ich tun ??

ich bin bisher immer noch im download modus meines Handys.... bitte um HILFE !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sould

Download Start Ch[0]

BootLoader 292.3KB OK[0.3s]

Dbl 154.2KB OK[0.2s]

Wait reset !!

Amss 13743.9KB OK[13.9s]

Apps 36700.2KB OK[40.4s]

Rsrc1 78499.3KB OK[79.2s]

Rsrc2 1790.7KB OK[1.9s]

FFS 41339.4KB OK[44.9s]

All files complete[192.3s]

Hat geklappt.... gott sei dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nopaga

ah ich hatte beim flashen auf die "mcejc" auch nen write error. das kam aber nur einmal vor. ich kann mir aber schon denken, wie es eher passieren kann. ich betreibe mein JET an den externen usb anschlüssen, wie man sie an der seite des tower findet.

ich ziehe einfach mal rückschlüsse auf die erfahrung, dass ich mal ne notebookfestplatte mit nem ide-usb adapter kopieren wollte. bei normalen IDE festplatten muss noch extra ein stromkabel an die festplatte angeschlossen werden. bei dieser notebookHDD wurde die stromversorgung anscheinend alleine durch das kabel bewerkstelligt:

nachdem ich den ide-usb adapter in die front usb buchsen gesteckt hatte, gingen die kontrolllampen des adapters aus, bzw. dann, wenn die festplatte unter last lief. das wechsellaufwerk wurde nicht erkannt.

dann habe ich einfach die usb ports hinten ausprobiert, die ja direkt am mainboard liegen: keine probleme

anscheinend ist bei den vorderen steckplätzen ein zu großer spannungsabfall. vielleicht sollte dies jemand mal herausfinden, der noch flashen muss/will, ob die write errors seltener auftreten, wenn das handy hinten am pc angeschlossen wird.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
loorenz

Hi

Hatte mein S8000 entsperren lassen und dann einen Tag benutzt, als es plötzlich eingefroren war und nicht mehr ansprechbar war.

Habe erstmal den Akku rausgegeben, aber nach dem hochfahren ließ es einfach nichts mehr mit sich machen... Jedes mal dasselbe Spiel...

Habe es dann mal zu Orange geschickt, weil ich mir dachte die werden das schon beheben

Haben mir dann aber das Gerät unrepariert zurückgeschickt, weil sie frembsoftware entdeckt haben. (Unlock software eben)

Jetzt habe ich gerade S800MCEJC1 geflashed und es funktioniert wieder!!!

Also danke erstmals!

Finde es gut, dass bei dieser Methode das Teleofon ausgeschaltet sein muss, weil anders hätte ich keine verbindung herbekommen!

Lg Lorenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sould

Ich habe nun die neue Version seit gestern drauf... bisher noch keine mängel festzustellen.. läuft alles sehr flüssig und viel besser als die O2 Software ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

So gehört sichs ;)

Kann wirklich nur jedem die CE empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
makkes2

weiß jemand von euch ob man auch wieder auf die alte version zurück flashen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Kommt darauf an. Wenn du eine gebrandete FW hast besteht nur die Möglichkeit hier aus dem Forum die gelistete gebrandete FW zu nehmen. Ansonsten nimmst du eine FW deiner Wahl aus dem Forum die nur von Samsung ist.

Das heisst wenn du eine T-Mobile FW hattest, die nicht hier im Forum ist, hast Du keine Chance.

Ansonsten kannst du down oder upgraden wie du möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

hee leute

im firmware bereich hat sich ja eine neue firmware angekündigt (Juli 2010) ... leider gibts es für diese keine dirkekte java installation

hab noch ne frage was heißt bei downloads (märz 2010) "Server 3 (RS)"???

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.