Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S800MCEJC1 (März 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Louis08

Die Firmware ist für Benelux. Ich habe sie noch nicht geflasht, werde erst am WE Zeit dafür haben.

Viel Spaß beim flashen!! :icon_smil

S800MCEJC1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Spots

Also im vergleich zu XEJA1 finde ich diesen Firmware deutlich flüssiger, der Touchscreen geht leichter. Okay das fehlende T9 kann stören, aber wer nur Quer schreibt dem sollte das egal sein. Der Quer Modus wurde wie ich finde optimiert, also ich treffe die Buchstaben immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KRambo

Hey Leute

Kann mir vielleicht jemand helfen, mir ist beim Update ein riesen Mist passiert. Hab die Kontakte mit dem PC Studio auf den PC synchronisiert, wo sie dann auch waren. Den Flash durchgeführt und wollte die Kontakte wieder zurück bringen. Falschen Knopf im PC Studio gedrückt, dann stand da er hat sie im PC Studio auch gelöscht, was is denn das fürn Mist. Jetzt steh ich total ohne Kontakte da, das kanns jetzt aber nicht sein. ********. Weiß jemand in welchem File das PC Studio die Kontakte speichert? Vielleicht kann ich die Datei über Windows zurückholen (Schattenkopie) :icon_mad:

Ich könnt mich echt ohrfeigen, war mir nicht sicher und dachte das wird schon nicht passieren. Ne Sicherung der Daten hab ich natürlich auch nicht rumfliegen. In den Eigenen Dateien gibts nen Samsung Ordner nur ist da alles leer. Wird wohl verloren sein, oder? Verdammt

bearbeitet von KRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
newt2009

Ich denk zwar leider auch das du deine Daten jetzt verloren hast, aber ich kann dir sagen wie ichs immer mach.

Mit jeder neuen Installation von Samsung new PC Studio (ich update immer auf die aktuellste Version) synchronisier ich mein Telefonbuch mit dem PC. Also überschreib die ältere Version.

Bei der nächsten Installation sag ich ihm einfach das er die Einstellungen beibehalten soll ...

Denk mit Schattenkopie kannste da auch nix retten =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moruk94

Hey Leute

Kann mir vielleicht jemand helfen, mir ist beim Update ein riesen Mist passiert. Hab die Kontakte mit dem PC Studio auf den PC synchronisiert, wo sie dann auch waren. Den Flash durchgeführt und wollte die Kontakte wieder zurück bringen. Falschen Knopf im PC Studio gedrückt, dann stand da er hat sie im PC Studio auch gelöscht, was is denn das fürn Mist. Jetzt steh ich total ohne Kontakte da, das kanns jetzt aber nicht sein. ********. Weiß jemand in welchem File das PC Studio die Kontakte speichert? Vielleicht kann ich die Datei über Windows zurückholen (Schattenkopie) :icon_mad:

Ich könnt mich echt ohrfeigen, war mir nicht sicher und dachte das wird schon nicht passieren. Ne Sicherung der Daten hab ich natürlich auch nicht rumfliegen. In den Eigenen Dateien gibts nen Samsung Ordner nur ist da alles leer. Wird wohl verloren sein, oder? Verdammt

Also ich weiß nicht wie das beim Samsung PC Studio ist ob er die Dateien direkt komplett löscht oder nicht, ansonsten könntest du hier mal reinschauen : https://www.tim-bormann.de/gelschte-dateien-wiederherstellen/

Vielleicht kommst du so an deine Schattenkopie heran.

Gelöscht ist nicht gleich immer gelöscht ..

Aber ich vermute einfach mal das die Dateien futsch sind :alright:

Kannst aber ja mal schauen ..

Mfg

Moruk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moruk94

Also im vergleich zu XEJA1 finde ich diesen Firmware deutlich flüssiger, der Touchscreen geht leichter. Okay das fehlende T9 kann stören, aber wer nur Quer schreibt dem sollte das egal sein. Der Quer Modus wurde wie ich finde optimiert, also ich treffe die Buchstaben immer.

Gibts ne möglichkeit T9 irgendwie zu "aktivieren" ??

Mfg

Moruk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
susdiehl

Was macht ihr denn alle?

T9 funktioniert ohne Probleme super und zwar auf Deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flyrecords

Was macht ihr denn alle?

T9 funktioniert ohne Probleme super und zwar auf Deutsch

Bin absolut derselben Meinung. T9 funktioniert einwandfrei. Mehrmals getestet. Danke an Louis08 für das hochladen dieser Firmware.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KRambo

Danke für eure Hilfe. Wenn ich wüsste wo PC Studio die Daten ablegt könnte ich sicher das alte File von vorher wieder zurückspielen, Schattenkopien aller Ordner und Files hab ich ja. Naja ich hab mich nun damit abgefunden und sammle soeben wieder die Nummern zusammen, wird schon gehn. Beim nächsten Mal mach ich das ganze anders und speicher mir ne Kopie aller Kontakte aus dem PC Studio raus :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topchiller

danke mal, geht denn nun T9 ja oder nein?

Denn dann würd ich gleich diese neue vom März auf meine noch originale T-Mobile Firmware flashen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spots

Okay T9 geht doch. Nach einem Neustart des Handys funktionierte es wieder einwandfrei. Zuvor gab es keine Wörter wie "gehen" oder sonstige Verben bei mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
King M.

Hallo,

wie krieg ich denn die Sprache auf Deutsch umgestellt?

Edit: habs gefunden...

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Adriano1989

im menü auf das zahnrad für einszellungen ich glaub es heißt instellingen.

Dort dann auf telefoninstellingen (das symbol mit dem telefon und zahnrad daneben).

Und dort dann oben auf taal(sprache).

Dann mit ja bestätigen und das telefon müsste dann neustarten.

mfg

adriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moruk94

Also jetzt nach einem Neustart hab ich auch T9 drinne - also T9 geht definitiv!

Mfg

Moruk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jetrazer

soweit richtig nur das du das mit ja bestätigen muss gott sei dank heisst ja auf holländisch jaa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
a.c.kleemann

so, ich habe jetzt auch geflashed. Macht bisher einen guten Eindruck. Allerdings ist mir aufgefallen das die <CSC VER> hierbei S800MKPNIK1 ist. Ist das richtig so? Ist doch schon älter, oder?

Grüße, a.c.kleemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SLUN1

Habe auch auf die FW geflasht und muss sagen, die ist echt 1a.

Was genial ist, dass dies eine FW mit original Deutscher Sprache ist und die direkte Java Installation geht.

Der Touchscreen ist nun leichtgängiger und die Musikwiedergabe besser =)

EDIT: @a.c.kleemann: Jep ist bei mir auch so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Hui, so wie sich das anhört muss ich echt mal wieder flashen.^^

Hab erst 1x geflasht auf die XEII2, schon ziemlich alt, jetzt muss ich das echt mal wieder machen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
domi1987

Hab heute auch geflasht....

der Touchscreen reagiert wirklich besser, jedoch ist der Unterschied so minimal, dass ich deswegen nicht nochmal flashen würde.

Also, an alle mit der XPJA1. Der Aufwand lohnt sich nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.