Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S800MCEJC1 (März 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Louis08

Die Firmware ist für Benelux. Ich habe sie noch nicht geflasht, werde erst am WE Zeit dafür haben.

Viel Spaß beim flashen!! :icon_smil

S800MCEJC1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
TerraPI

Bin ich froh das ich bei der XPJA1 geblieben bin :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Stivikivi

Also all diese Berichteten Probleme habe ich nicht, das Jet läuft bei mir 1+AAAAA++A+A+A+A+A+AA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Jet*

Versteh auch nicht was hier einige haben, ich hab 0 Probleme mit der FW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topchiller

schon komisch dass es nur ein paar trifft.

aber genau die beiden Probleme hab ich ja auch.

Naja, hab halt smart touch für Programme zum starten deaktiviert (also alle Buchstaben raus)

Jetzt entsperr ich die Tastensperre immernoch mit Buchstabe "c" und das funktioniert.

Aber wenn die alte vom Jan. in diesem Fall besser gewesen wäre, hätte ich doch lieber diese genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
King M.

.....das habe ich alles schon gleich nach dem Flashen gemacht. Auch den Smart-Touch ausgemacht.

Genutzt hat es aber trotzdem nichts!

bei war immer das motion gate aktiv und die tastensperre lies sich darüber aufhebeln. (Gegentaste zur Kamera) Motion Gate ausmachen, Ruhe im Karton.

Ansonsten läuft die FW gut. Schade, dass die Namen im Telefonbuch wieder abgeschnitten sind, aber sonst: alles prima!

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lxFredxl

Also ich habe keine Probleme mit der Beleuchtung. Mit der Tastensperre anfangs schon aber nach dem ich Smart Touch und Motion Gate ausgemacht habe nicht mehr...

Bin verdammt froh das ich gewechselt habe...Besonders aufgrund der Direkt Installation !

Echte super FW (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

Was ich finde, was noch viel besser geworden ist, ist dass das Handy die Speicherkarte sehr schnell erkennt nachdem man es am PC angeschlossen hatte oder eingesetzt hat und die Satelitten findet das Jet auch sehr schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
King M.

Meine Internetprofile von t-mob sind allerdings weg. Wie kann ich die denn "wiederbekommen" ? Bei der XPJA1 waren die automatisch drin. Auch kam nach dem Flashvorgang die Frage nach Provider Sprache etc...

Kann mir hier evtl. jemand helfen?

Thx, M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
URiURi

Meine Internetprofile von t-mob sind allerdings weg. Wie kann ich die denn "wiederbekommen" ? Bei der XPJA1 waren die automatisch drin. Auch kam nach dem Flashvorgang die Frage nach Provider Sprache etc...

Kann mir hier evtl. jemand helfen?

Thx, M.

https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
King M.

Vielen Dank, prima....

Habe allerdings nochmal neu geflasht mit der überarbeiteten "Repack" Version. Da ist dann Abfrage nach Provider etc drin und es ist auch gleich auf Deutsch.

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FneY1

Ich habe die neue Firmware auch seit einigen Tagen drauf und bin durchaus begeistert.

Positives:

- Das "multitasken" geht sehr viel schneller. Man braucht nur noch die schwarze Taste unter dem Display drücken und das Handy wechselt wirklich im selben Augenblick von Java-Applikation in das Hauptmenü oder umgekehrt.

- Die Leistung des Handys allgemein ist gesteigert. Das merkt man vor allem, wenn man Menüpunkte im Handy anwählt.

- Der Touchscreen reagiert um einiges leichter und schneller. Letzteres liegt wohl an der allgemeinen Performancesteigerung.

- In den Kameraoptionen lassen sich Kontrast, Sättigung sowie Schärfe einstellen (ging bei vielen älteren Firmwares nicht).

- Java-Applikationen lassen sich (wieder) direkt vom Handy aus installieren.

Negativ:

- Negativ - wenn man es denn überhaupt so nennen darf - ist die Tatsache, dass sich einige niederländische Widgets auf dem Handy befinden und dass das Handy nach dem flashen auf Niederländisch eingestellt ist und das Handy Deutsch nicht automatisch als Sprache wählt.

An sonsten ist mir nichts Negatives Aufgefallen.

Sonstiges:

- Vorher war es so, dass jedes mal ein blaues Symbol am oberen Displayrand eingeblendet wurde, sobald man Netz hatte. Dieses Symbol wird nicht mehr angezeigt, was mich im ersten Augenblick etwas verwirrt hat, da ich dachte, dass ich permanent kein Netz hätte.

Fazit: In meinen Augen eine wirkliche Steigerung zu älteren Firmwares. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
King M.

Wo gibts denn die Repack-Version?

Im Download Thread der Firmwares....

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kirchzeller95

Hallo,

ich hab jetzt "halt" wieder auf die XPJA1 zurückgeflasht, obwohl ich das gar nicht gern gemacht habe. Kann sich/mir das mit dem flackernden Bildschirm erklären?? und wo genau gibt es diese Repack-Version, hab sie nicht gefunden *pein*

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flyrecords

Hallo,

ich hab jetzt "halt" wieder auf die XPJA1 zurückgeflasht, obwohl ich das gar nicht gern gemacht habe. Kann sich/mir das mit dem flackernden Bildschirm erklären?? und wo genau gibt es diese Repack-Version, hab sie nicht gefunden *pein*

Felix

Im Download Thread der Firmwares....

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/119192-samsung_s8000_jet_aktuelle_firmware_uberblick_download.html

Installieren musst du sie aber noch selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kirchzeller95

Also, vllt bin ich einfach zu doof, aber ich finde das nicht :redface::redface:. kannst du vllt ein link schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kirchzeller95

der thread dazu Ist doch diese seite hier, oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
martin67

Na, die oberste Version ist die Repack-Version, denke ich.

Steht halt nicht extra dort.

Nicht so streng mit den "Nicht-sehenden"

Gruß,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
King M.

der thread dazu Ist doch diese seite hier, oder????

Dieser Thread ist nur für genau diese eine FW. Was wir meinen ist der allgemeine Therad, wo alle Firmware drin sind (Samsung S8000 Jet - Aktuelle Firmware im Überblick / Download). Dort steht die neue Version als März 2010 für Benelux, allerdings mit Kommentaren bzgl. Widgets, provider etc. Darunter folgen dann die XPJA1 und die anderen älteren.

M.

bearbeitet von King M.
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.