Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S800MCEJC1 (März 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Louis08

Die Firmware ist für Benelux. Ich habe sie noch nicht geflasht, werde erst am WE Zeit dafür haben.

Viel Spaß beim flashen!! :icon_smil

S800MCEJC1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Kirchzeller95

ja, hab ich jetzt mitlerweile auch gemerkt, danke aber trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Styles_

Ich hab mal ne Frage. Seitdem ich das Update gemacht habe, werden die Kontaktnamen beim Anrufen nicht angezeigt. Aber nur bei ein paar Personen.

Hat irgendwie mit der Vorwahl zu tun :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kirchzeller95

Ballo, hab jetzt die repack-version drauf, alles bestens. aber ich hab ma' wieder ne frage: kann ich irgendwie bei allen kontakten auf einmal die standartnummer ändern?? weil bei knapp 50 kontakten immer einzeln umstellen ist leicht umständlich :)

Ps: ich schreib den beitra grad mit nehmen jet, deshalb können rechtschreibfehler vorkommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest matze222

Hallo,

habe von der XPJA1 auf die S800MCEJC1 geflasht. Nach dem flashen habe ich im Haus maximal einen GPS Sateliten, wo ich vorher an der gleichen Stelle zwischen 3 und 5 hatte. Den Test habe ich mit beiden Firmwares mindestens 4-5 mal wiederholt, mit gleichem Ergebnis.

Auch der GPS Tracker (sTools) funktioniert meiner Meinung nach schlechter. (im Freien)

Kann jemand diese Erfahrung bestätigen?

Gruß Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
klosi

im gegenteil.habe bessere performance mit der "neuen". schnellerer gps-kontakt und navigation ohne probs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
metsch

Hallo zusammen. Interessiert hab ich eure Berichte/Erfahrungen gelesen. Ich hab auch vor mein S8000 zu flashen und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Downloadmöglichkeit der neuesten Firmware. Zum einen weiß ich nicht welche die Neueste ist und zum Anderen finde ich keinen Download. Wie habt Ihr das Problem gelöst bzw. die Firmware gefunden?

Vielen Dank für eine mögliche Antwort im voraus

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

hallo

ja das mit dem gps-empfang kann ich bestätigen, ist echt besser geworden.

Ja aber bei mir ruckeln die JAVA-Anwendungen stark, kann kein vernünftiges Spiel mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ercegb

Ich benutze diese FW und Mogo Ihnen sagen, dass ich nur loben, es gibt nur ein Problem, und das ist, wenn mich jemand rief er den Namen zu schreiben wenn ich in meinem Buch haben, aber lassen wir die Nummer. wenn jemand hat eine Lösung ich ihm dankbar sein würden. Sorry für mein schlechtes Deutsch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
susdiehl

Du möchtest wenn dich jemand Anruft die Nummer und nicht den Namen den du gespeichert hast angezeigt bekommen?

Oder was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ercegb

Du möchtest wenn dich jemand Anruft die Nummer und nicht den Namen den du gespeichert hast angezeigt bekommen?

Oder was anderes?

Zum Beispiel habe ich in meinem Buch Nemanja Vidic:) und seine Zahl ist 064123456789, wenn ich meine mangelnden Willen zu nennen mich rufst, aber es fehlt 064123456789 +38164123456789 out nur so kann ich nicht wissen, wer ruft mich, und wenn Sie bereits in Ihrem Telefonbuch gespeichert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Mal unter EINSTELLUNGEN > TELEFONEINSTELLUNGEN überprüfen, ob ANRUFERINFORMATION auf ANZEIGEN gesetzt ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ercegb

Mal unter EINSTELLUNGEN > TELEFONEINSTELLUNGEN überprüfen, ob ANRUFERINFORMATION auf ANZEIGEN gesetzt ist ?

Wenn wir so einrichten, wie Sie geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spezi09

Hallo,

hab das Problem das sich mein Jet nach dem Flashen mit der neuen S800MCEJC1 nicht mehr mit dem NPS verbinden lässt obwohl auf dem Handy das Symbol vorhanden ist.

Hat vielleicht einer nen Tipp ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Mal das Handy neu starten und nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
typHH

hallo,

ich hab folgendes problem:

nach dem flashen kann ich mir keine videos angucken (kommt weder ton noch bild), und die mp3s die ich mir draufgezogen habe laufen nur einige sekunden, dann kommt ne meldung wie formatfehler oder so.

was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kirchzeller95

bekomm ich eigentlich noch eine Antwort auf meine Frage mit den Kontakten (s. #164)??

Weil das Jet nimmt immer die Handynummer als Standartnummer, ich möchte aber das Festnetz (sofern vorhanden) als Standartnummer haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topchiller

hab noch nen Bug bei dieser FW gefunden.

Bei der Kamera die letzten 2 Stufen des Digitalzooms.

Da friert das Bild der Kamera ein... diese kann aber einfach neu gestartet werden dann gehts wieder.

Aber für mich kein Problem, Digizoom nehme ich eh nie. (verschlechtert nur die Qualität noch weiter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bullykiel

Moinsen Boys, hab die S800MCEJC1 Version frisch geflasht und bin sehr zufrieden! Performens und kleine buck-fehler wurden behoben. Jetzt lassen sich wieder ganz normal gespräche annehmemen ohne das dass Jet nervt mit berührungsfehler am Display. Die Farben sind irgendwie frischer!? Die Schnelligkeit ist besser geworden. Endlich habe ich beim smsen wieder Umlaute die ich Einsätzen kann. Schön ist der Mitgelieferte Satelitenfix, die Naviberechnung geht sehr schnell. Cool das man jetzt spiele direkt Installieren kann, auch wenns kaum was vernünftiges gibts. Nach Einstellung der Lautstärke auf 100% bin ich mit dem Handy mal wieder zufrieden. Kleiner nebenefekt, als hintergrund wurde handy-faq.de eingestellt. Witzig! Hier mal mein DANKESCHÖN an alle die uns das Leben erleichtern durch Ihre tolle arbeit für uns! Liebe grüße! :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

bekomm ich eigentlich noch eine Antwort auf meine Frage mit den Kontakten (s. #164)??

Weil das Jet nimmt immer die Handynummer als Standartnummer, ich möchte aber das Festnetz (sofern vorhanden) als Standartnummer haben

Wie wäre es mit ein wenig Eigeninitiative mal zur Abwechslung :( :

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/96539-hauptnummer_kontakt_aendern.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.