Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S800MCEJC1 (März 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Louis08

Die Firmware ist für Benelux. Ich habe sie noch nicht geflasht, werde erst am WE Zeit dafür haben.

Viel Spaß beim flashen!! :icon_smil

S800MCEJC1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Happy_Timmiii

Dass es der 3. Server ist wo man die März-Ausgabe runterladen kann und RS heißt Rapidshare - der Anbieter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SuCreX

So hab nun auch mal Geflasht allerdings ohne Bootfiles ist doch eigentlich kein muss oder weiol ich hab da damals schon mehrere male mein altes Star zerschossen....

Nun noch ne weitere frage mir is bei der Firmware aufgefallen wenn ich während dem Telefonieren den Akkustand mit *#0228# überprüfe das dann der Sound weg ist. Könnte ein Bug sein oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
icerainctv

Ich habe die März-Version mal geflasht und bin sehr zufrieden !

Die Geschwindigkeit ist echt super geworden und ich merke echt Unterschiede. Danke !

Als Dank, habe ich es mal geuppt:

https://rapidshare.com/files/413113393/S800MCEJC1.HF.repack.zip.html

Ist mein Premium Accound, also müsste LANGE verfügbar sein :P

was genau hast du denn geändert?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Happy_Timmiii

Ich hatte vorher noch eine FW von Dezember drauf und habe jetzt die März geflasht und bin sehr zufrieden.

Frage: Ist es normal, dass die Buttons unten "Nachrichten, Menu.." sich von der Größe her verändern wenn man vom Home-Screen ins Menu geht? Die Buttons werden bei mir nämlich im Menu breiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SuCreX

So hab nun auch mal Geflasht allerdings ohne Bootfiles ist doch eigentlich kein muss oder weiol ich hab da damals schon mehrere male mein altes Star zerschossen....

Nun noch ne weitere frage mir is bei der Firmware aufgefallen wenn ich während dem Telefonieren den Akkustand mit *#0228# überprüfe das dann der Sound weg ist. Könnte ein Bug sein oder

Könnte mal jemand was zu meinen fragen sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Was erwartest du?

Das ist ein Service-Code und als solcher gar nicht für Otto-Normal-User vorgesehen.

Wo soll da ein "Bug" sein ....

Nicht umsonst gibts oben rechts ein Akkusymbol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karsli

hallo alle zusammen,

ich habe mein handy vor einigen tagen von der reperatur wiederbekommen. da war noch alles in ordnung, bis ich eine andere firmware geflasht habe.. zuerst habe ich die XPJA1 draufgezogen aber dann musste das handy erstmal 5-6 mal neustarten bis es angesprungen ist und ging auch zwischendurch immer an und aus.. ich dachte mir vllt liegt es an meinen dateien und habe dann die aktuellste firmware CEJC1 draufgezogen.. und das gleiche problem existiert immernoch...

ich hatte auch schon vorher mehrmal mein handy geflasht und es gab nie probleme..

meint ihr, dass es trotzdem meine schuld ist und ich sollte nochmal flashen oder es wieder zur reperatur schicken, weil es irgendein anderes problem hat ??

danke im voraus und respekt für die leute, die alles in geduld durchlesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PUMA25

Da steht etwas das Providerprofile von Deutschland integriert sind.

Ich wohne aber in der Schweiz und darum sollte es mit den Providern Swisscom und Orange funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PHANTOM__

Die Firmware ist für Benelux. Ich habe sie noch nicht geflasht, werde erst am WE Zeit dafür haben.

Viel Spaß beim flashen!! :icon_smil

S800MCEJC1

louise kannst du mir sagen wie man diese neune version auf dem jet rauf kriegt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Telerama

Hi, kurze Frage:

habe auch die Firmware vom März drauf....läuft alles gut, nur:

wenn ich die T9 auf Deutsch umstelle ist sie nach dem nächsten Start der Nachrichtenanwendung wieder auf NL .....:huh:

kann ma DE irgendwo abspeichern???

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bullykiel

Hy Leute, habe gestern die XPJG1 aufgespielt und bin begeistert! Sämtliche Funktionen laufen schneller und sauberer, da das Display jetzt besser auf Berührungen reagiert. Der Bug Fehler "verkehrtes Zeichen" ist weg. Einziger Nachteil, der eigentlich keiner ist, man kann keine Spiele direkt installieren. Aber da es sowieso nichts Vernünftiges an Spielen fürs Jet gibt, es das eh wurscht. Auch das Navy Route 66 läuft prima! Das Einzige was wirklich nervt ist dieser Grotenschlechte Musikplayer. Aber da es noch keine wirkliche Alternative gibt, muss man mit dem Leben. Grüße und es ist bis dato mein 5 Flash, der ohne Probleme zu Flashen war!

Anregung: Hat irgendwer ne Ahnung wie man den Softstart des Klingeltons beim Angerufen werden abstellen kann? Ne lösung wäre Echt klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aerfen

Hi, kurze Frage:

habe auch die Firmware vom März drauf....läuft alles gut, nur:

wenn ich die T9 auf Deutsch umstelle ist sie nach dem nächsten Start der Nachrichtenanwendung wieder auf NL .....:huh:

kann ma DE irgendwo abspeichern???

mfg

Hast in den Einstellungen - Telefoneinstellungen - Sprache die Eingabesprache auf Deutsch gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bullykiel

Hast in den Einstellungen - Telefoneinstellungen - Sprache die Eingabesprache auf Deutsch gesetzt?

Hy, schätze mal das du neu flashen mußt, da du bei der umstellung ja bereits "abspeicherst". Da ist irgendwas beim Flashen verkehrt gelaufen.

ich hatte den fehler nicht. Nehme gleich den neuen flash, der ist wirklich besser........ es sei den du brauchst spiele....... dann bleib beim alten flash.....:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

@bullykiel

Stimme dem zu. Seit dem Flash auf die JG1 läuft das Jet wesentlich besser. GPS Daten werden innerhalb von wenigen Sekunden angezeigt. Selbst in geschlossenen Räumen mit Fensternähe findet das Jet sensationell schnell und viele Satelliten und zeigt die Position an.

Das mal wieder die direkte Java-Installation weggefallen ist, ist zu verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bullykiel

@bullykiel

Stimme dem zu. Seit dem Flash auf die JG1 läuft das Jet wesentlich besser. GPS Daten werden innerhalb von wenigen Sekunden angezeigt. Selbst in geschlossenen Räumen mit Fensternähe findet das Jet sensationell schnell und viele Satelliten und zeigt die Position an.

Das mal wieder die direkte Java-Installation weggefallen ist, ist zu verschmerzen.

Habe gerade mal ein paar spiele mit dem TkFileExplorer_2.2.exe aufgespielt.

geht echt mega einfach und funzt bestens! also gibt es kein grund nicht auf das neue flash jg1 umzusteigen. :eusa_danc

Danke allen die uns immer so tolle sachen zur verfügung stellen!!!!:wave::wave::wave::wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Telerama

jo...das war´s ...danke :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eckse

Nachdem das Flashen über das NPS ja mittlerweile zu funktionieren scheint, aber dann doch nicht geht, habe ich zum ersten Mal eine FW, die JG1, manuell geflasht - alles hat super geklappt und ist total easy dank der tollen Anleitung - danke designoo!!

Im Vergleich zu meiner alten IG3 ist es schon eine deutliche Verbesserung :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Recklar

immer diese angebliche Performance verbesserung -. -"

NIEMALS!

Gute Verbesserungen:

• JAVA Direkt installieren

• Deutsche Sprache ( Für die die nachgefragt haben )

• Wenn man was quer eingeben will mit der DE-Tastatur wurden keine Zeichen angezeigt. Das ist nun behoben.

Widget Settings-Widget kann man nun frei aufm Desktop bewegen also nicht fixiert.

• Wenn man JAVA'Apps geladen hat musste man sie starten! Denn da war nur die Fläche "Wiedergeben" . Nun steht da Starten - Abbrechen

:eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.