Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S800MCEJC1 (März 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Frage

Louis08

Die Firmware ist für Benelux. Ich habe sie noch nicht geflasht, werde erst am WE Zeit dafür haben.

Viel Spaß beim flashen!! :icon_smil

S800MCEJC1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
eckse

Mal ne Frage: nach dem Flashen der JG1 habe ich jetzt beim Internetsurfen (über WLAN) öfter das Problem, dass Seiten als zu groß gemeldet werden, oder, dass angeblich nicht genug Ressourcen vorhanden sein sollen - hat das Problem sonst noch Jemand?

Mir fällt es erst seit dem Flashen auf, vermute also einen Zusammenhang.

edit: anscheinend liest hier keiner mehr - ich versuch's noch mal im JG1-Thread...

bearbeitet von eckse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Saussente03

Immer noch dasselbe Problem...

EDIT:

Ich habe es jetzt doch noch hinbekommen...

Vielen Dank für deine Hilfe ;-)

Es wäre schön wenn du dabei schreiben würdest wie Du es geschafft hast, damit wäre anderen mit dem selben Problem ebenfalls geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
superdannyboy

Hi,

ich möchte auf S800MCEJC1 flashen.

- Kann mir jemand sagen ob man beim MP3 Player jetzt auch nach Titeln suchen kann oder wie im Telefonbuch über einen Balken an der Seite durch das Menu scrollen? Ist für mich besonderst in Musik-Bibliothek/Alle Titel interessant.

- Ist es jetzt möglich die Kameraeinstellungen zu speichern?

- Dauert es immer noch so nervig lange wenn man auf den Anrufen Butten drückt bis das Jet sich bequemt

die Nummer zu wählen?

Konnte bisher keine Angaben dazu finden.

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Nimm die XPJG1, das ist die aktuellere!

Und... nein bei beiden (CEJC1 & XPJG1) Kann man die Kameraeinstellungen nicht speichern und der MP3 Player ist von der Bedienung her auch gleich geblieben.

Anrufen geht bei beiden fix (finde ich).

Vorteil bei der XPJG1: die Buttons beim Telefonieren sind unten & Deutsch schon voreingestellt. Der Akku hält ein Tick langer als bei der CEJC1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
superdannyboy

Super!

Vielen dank Powerprobot für die schnelle und kompetente Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BLAiZE

Gibt es vllt. eine modifizierte CEJC1 Version wo die Anrufbuttons unten sind? Das ist das einzige was mich stört an der Version. Sonst find ich CEJC1 besser als XPJG1.

Persönlicher Eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Nein. Mods in jeglicher Form (außer Startscreen-Mod) gibt es für das Jet leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TechS8000

Ist nicht schlecht, hatte vorher mein JEt aus Spanien (o.O habe bei crazy-bundeles bestellt), deutsch war dabei, jedoch war statt das Samsung Bootlogo ein Yougo Bootlogo da -.-' Deshalb habe ich geflasht...

Problem ist jetzt halt nur das ich jar's nicht direkt installieren kann (was ich jetzt schade) finde, sondern muss immer HTMl, oder datei manager etc. benutzen ...

Hoffe es kommt bald eine neue Firmware mit direktem JAVA Support ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
groepaz

Ich habe nach langem Zögern (bin da ein kleiner Hosensch...er) mit Unterstützung aus dem Forum nun die CEJC1 draufgemacht und absolut zufrieden.

Ich bin kein Poweruser, mir kommts "nur" drauf an, daß der Quermodus endlich mal geht und ich Java immer noch direkt downloaden kann.

Alles prima!

P.S. ein schönes Logo habt ihr dem Ding verpasst, das laß ich gleich drauf!!! ;-)

VIELEN DANK DEM SUPER TEAM!!! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AMIRJ

hallo

könnt ihr mir sagen ob diese Frimware auch für Österreich geht

ich meine wegen den netzanbietern und den internet einstellungen ob ich immernoch anrufen und surfen kann

bearbeitet von AMIRJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AMIRJ

könnt ihr mir sagen was für probleme beim flaschen auftreten können wenn man was falsch macht

ich will es nächmlich jetz flaschen aber ich habe angst das das handy dannach nich mehr geht

kann ich mein jet mit einem anderen usb kabel flaschen weil ich das eine was mit dem flasch mitgelierfert wurde verloren habe und ein neues von MLINE gekauft habe

bearbeitet von AMIRJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

könnt ihr mir sagen was für probleme beim flaschen auftreten können wenn man was falsch macht

ich will es nächmlich jetz flaschen aber ich habe angst das das handy dannach nich mehr geht

Man kann leider einen Fehlflash nie vollständig vermeiden, da dabei sehr viele Faktoren mitspielen. Wenn du dich aber ganz genau an die Anleitungen hälst, liegt die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Flashen knapp unter 100%.

Wenn du etwas falsch machst (z.B. das Kabel während des Flashvorgangs rausziehen), dann hast du dein Handy relativ schnell geschrottet. Du musst es dann einsenden. Hat bei mir damals 20€ gekostet. Ich weiß aber nicht genau ob sich da jetzt was geändert hat..

Insgesamt ist flashen aber schon was tolles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AMIRJ

ok ich habs gemacht war eigentlich gar nicht so schwer. Wenn man sich genau an die anweisungen hällt ist es kinderleicht

mir gefällt an der neuen firmware dass man das Hauptmenü (die Verknüpfungen) nach seinen wünschen eistellen kann und das man die spiele von der speicherkarte instalieren kann.

Aber all meine internetprofile wurden gelöscht, gibt es eine möglichkeit diese wiederherzustellen?

bearbeitet von AMIRJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andreaschatz

Hallo,

ich habe auch geflasht von s8000rfif2 (t-mobile Branding). Endlich ist mein Handy "befreit" und ich kann die widgets nutzen.

Habe aber ein Problem :ich bin der Meinung, der mp3-player klingt jetzt viel schlechter. Auch konnte ich vorher während ich ein Lied gehört habe, den Klang mit Hilfe eines Buttons verstellen. Jetzt muß ich erst unten "optionen"

drücken und dann "einstellungen" um etwas zu verändern und das Fenster geht auch wieder zu, man kann nicht durchprobieren, was am besten klingt.:frown:

Wenn ich einen Klang ausgesucht habe und auf speichern drücke, verändert sich der Klang wieder.

Ist das bei den anderen Firmware Versionen auch so???

Und noch mal eine Frage:Wenn ich gekaufte Spiele auf dem Handy habe,

kann ich diese auch speichern, falls ich noch mal flashe? ich habe jetzt wieder kaufen müssen, weil sie leider immer im Telefonspeicher landen.

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Hallo,

Ist das bei den anderen Firmware Versionen auch so???

Und noch mal eine Frage:Wenn ich gekaufte Spiele auf dem Handy habe,

kann ich diese auch speichern, falls ich noch mal flashe? ich habe jetzt wieder kaufen müssen, weil sie leider immer im Telefonspeicher landen.

Andrea

Nein, bei meiner Firmware (siehst du links) ist das nicht so und der Klang ist sehr gut.

Die sicherst du am besten mit dem TK File Explorer. Mehr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andreaschatz

aber woran liegt es dann dann bloß? Ich habe doch die gleiche Firmware aufgespielt.

@Blumenkind94:Ist denn der Klang auch so einzustellen wie bei mir oder gibt es

bei dir noch diese TAsten für direktes einstellen?

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

In meiner Firmware gibt es eine Schnellauswahl im Abspielmenü. Mehr zu der Firmware findest du auch im gepinnten Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.