Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S800MCEJJ3 (Oktober 2010) - Download/Erfahrungen/Meinungsaustausch

Frage

Recommended Posts

• 0
Powerprobot

:madman: Der Java-SoundBug ist wieder da!

Sobald ein Spiel ein Geräusch und keine Mididatei abspielt ruckelt das Game, der Lautsprecher knackst und das Game geht in den Pause Modus. (Sonic Unleashed)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onima

oh man ok...die FW hats bei mir glei verkackt^^

großes Dankeschön an die Tester und die Infos!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ducbt904

aber eindeutiger vorteil ist direkte Javainstallation! ;)

Naja. Verglichen mit den Nachteilen lässt sich diese Kleinigkeit

aber schon verschmerzen.

Ich flashe wieder zurück.:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asilette

Warum kommen eigentlich ständig neue FW-Versionen raus, an denen sich nichts ändert? Mir scheint es so, als würden die Entwickler würfeln und Funktionen wie Java-Direktinstallation oder weiches Dimmen per Zufall zu einem Bündel schnüren und daraus dann eine neue Firmware machen. Ein Witz ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Samsung hat wahrscheinlich nur Rechtschreibfehler berichtigt und wer nicht flasht, darf sie behalten....

Also der Speed scheint leicht erhöht gegenüber der XPJG1, es werden nicht so schnell Ausrufezeichen angezeigt wenn man durch die Gallerie blättert.

Ich flashe jetzt nicht auf die XPJG1 zurück, weil ich nicht viel Spiele und sowieso meist den Ton aus habe.

Außerdem finde ich es praktischer das man Bilder unter Bearbeiten kann auch vergrößern kann. Das ist unter XPJG1 nicht möglich.

ActiveSync mit googlemail ist soweit i.O. , jedoch habe ich die Kontakte nicht syncronisiert und das werde ich auch nicht. Das hat mir bisher immer alles durcheinander gewürfelt. Das riskiere ich nicht nochmal. Kontakte syncronisiere ich jetzt über "Mobical"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

aber was ja gar nicht geht ist, dass beim telefonieren die schaltflächen wieder oben sein sollen. ist das richtig? dann lohnt sich definitiv kein flashen für mich. das war mit den alten fw immer so nervig, wenn das handy gleich erstmal auf stumm gegangen ist. kann das nochmal jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cuddels09

Also wenn ich das bis jetzt richitg verstanden habe wurde nichts verändert bis auf kleinerer funktionen und rechtschreibfehlern ?!?! aber warum ist die firmware dann fasst 3mal so groß wie sonst... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Da ist noch Route66 dabei. Habe ich aber nicht gestartet, da ich eine aktuellere bereits auf dem PC habe und auch meine SD Aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Keine Ahnung, ich habe es nicht gestartet. Da kannst du jetzt nur hoffen das es ein anderer ausprobiert oder selber testen.

@Designoo: Hi, könntest du die FW mal überarbeiten... Deutsche Provider hinzufügen und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

Kommt das Navi wenigstens mit Lizenz ? Bei dem update^^

Das wär zu schön wenns funktionieren würde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clemont

hab heute auch geflasht

das mit dem abgeschnittenet ton kann ich bestätigen

aber sagt mal, habt ihr das auch, im internet und auch sonst kommt ziemlich hoft die meldung zu wenig arbeitsspeicher!? --> normal?

was kann man da machen? mach meistens 'alles anwend. beenden' dann läufts wieder einigermassen....

musste allerdings auch bei der neuen fw ein rucken feststellen...

fazit, irgendwie ändert sich nie etwas massiv, und der zeitaufwand lohnt sich nicht find ich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Hab mal hier im Forum gelesen, dass nochmal neu flashen gegen die meldung "nicht genügend Ressourcen" helfen soll .. also wenn du noch nicht wieder alles eingestellt hast und das somit für dich keinen großen aufwand bedeutet würd ich das mal probieren. kann dir aber natürlich nicht garantieren das es hilft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-lotte13

hallo leute!:) ich weiß dass ich hier völlig falsch bin aber habe einen eigenen thread aufgemacht und da kam iwie nix..also meine frage: ich habe mir einen anderen startbildschirm den hier Powerprobot hochgeladen/zur verfügung gestellt hatte,aufs jet gezogen..quasi den selbst gemachten startbildschirm wenn man das handy macht und dann kommt erst der eigentlich samsung startbildschirm! so meine frage jetzt: mein handy geht morgen in die reparatur,ist denen das egal was ich da drauf habe oder muss ich das vorher löschen weil ich somit in die software "eingegriffen" habe?! also wg garantie frage ich das..hätte ich das lieber nicht booten sollen?! wie kriege ich das wieder runter..?! verschiebt das ruhig..wollte nur nicht wieder n thema aufmachen!

vielen dank schonmal..ihr seid spitze!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MartinKN

... vielleicht gibt es ja doch die neue Oktober-Firmware als XP-Version ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

@big-lotte13: einfach die rc1 von deiner original FW flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uschi102

Also lohnt es sich jetzt von S8000XPJG1 auf S800MCEJJ3 zu flashen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Nicht wirklich. Es sei denn, dir sind Spiele egal wegen dem abgeschnittenen Ton.

Du installierst gern neue Java-Apps, denn das geht ohne Tricks, einfach die JAR aufrufen und es wird installiert.

Also ich habe die CEJJ3 und flashe nicht mehr zurück, sonst muss ich alles neu einrichten. Der Umstieg hat sich aber nicht wirklich gelohnt.

Besser ist schon die XPJG1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.