Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S800MCEJJ3 (Oktober 2010) - Download/Erfahrungen/Meinungsaustausch

Frage

Recommended Posts

• 0
uschi102

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt aber leider schon die CEJJ3 drauf geflasht.

Und ich finde das die Firmware insgesamt schneller ist als die XPJG1.

Und wegen den Nachteilen, da ist mir noch keiner aufgefallen.

Was meinst du da mit Java Apps dieser sound bug da?

Und den Unterschied mit der Dynamischen Schrift fällt mir auch nicht auf.

Kann einer mal die Unterschieder zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Also bei der Dynamischen Schriftgröße ist die Schrift bei den Kontakten gemeint.

Bei der CEJJ3 werden zu lange Namen abgeschnitten und bei der XPJG1 wird der ganze Name in kleinerer Schrift angezeigt.

Der Sound-Bug äußert sich so: Entweder Klänge von einem Spiel oder die Musik. Beides geht nicht. Dann gibt es ein Knacksen im LS und du landest im Pause-Modus vom Spiel. Nicht bei allen Spielen landest du im Pause-Modus, manchmal fliegst du auch ganz raus.

Da ich nicht spiele, bzw. sehr selten stört mich das nicht. Außerdem laufen die meisten Spiele, wenn man den Ton abstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uschi102

Soo, ich habe festgestellt, das bei der Firmware bei mir die Spiele geruckelt haben.

Daher sofort wieder die alte drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex 1995

kann ich diese firmware: S800MCEJJ3, auf mein s5230 ziehen?

Aktuelle Firmware: S5230XPJI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
98765432

Nein, das geht leider nicht, da du ein anderes Handy hast. Dadurch das sich die Hardware unterscheidet( Prozessor, Gpu, etc.) würdest du dein Handy zu einem ziemlich teuren Briefbeschwerer machen;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.