- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
S8500 spielt nichts mehr über Lautsprecher ab ?
Gestellt von
Chimehra
76 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo!
Meine Frau hat seit ein paar Tagen das S8500 Wave und ist nach etwas Eingewöhnungszeit auch recht zufrieden damit. Allerdings gibt es seit Neustem ein Problem mit dem internen Lautsprecher, der z.B. den Klingelton, den Weckerton oder die MP3 wiedergibt - vielmehr wiedergeben soll... das tut er nämlich plötzlich nicht mehr.
In den Einstellungen (ich hoffe, ich habe keine Option übersehen) sind alle Regler auf volle Lautstärke aufgedreht. Lautlos ist natürlich auch deaktiviert. Seltsam ist, dass über die Kopfhörer Sound ausgegeben wird.
So kann man das Telefon aber nicht brauchen... man hört es nicht, wenn es klingelt, verpennt, weil man den Wecker nicht hört und Freisprechen ist natürlich auch nicht möglich.
"Neustarten" brachte keine Besserung, ebensowenig eine Aktualisierung der Firmware. Jetzt kann fast nur noch der Lautsprecher selbst kaputt sein. Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Kennt von euch noch jemand einen Kniff, eine Einstellungsmöglichkeit, die ich vielleicht übersehen haben könnte, oder habt ihr sonst noch einen Tipp den ich versuchen könnte, bevor ich das Teil zum Service schicke?
Wäre toll, wenn jemand noch etwas einfällt.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Daniel
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag