Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csspainkiller

S8500XXJH3 (KIES) - Meinungen & Erfahrungsaustausch

Frage

csspainkiller

Hey zusammen,

ich habe gerade mein Samsung an den Rechner angeschlossen um über KIES mein Outlook zu syncen. Dabei kam die Meldung das eine neue Firmware verfügbar sei. Diese habe ich dann direkt draufballern lassen :-).

Es ist die S8500XXJH3.

Also unterschiede habe ich jetzt keine gesehen, bis auf einen! Unter Einstellungen ist jetzt ein Menüpunkt Software-Aktualisierung. Wenn man darauf geht werden zwei Punkte angezeigt. 1. Auf Aktualisierung pr... (prüfen??) und 2. Aktualisierung fortsetzen der zweite Button ist ausgegrauut. Drückt man auf den ersten kommt "Warte auf Server" und dann ist das auch schon wieder weg.

Ich mein hier mal gelesen zu haben das bei der JH3 neue Widgets dabei sind, VZ Netzwerke, Focus etc. aber davon ist nichts zu sehen.

Weiß jemand sonst was bei der Firmware neu ist?

Gruß

Chris

PS: Ah noch etwas anders. Wenn man das USB Kabel einsteckt sieht das Menü etwas anders aus als vorher. Ist in jedem Fall neu geordnet und ich glaube Internetfreigabe und DRM-Medien ist neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
fck-andi

Hab übers Wave geschrieben , darum auch nicht gesehen. Schlauer bin ich dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

update auf h3 es lohnt sich ! mehr als das :)

---

ich mach eben auch mal das Kamera update :) auch wenn ich keine probs habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
qrk123

Mein Kies sagt mir ich hätte die neuste version mit JF8, möchte aber auch gerne JH3. Selbst mit neuster Kies version gehts nicht, hab die grad eben neu runtergeladen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

nach der neuinstallation von KIES hab ich auch diesen 12MB fehler.

Intern hab ich 620MB frei.

Was kann ich da denn jetzt machen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

haste das mit der registry gemacht?

also DBT eingetragen?

sorry davon hab ich sonst keine ahnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

nach der neuinstallation von KIES hab ich auch diesen 12MB fehler.

Intern hab ich 620MB frei.

Was kann ich da denn jetzt machen? :(

wurde schon x mal jetzt besprochen in dem Thread!!!

Bei deinem Browser ( internet ) einfach die cache leeren! dann sollte es gehen!

Konnte das Problem mit den fehlenden "12 MB für Systemressourcen" beheben. Löscht einfach mal den Cache im Wave-Browser, dann sollte es wieder funktionieren - bei mir hat es das jedenfalls ;)

!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

wurde schon x mal jetzt besprochen in dem Thread!!!

Bei deinem Browser ( internet ) einfach die cache leeren! dann sollte es gehen!

!!!!

!!!!!!

Das hab ich alles gemacht , da helfen auch deine !!!! nicht weiter:snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JuRotti

Schlagt mich, aber wo stelle ich die Klingeltöne für Email und SMS ein? :icon_mrgr

Ich habe mal mein IMAP Konto neu angelegt, also ich kann da keine Verbesserung feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
svigo

Schlagt mich, aber wo stelle ich die Klingeltöne für Email und SMS ein? :icon_mrgr

Ich habe mal mein IMAP Konto neu angelegt, also ich kann da keine Verbesserung feststellen.

geh auf Töne dann das profil was du nutzt und antippen , dann runterscrollen und du findest die Einstellungsmöglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krawen

Hm das ist zum Heulen ich kann kein Update finden =(

hab immer noch JF1 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ScoutLaRue

Mein Kies sagt mir ich hätte die neuste version mit JF8, möchte aber auch gerne JH3. Selbst mit neuster Kies version gehts nicht, hab die grad eben neu runtergeladen... :(

Tröstlich zu wissen, dass ich nicht alleine von diesem Problem betroffen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WemsenWerner

Guten Nabend,

wie dir Überschrift schon sagt habe ich nach dem Update auf H3 das Problem, dass ich das Handy nur noch mit einer Kapbelverbindung zum PC booten kann.

Ohne Kabel erscheint lediglich ein das Symbol mit Handy links und PC recht mit dem Achtung Schild in der Mitte. Und das Wave friert ein.

Weiß jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Hab auch das Update gefahren. Keine Probleme beim aktualisieren selber. Bis jetzt hab ich nicht gemerkt, dass GPS fixer ist als vorher und der WLAN Empfang wird angezeigt. Das einzige was nervt ist das ruckelnbeim Zoomen im Browser. Das ist natürlich nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Harmakhis

Nach dem Update haben ich in Route66 einen grünen "pulsierenden" Kreis um den Standort. Was ist das?

Ansonsten echt krass besser geworden mit SatFix. Vorher hab ich am Fenster nix bekommen und jetzt nach knapp 3 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Man ich hasse es

3 ganze updates gingen ohne probs.

->JF1->JF4->JF8 und jetzt dieser blöde speicherplatzfehler :banging:

da muss es doch was geben , intern hab ich jetzt 700MB frei :goofy:

und hab alle caches gelöscht und auch alles geschlossen , aus akku raus wieder neu gestartet und immernoch der fehler grml.:banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varan

Ich habe festgestellt, dass nach dem Update beim Abspielen einer Musikdatei im Player und angestecktem Kopfhörer der 5.1 Effekt nur noch aktiviert werden kann, wenn keine Soundeffekte aktiv sind.

Es gibt dann eine kurze Meldung im Player: " Kanal 5.1 kann nur aktiviert werden, wenn die Soundeffekte ausgeschaltet sind"

Schade, ist einiges an Soundoptionen weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Migoelo

Hatte jetzt schon zweimal einen Reboot nachdem ich versucht habe meinen Hotmail Account per Exchange zu aktualisieren :icon_conf.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JuRotti

Man ich hasse es

3 ganze updates gingen ohne probs.

->JF1->JF4->JF8 und jetzt dieser blöde speicherplatzfehler :banging:

da muss es doch was geben , intern hab ich jetzt 700MB frei :goofy:

und hab alle caches gelöscht und auch alles geschlossen , aus akku raus wieder neu gestartet und immernoch der fehler grml.:banging::banging:

SMS + Emails gelöscht oder auf Speicherkarte geschoben? Games gelöscht? Da muss doch noch irgendwo Luft sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

SMS + Emails gelöscht oder auf Speicherkarte geschoben? Games gelöscht? Da muss doch noch irgendwo Luft sein?

Also 700MB speiche , da ist schon jede App so weg ^^

sms hab ich noch net gelöscht :D

Emails sind alle weg.

Und wie gesagt es ging ja 3 mal und da hatte ich weniger internen speicher frei und mehr aufm handy :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Da Crocker

Hoffentlich wurde meine Frage nicht absichtlich überlesen:

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Fehler.jpg

Woran liegts?

Gehe immer exakt nach der Anleitung vor. Das letzte mal hats geklappt. Diesmal leider nicht. Bin etwas ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.