Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csspainkiller

S8500XXJH3 (KIES) - Meinungen & Erfahrungsaustausch

Frage

csspainkiller

Hey zusammen,

ich habe gerade mein Samsung an den Rechner angeschlossen um über KIES mein Outlook zu syncen. Dabei kam die Meldung das eine neue Firmware verfügbar sei. Diese habe ich dann direkt draufballern lassen :-).

Es ist die S8500XXJH3.

Also unterschiede habe ich jetzt keine gesehen, bis auf einen! Unter Einstellungen ist jetzt ein Menüpunkt Software-Aktualisierung. Wenn man darauf geht werden zwei Punkte angezeigt. 1. Auf Aktualisierung pr... (prüfen??) und 2. Aktualisierung fortsetzen der zweite Button ist ausgegrauut. Drückt man auf den ersten kommt "Warte auf Server" und dann ist das auch schon wieder weg.

Ich mein hier mal gelesen zu haben das bei der JH3 neue Widgets dabei sind, VZ Netzwerke, Focus etc. aber davon ist nichts zu sehen.

Weiß jemand sonst was bei der Firmware neu ist?

Gruß

Chris

PS: Ah noch etwas anders. Wenn man das USB Kabel einsteckt sieht das Menü etwas anders aus als vorher. Ist in jedem Fall neu geordnet und ich glaube Internetfreigabe und DRM-Medien ist neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
5tinnger

Ich hatte gerade das selbe Problem mit den 12MB. Ich habe nun ein Flash auf die Version S8500XXJF1_Full mit dem Multiloader durchfeührt. Im Anschluss hat es das Update mit Kies gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fck-andi

Kann hier mal einer schreiben welche Widgets neu beim Update sind? Ich habe eigentlich keine Lust auf einen Master Reset. Wenn es unwichtige (für mich) Widgets sind, dann mache ich sicher keinen Master Reset nur damit die Widgets auf dem Handy sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Charles

Kann hier mal einer schreiben welche Widgets neu beim Update sind? Ich habe eigentlich keine Lust auf einen Master Reset. Wenn es unwichtige (für mich) Widgets sind, dann mache ich sicher keinen Master Reset nur damit die Widgets auf dem Handy sind.

Guckst Du: hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Hm, wieso findet er bei mir denn kein Update?

Das Problem hatte ich bisher noch nie :/

post-624128-14356845605734_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fck-andi

Guckst Du: hier.

:icon_surp Oh habe ich nicht gesehen, aber Chefkoch und Bild habe ich schon ohne Update drauf. Also keine Master Reset, nichts dabei was ich unbedingt brauchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
christec

ich weis nicht mehr weiter. auch beim 3. versuch immer der gleiche fehler an der gleichen stelle...

post-275839-14356845606358_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

was mit noch auffällt ist , das aus OXA jetzt DBT wird, bei der CSC bersion , oder stand da sim KIES immer schon so da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

ich weis nicht mehr weiter. auch beim 3. versuch immer der gleiche fehler an der gleichen stelle...

Lade Kies nochmal komplett neu runter war bei mir auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
christec

Lade Kies nochmal komplett neu runter war bei mir auch so.

danke für die Antwort

Kies lädt gerade und dann versuch Ich es nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
svigo

wo kann man jetzt eigentlich eintragen welcher Ton nun für email kommen soll <,<

EDIT: GEKLÄRT

findet ihr bei Töne, dann Normal als Profil wählen und dort könnt ihr es ändern

Ungeklärt

und habt ihr auch diesen "Bug" das er immer bei Internet Sachen Paketdaten aktivieren will anstatt WLAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saerah

Meine sms sind nach wie vor komplett durcheinander, die Mails scheinen nun endlich sortiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chabou

Ungeklärt

und habt ihr auch diesen "Bug" das er immer bei Internet Sachen Paketdaten aktivieren will anstatt WLAN

Ja das hab ich auch, aber so dramatisch ist das ja net denn man kann ja einfach oben drücken dann kurz auf W-LAN und gut is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JLemmi

:eusa_pray HELP

Bei mir erscheint auch jedes Mal die Fehlermeldung mit den 12 MB.

Sowohl PC- als auch WAVE-Neustart haben nichts geholfen

:banging::banging::banging:

Hat schon jemand der auch dieses Problem hat eine Lösung (außer manuelles flashen) gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

:eusa_pray HELP

Bei mir erscheint auch jedes Mal die Fehlermeldung mit den 12 MB.

Sowohl PC- als auch WAVE-Neustart haben nichts geholfen

:banging::banging::banging:

Hat schon jemand der auch dieses Problem hat eine Lösung (außer manuelles flashen) gefunden?

selbes problem hier :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

wie sieht es denn jetzt mit dem

" Widgets lassen sich nicht mehr im Taskmanager beenden"

aus?

Stimmt das , hat man das erst nach einem MR oder auch so , oder garnicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mobile_Fuzzi

Schade, seit dem update sind im Standby Bildschirm kein Puzzlesteile mehr wenn ein Anruf verpasst wurde, oder eine SMS kam.

Das fand ich sehr angenehm, das Puzzlesteil dann in die freie Stelle zu verschieben und die SMS zu lesen.

Sehr sehr schade das das rausgefallen ist.

EDIT:

DEPP, vergesst den Beitrag, ich hab ne Mail bekommen und da war das noch nie mit den Teilen, alles beim alten wenn SMS kommen,

oh man es ist schon spät ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.