Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csspainkiller

S8500XXJH3 (KIES) - Meinungen & Erfahrungsaustausch

Frage

csspainkiller

Hey zusammen,

ich habe gerade mein Samsung an den Rechner angeschlossen um über KIES mein Outlook zu syncen. Dabei kam die Meldung das eine neue Firmware verfügbar sei. Diese habe ich dann direkt draufballern lassen :-).

Es ist die S8500XXJH3.

Also unterschiede habe ich jetzt keine gesehen, bis auf einen! Unter Einstellungen ist jetzt ein Menüpunkt Software-Aktualisierung. Wenn man darauf geht werden zwei Punkte angezeigt. 1. Auf Aktualisierung pr... (prüfen??) und 2. Aktualisierung fortsetzen der zweite Button ist ausgegrauut. Drückt man auf den ersten kommt "Warte auf Server" und dann ist das auch schon wieder weg.

Ich mein hier mal gelesen zu haben das bei der JH3 neue Widgets dabei sind, VZ Netzwerke, Focus etc. aber davon ist nichts zu sehen.

Weiß jemand sonst was bei der Firmware neu ist?

Gruß

Chris

PS: Ah noch etwas anders. Wenn man das USB Kabel einsteckt sieht das Menü etwas anders aus als vorher. Ist in jedem Fall neu geordnet und ich glaube Internetfreigabe und DRM-Medien ist neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
DMX20

Auch wenn Offtopic zum Thema Satfix:

Als ich im Urlaub war und komplett freie Sicht (nicht in der Stadt) hatte ich jedes mal innerhalb von 10 sek eine volle Verbindung mit 10 Satelliten. In der Stadt dauert es da schon länger. Es hängt also sehr davon ab wo du es probierst das ist natürlich bei jedem unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

man was ist das dür ein full fak,

fast bei allen Apps sagt der "Angehalten" beim installieren ?? kennt einer das problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

man was ist das dür ein full fak,

fast bei allen Apps sagt der "Angehalten" beim installieren ?? kennt einer das problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
emit

also ich hab seit gestern auch die JH3.

Habe danach Probehalber zwei Apps übers Handy und Kies runtergeladen. Und bei mir gibt es keine Probleme. Es wird normal heruntergeladen und installiert.

Sollte denn nicht bei dieser FW W-Lan on Demand oder sowas sein? Oder vertue ich mich da. Das geht bei mir nämlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Doch, das müsste gehen. Wenn du dein W-Lan verlässt und wieder zurück kommst bleibt W-Lan solange aus, bis du mit irgendetwas ins Netz gehst. Erst dann wird es wieder aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

ich habe jetzt mehrere Apps über WLAN versucht zu installen .... immer LADE--- Angehalten .... könte ****** nur probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Bei mir gehts... Hatte aber mal eingestellt das er was auf Die Karte laden sollte. Da hatte ich selbiges Problem. Dann hab ich wieder auf Handyspeicher umgestellt und dann gings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

...Dann hab ich wieder auf Handyspeicher umgestellt und dann gings.

Das ist aber nicht sehr sinnvoll, da so Speicherprobleme vorprogrammiert sind. Ich lasse alles auf die SD-Card speichern. Hab sogar Asphalt5 vom Handy deinstalliert und dann wieder auf die Karte installiert um Speicher frei zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

grad ausprobiert, in beiden Fällen "Angehalten"

ich könnt ******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Das ist aber nicht sehr sinnvoll, da so Speicherprobleme vorprogrammiert sind. Ich lasse alles auf die SD-Card speichern. Hab sogar Asphalt5 vom Handy deinstalliert und dann wieder auf die Karte installiert um Speicher frei zu bekommen.

Naja ich hab eh nur die mitgelieferte 1 GB Karte drin. Von daher geht bei mir alles noch aufs Handy. Aber damals ging das wirklich nich wo ichs auf Speicherkarte gestellt hab. Da hat der beim Laden angehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
emit

Doch, das müsste gehen. Wenn du dein W-Lan verlässt und wieder zurück kommst bleibt W-Lan solange aus, bis du mit irgendetwas ins Netz gehst. Erst dann wird es wieder aktiviert.

stimmt, daran hab ich jetzt nicht gedacht :icon_wink

übrigens hab ich kein MasterReset durchgeführt. Ganz normal von der JF1 über Kies geupdatet. Und wie gesagt, das mit den Apps läuft. Es hatten aber auch mehrere Probleme wie vegasun wenn ich mich recht erinnere.

Weiß aber nicht ob die es gelöst haben. Müsste aber auch hier im Thread stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

ja wenn da eine Info hat, oder an die User erinnern kann, bitte bescheid geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Also wenn du Wlan aktivierst, dann in den Store gehst bekommst du die Apps nicht geladen? Hab ich das jetz richtig geschnallt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

Also wenn du Wlan aktivierst, dann in den Store gehst bekommst du die Apps nicht geladen? Hab ich das jetz richtig geschnallt?

Geanau, der lädt.... fast über die Hälfte.. dann steht da "Angehalten" ... und das wars

(Über Kies gehts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Hast du irgendwie nich mehr genug Platz?

Wär das einzigste was mir da jetz so einfallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lsddoors93

Nein, das Problem liegt irgendwo anders... Hab selbst das Problem und Platz is genug

Wer trotzdem Apps haben will, läd sie sich einfach per KIES und packt sie dann per KIES aufs Wave... Mache das auch so und geht wunderbar...

BTW: Monopoly und Tetris gratis im UK Store... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

Whaat das für mich keine Lösung !!

warte jetzt auf Ende Nov soll ja ein UPdate kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ramires221

hallo zusammen,

wenn ich FW aktualisieren möchte über KIES dann steht da - Aktuelle Version : S8500XXJH3/S8500DBTJH3-

Diese Geräreversion kann nicht aktualisiert werden.-

ich dachte wenn da DBT steht müsste doch das über kies laufen oder nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lsddoors93

das ist die aktuellste...

JID und JJ9 bekommst du noch nicht per KIES... warte bis Ende November, dann soll die neue fw da sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ramires221

jau danke isdoors weiss ich wenigstens bescheid, weil ich hatte die schon lange drauf und war jetzt auch lange weg deshalb dachte ich wär schon was neues raus aber anscheinend net. nun gut schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.