Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csspainkiller

S8500XXJH3 (KIES) - Meinungen & Erfahrungsaustausch

Frage

csspainkiller

Hey zusammen,

ich habe gerade mein Samsung an den Rechner angeschlossen um über KIES mein Outlook zu syncen. Dabei kam die Meldung das eine neue Firmware verfügbar sei. Diese habe ich dann direkt draufballern lassen :-).

Es ist die S8500XXJH3.

Also unterschiede habe ich jetzt keine gesehen, bis auf einen! Unter Einstellungen ist jetzt ein Menüpunkt Software-Aktualisierung. Wenn man darauf geht werden zwei Punkte angezeigt. 1. Auf Aktualisierung pr... (prüfen??) und 2. Aktualisierung fortsetzen der zweite Button ist ausgegrauut. Drückt man auf den ersten kommt "Warte auf Server" und dann ist das auch schon wieder weg.

Ich mein hier mal gelesen zu haben das bei der JH3 neue Widgets dabei sind, VZ Netzwerke, Focus etc. aber davon ist nichts zu sehen.

Weiß jemand sonst was bei der Firmware neu ist?

Gruß

Chris

PS: Ah noch etwas anders. Wenn man das USB Kabel einsteckt sieht das Menü etwas anders aus als vorher. Ist in jedem Fall neu geordnet und ich glaube Internetfreigabe und DRM-Medien ist neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Lexusdriver

Schade, seit dem update sind im Standby Bildschirm kein Puzzlesteile mehr wenn ein Anruf verpasst wurde, oder eine SMS kam.

Also bei mir ist alles wie vorher mit den Puzzleteilen nach Update auf JH3, also sie kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiostarr

hey leute,

hab ne kurze Frage an euch bezüglich der Firmware. Geht zwar nicht um JH3 sondern um JF8. Hinter dem Kürzel steht bei mir noch _KOR, Das ganze sieht dann so aus: S8500XXJF8_KOR

Ist das auch bei euch auch so? Was mir noch auffällt: Wenn ich z.B was auf meinem Wave was schreibe, dann kann ich mich für die SChrift zwischen DE EN und KOR entscheiden. Hab bisher immer über KIES aktualisiert.

Bisher funzt auch alles einwandfrei, hab mich beim ersten Update nur über das KOR gewundert.. Ob das vorher schon da war, kann ich nicht sagen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ScoutLaRue

Hmm, seltsam. Ich habe die S8500XXJF8 drauf, und wenn ich über KIES auf S8500XXJH3 updaten möchte, erhalte ich die Meldung, dass ich schon die aktuellste Firmware installiert habe!? :icon_conf Und ja, bei mir läuft die neueste KIES-Version 1.5.1.10074_2 oder gibt es da noch eine andere aktuellere Version?

bearbeitet von ScoutLaRue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Ich habe jetzt auch das update gemacht. Und siehe da, mein barcoo und woabi funktioniert. Ich hatte immer das Problem das die Fehlermeldung: "A error occured" nach dem starten beider Apps kam. Dies kommt jetzt endlich nicht mehr. Für mich also eine weitere Verbesserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jeromah83

Konnte das Problem mit den fehlenden "12 MB für Systemressourcen" beheben. Löscht einfach mal den Cache im Wave-Browser, dann sollte es wieder funktionieren - bei mir hat es das jedenfalls ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
qman1

Konnte das Problem mit den fehlenden "12 MB für Systemressourcen" beheben. Löscht einfach mal den Cache im Wave-Browser, dann sollte es wieder funktionieren - bei mir hat es das jedenfalls ;)

ich lösch hier wie blöde caches, temp verzeichnisse aufm pc...

großes :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Konnte das Problem mit den fehlenden "12 MB für Systemressourcen" beheben. Löscht einfach mal den Cache im Wave-Browser, dann sollte es wieder funktionieren - bei mir hat es das jedenfalls ;)

Cool, hat geklappt!

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Mir fällt auf, dass uTrack auf einmal ein Konto bei Samsung haben möchte.

Bei Google Maps und A-Gps hab ich allerdings immer noch das Problem, dass "mein Standort vorübergehend nicht ermittelt" werden kann :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

Was mich ineressierne würde wäre wie bei mancehn anderen:

ich muss ja manuell immer die registry ändern in "DBT" und wenn ich dann per handy

updaten lassen will, dann geht das ja gar nicht oder seh ich das falsch?

ich weiß man kann es jetzt noch nicht sagen aber würde mich mal interessieren ob jemand irgend. eine ahnung von dem ganzen hat?!

---

bin grad dabei FW zu flashen :-)

---

achja.. wegen VZ netzwerke widget, der wird doch einfach nur auf die seite weiterleiten denke ich mal odeR? das wäre für mich kein grund einen master reset durchzuführen :-D

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
christec

boah ich werd hier noch verrückt. nachdem iwie ein "unerwarteter" fehler kam kann man auch nicht mehr wierderherrstellen.

pc neugestartet, alles schon versucht. bs ist windows 7x64

post-275839-14356845650472_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handballair

der Facebook - Kalender - Sync funktioniert bei mir nun endlich einwandfrei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Da Crocker

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Fehler.jpg

Woran liegts?

Gehe immer exakt nach der Anleitung vor. Das letzte mal hats geklappt. Diesmal leider nicht. Bin etwas ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
caseyblack

hallo,habe nach heutigem update probleme beim browsen über dolphin!nach vergrößerung der seite werden beim scrollen nach links oder rechts kästchen angezeigt,statt der seiteninhalt!quasi eine verzögerung der seitendarstellung!hatte ich bis zur jf8 nicht!noch jemand das problem?

bearbeitet von caseyblack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

So nun S8500XXJH3 erfolgreich drauf..

nun ein problem wenn ich auf einstellungen gehe, dann ist die schrift schwarz.. hab schon reboot probiert aber bringt nix..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Deepthought91

Noch ein paar Änderungen, die ich festgestellt habe:

Der Browser richtet sich endlich 100%ig nach der Systemhelligkeit. :dankescho

Das Memo-Design wurde leicht verändert.

Beim Zweifingerzoom im Browser wird anscheinend ein anderes Skalierverfahren verwendet -die Schrift ist während den ca. 0,5 Sekunden des Zoomens nicht mehr so verpixelt, dafür ruckelt der Zoomvorgang sehr stark :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

wie sieht es denn jetzt mit dem

" Widgets lassen sich nicht mehr im Taskmanager beenden"

aus?

Stimmt das , hat man das erst nach einem MR oder auch so , oder garnicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

widgets lassen sich immer noch beenden..

un was ist mit meinem problem?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

widgets lassen sich immer noch beenden..

un was ist mit meinem problem?

mfg

änder mal dein theme in das normale und wieder zurück , wenn du ein anderes hast.

Also auch mit MR ändert sich nichts? ausser das man mehr widgets hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sanbosy

Hallo,

ich habe heute wie viele von Euch ebenfalls ein Update auf die Version S8500XXJH3 via KIES durchgeführt. Alles verlief bestens.

Zum bekannt gewordenen Changelog habe ich zusätzlich folgende Punkte festgestellt:

- Der Empfang ist bei mir deutlich besser geworden, zumindest die Balkenanzeige zeigt jetzt vier statt zwei Balken, verglichen mit dem Stand von heute morgen vor dem Update.

- Ich stelle bei den bisher durchgeführten Telefonaten (sowohl im o2-Netz als auch im Festnetz) eine spürbar bessere Gesprächsqualität fest!!! :icon_mrgr Ich hoffe, ich bilde mir das nicht ein, aber ich bin heute nach dem Update überrascht, wie klar und deutlich die Stimmen rüberkommen. An dieser Stelle bitte ich die Community um Feeedback, ob das auch bei euch so ist.

Ich habe nach dem Update kein Master-Reset gemacht! Die Widgets, besonders von Spiegel und Heise wären für mich zwar wichtig und interessant, aber ich scheue den Aufwand der Neueinrichtung...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.