Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csspainkiller

S8500XXJH3 (KIES) - Meinungen & Erfahrungsaustausch

Frage

csspainkiller

Hey zusammen,

ich habe gerade mein Samsung an den Rechner angeschlossen um über KIES mein Outlook zu syncen. Dabei kam die Meldung das eine neue Firmware verfügbar sei. Diese habe ich dann direkt draufballern lassen :-).

Es ist die S8500XXJH3.

Also unterschiede habe ich jetzt keine gesehen, bis auf einen! Unter Einstellungen ist jetzt ein Menüpunkt Software-Aktualisierung. Wenn man darauf geht werden zwei Punkte angezeigt. 1. Auf Aktualisierung pr... (prüfen??) und 2. Aktualisierung fortsetzen der zweite Button ist ausgegrauut. Drückt man auf den ersten kommt "Warte auf Server" und dann ist das auch schon wieder weg.

Ich mein hier mal gelesen zu haben das bei der JH3 neue Widgets dabei sind, VZ Netzwerke, Focus etc. aber davon ist nichts zu sehen.

Weiß jemand sonst was bei der Firmware neu ist?

Gruß

Chris

PS: Ah noch etwas anders. Wenn man das USB Kabel einsteckt sieht das Menü etwas anders aus als vorher. Ist in jedem Fall neu geordnet und ich glaube Internetfreigabe und DRM-Medien ist neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Harmakhis
auchwissenwillbüddebüdde
Man muss den Favoriten neu setzen, dann gibts beim Erstellen unten ein Kästchen zum Haken setzen. Und schwupps, liegt ein Link mit Screenshot der Seite als Icon im Menü.

post-665084-14356845679813_thumb.jpg

post-665084-14356845680159_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

ich kann bestätigen das es im browser ruckler gibt beim zoomen hoffe wird behoben nächsten monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adi01

ja, einziger Nachteil bis jetzt die Ruckler, zwar nicht so tragisch aber immerhin bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raka

Man muss den Favoriten neu setzen, dann gibts beim Erstellen unten ein Kästchen zum Haken setzen. Und schwupps, liegt ein Link mit Screenshot der Seite als Icon im Menü.

Suuuupi, vielen Dank.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

der browser läuft jetzt insgesamt nicht mehr so rund kann das sein? also auch das scroolen, wenn man reinvezoomt hat dann hackt das und reagiert nicht mehr so sauber auf den finger, hoffe da bessern die nach!

und noch was , bei mir geht das mit dem fav zum menü hinzufügen nicht:( der eintrag exestiert einach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adi01

der browser läuft jetzt insgesamt nicht mehr so rund kann das sein? also auch das scroolen, wenn man reinvezoomt hat dann hackt das und reagiert nicht mehr so sauber auf den finger, hoffe da bessern die nach!

Stimmt schon wie du es sagst. Bei den mobilen Seiten gehts aber ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deepthought91

also das Scrollen ist meiner Meinung nach flüssiger geworden...

Noch zwei Änderungen (eine gute, eine schlechte):

-Das Mailprogramm lädt nun auch Remote-Bilder

-Es dauert nach dem Start länger, bis die Widgets geladen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

ich dachte der browser übernimmt jetzt auch die helligkeit vom restlichen handy? bei mir ist es weiterhin auf 4 jedes mal aufs neu

und fav zu menü gibt es auch nicht grml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

ok entweder bin ich doof oder mein handy hat diese funktion trotz erfolgreichem update nicht :/ hat noch jemand dieses problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

ok entweder bin ich doof oder mein handy hat diese funktion trotz erfolgreichem update nicht :/ hat noch jemand dieses problem?

wie gesagt mein Browser kann das auch nicht und auch helligkeit bleibt auf 4 :(

und da sman beim sperrscreen oben die statusleiste hat find ich bei der version auch net schön.

Naja mal sehen ob es dann über FOTA was schönes neues gibt, bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

wie gesagt mein Browser kann das auch nicht und auch helligkeit bleibt auf 4 :(

und da sman beim sperrscreen oben die statusleiste hat find ich bei der version auch net schön.

Naja mal sehen ob es dann über FOTA was schönes neues gibt, bald.

Ist bei mir genau so :-(

Habt ihr Glücklichen einen Masterreset gemacht? Liegt es vielleicht daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Also ich hab keinen gemacht :D

vll liegt es daran , aber dadurch wird das scrolen und zoomen sicher auch net flüssiger :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raka

Ist bei mir genau so :-(

Habt ihr Glücklichen einen Masterreset gemacht? Liegt es vielleicht daran?

Nein, kein Masterreset. Einfach den Favoriten neu angelegt, dann erschien das kleine Kästchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bluti

Ich habe master reset gemacht über kies das update auch erfolgreich aufgespielt... alles da, nur keine neuen widget´s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deepthought91

ah ich glaube ich weiß woran das mit der Helligkeit liegen könnte: ich hatte schon einmal nach einem Tipp aus einem anderen Thread die BrowserSettings.ini mit sTune gelöscht, was aber bisher nicht geholfen hatte. Vielleicht funktioniert der Trick ja jetzt erst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nikelb

ihr habts gut.

nach fw-update über kies geht bei mir gar nichts mehr. nach pin eingabe 1sek im os -> absturz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

dan am besten die sim karte raus und dan nen master reset ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dragon1990

ich kann die Favoriten im Menü bestätigen. Ohne Master Reset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

Ich auch - einfach auf den Stern neben der URL gehen un dann kannste "im menüÜ" setzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.