Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csspainkiller

S8500XXJH3 (KIES) - Meinungen & Erfahrungsaustausch

Frage

csspainkiller

Hey zusammen,

ich habe gerade mein Samsung an den Rechner angeschlossen um über KIES mein Outlook zu syncen. Dabei kam die Meldung das eine neue Firmware verfügbar sei. Diese habe ich dann direkt draufballern lassen :-).

Es ist die S8500XXJH3.

Also unterschiede habe ich jetzt keine gesehen, bis auf einen! Unter Einstellungen ist jetzt ein Menüpunkt Software-Aktualisierung. Wenn man darauf geht werden zwei Punkte angezeigt. 1. Auf Aktualisierung pr... (prüfen??) und 2. Aktualisierung fortsetzen der zweite Button ist ausgegrauut. Drückt man auf den ersten kommt "Warte auf Server" und dann ist das auch schon wieder weg.

Ich mein hier mal gelesen zu haben das bei der JH3 neue Widgets dabei sind, VZ Netzwerke, Focus etc. aber davon ist nichts zu sehen.

Weiß jemand sonst was bei der Firmware neu ist?

Gruß

Chris

PS: Ah noch etwas anders. Wenn man das USB Kabel einsteckt sieht das Menü etwas anders aus als vorher. Ist in jedem Fall neu geordnet und ich glaube Internetfreigabe und DRM-Medien ist neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
caseyblack

natürlich nicht, aber du solltest deine daten vorher sichern;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sanbosy

Ist die Browserperformance nach dem Update eing generelles Problem, oder gibt es auch Stimmen die sagen, dass das Zoomen im Browser nach dem Update immer noch gut läuft?

Ich kann sogar eine allgemeine Verbesserung der Performance beim Dolphin-Browser feststellen - sowohl über WLAN als auch über UMTS. Es geht alles sehr fix! Auch das Zoomen geht iPhone-like vonstatten - butterweich und ohne Ruckler.

Im Allgemeinen bin ich mit der neuen Firmware JH3 bisher sehr zufrieden. Zumindest bei mir habe ich keine negativen Punkte festgestellt, über KIES lief das Update durch, ohne Auffälligkeiten und Fehlermeldungen.

Mein Wave ist ein freies Gerät, ohne Brandig und sonstige "Handschellen", nach dem Update habe ich kein MR gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Betr. Route66:

Ist ggf. der rote Kreis um den Standort der ungefähre Aufenthaltsort bevor das Programm den Satfix hat?

Bert

Ja, solange kein Satfix stattgefunden hat wird der Standpunkt über Netzinfo (Funkzellenortung) bezogen. Finde ich super gelöst. Bekomme jetzt darüber auch im Raum meinen Standpunkt gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caseyblack

tja selbst bei einen masterreset leider keine neuen widgets

die widgets sollten , wenn du oben links auf widget klickst, unten in der sich öffnenden widget leiste angezeigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cryingfreeman86

schade das der browser so stark beim hinein- und hinauszoomen ruckelt. flüssiges zoomen war bis jetzt immer der pluspunkt der offiziellen firmwares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caseyblack

siehst du denn auch beim scrollen kästchen, bevor sich der seiteninhalt aufbaut???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coolbiker

Moin,

weiß jemand von Euch, wie man diese dämlichen Widgets von Gala, Bild, usw. wegbekommt?

Gruß

Werner

Wie hast Du es geschafft Kies zum Update zu überreden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coolbiker

Hm, selbst in dem Download-Modus gehts nicht weiter, weil Kies das Handy nicht findet :icon_conf

Ich bin gerade zur Zeit sehr auf mein handy angewiesen :-/

Was kann ich denn jetzt noch tun? ich dachte, dass die Updates über Kies einigermaßen sicher sein sollten ...

Mache einen manuelle Flash au JF1, danach manuell auf JH3

Dann läuft wieder valles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
finn-a-gain

Hallo Leute!

seit dem Update über Kies kann ich nicht mehr angerufen werden. hab noch nie geflasht! Sonst funktioniert alles!

Weiss jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schnulliboy

warum Bada 1.02?? Gerade Update gemach! Ist bei Euch auch so?

post-360196-14356845712741_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

warum Bada 1.02?? Gerade Update gemach! Ist bei Euch auch so?

ja, klar! ist hier auch schon genannt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
husar2003

Ich denke Kies ist immer die erste Option, wenn das nicht funktioniert dann würde ich die JF1 flashen.

war das für mich ?

JF1 rebootet ja bei mir nach Flashen das Handy, ich kanns höchstens noch mal wiederholen...

bearbeitet von husar2003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

naja jetzt mal meine meinung zu der JH3

was mich stört:

-programme fragen jetzt nach "datenpakete" statt nach "wlan"

-browser läuft auf nicht mobilen seiten sehr bescheiden

-mittlere tatse geht nicht mehr zum entsperren :(

-die Statusleiste sieht im stanby screen sehr bescheiden aus , hätten die grafisch besser lösen können , als nur die graue leisten da zu lassen.

und jetzt ein vorteil :D

-satfix geht echt schneller :D sogar ohne AGPS schupse :D

könnte ich es nochmal entscheiden , wär ich bei der JF8 geblieben.

denn sachen wie signalstärke vom Wlan in der grauen leiste machen das träge scrolen im browser nicht wett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

na endlich mal jemand, der die kästchen bestätigt;-)

meinste dieses schachbrettmuster , was manchmal auftaucht und dann erst nachläd oder was?

das war bei der JF8 auch net da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caseyblack

meinste dieses schachbrettmuster , was manchmal auftaucht und dann erst nachläd oder was?

das war bei der JF8 auch net da.

Ja genau das meinte ich!

Ist bei mir auch erst seit der neuen FW!

Na das wird Samsung bestimmt schnell nachbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Ja genau das meinte ich!

Ist bei mir auch erst seit der neuen FW!

Na das wird Samsung bestimmt schnell nachbessern

ja das nervt echt,

bei dem Dolfin müssen die echt nachbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.