Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csspainkiller

S8500XXJH3 (KIES) - Meinungen & Erfahrungsaustausch

Frage

csspainkiller

Hey zusammen,

ich habe gerade mein Samsung an den Rechner angeschlossen um über KIES mein Outlook zu syncen. Dabei kam die Meldung das eine neue Firmware verfügbar sei. Diese habe ich dann direkt draufballern lassen :-).

Es ist die S8500XXJH3.

Also unterschiede habe ich jetzt keine gesehen, bis auf einen! Unter Einstellungen ist jetzt ein Menüpunkt Software-Aktualisierung. Wenn man darauf geht werden zwei Punkte angezeigt. 1. Auf Aktualisierung pr... (prüfen??) und 2. Aktualisierung fortsetzen der zweite Button ist ausgegrauut. Drückt man auf den ersten kommt "Warte auf Server" und dann ist das auch schon wieder weg.

Ich mein hier mal gelesen zu haben das bei der JH3 neue Widgets dabei sind, VZ Netzwerke, Focus etc. aber davon ist nichts zu sehen.

Weiß jemand sonst was bei der Firmware neu ist?

Gruß

Chris

PS: Ah noch etwas anders. Wenn man das USB Kabel einsteckt sieht das Menü etwas anders aus als vorher. Ist in jedem Fall neu geordnet und ich glaube Internetfreigabe und DRM-Medien ist neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
finn-a-gain

Dieses Problem hatte ich bereits mit der JF1. Mit der Neuen hab ichs noch nicht ausprobiert.

das Problem mit dem Browser oder auch das mit dem Telefonieren. Habe eben gemerkt, dass ich auch keine sms empfangen kann.....!:(

Hilffeeeee!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Spontanreboots habe ich auch. Gestern 2 - 3, heute auch schon zweimal.

Heute zweimal an der gleichen Stellen: Beim manuellen Synchronisieren über Exchange ActiveSync.

(Pushen geht ohne Probleme.)

Mein Fazit bisher ist, es läuft gut, aber nicht überall stabil. Ich freue mich immens über die OTA-Sache. Die imap-Unterstützung ist nach wie vor Humbug. Die GPS-Sache ist fantastisch !!!

Neue Widgets verballern Platz auf dem Wave, aber ohne Master-Reset sind sie nicht nutzbar. Ich fühl mich bissl´ veräppelt...

Also, ich bin geteilter Meinung. Ich freue mich immens über die gefixten Sachen, aber sie werden durch die Instabilität und die Widgetsache etwas getrübt.

Mnaja... da ja Ende des Monats das Wave 732 mit !! bada 1.1 !! (Quelle) rauskommen soll, hoffe ich, dass es nächsten Monat das nächste bada Upgrade gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dasko_de

Seit dem Update läuft das Spiel N.O.V.A nicht mehr (ohne Probleme bei JF8)! Es startet, zeigt kurz das Logo, dann wird der Bildschirm schwarz und dann passiert nichts mehr!

Gibt's irgendwelche Tips ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bholmer

Ich würde sowas wie Weihnachten und Silvester mal als Jahrestag speichern und nicht als Termin.

Danke für den Tipp:banging:

Das wird mein Kalenderproblem sicher lösen!

Aber was mache ich, wenn ich eine Konferenz als Jahrestag eingebe?

Soll ich da nach dem Frühstück hingehen oder nach dem Mittagessen?

Wann und wie soll ich dann alarmiert werden?

Meistens brauche ich einen Kalender für Einmaltermine (einen sogenannten Terminkalender), die ich nicht vergessen soll. Also mit Alarm.

Und gerade die sind betroffen!

Bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Habe mich damit noch nie befasst und frage einfach mal:

1. Gibt es die aktuelle und offizielle JH3 vollständig irgendwo zu laden?

2. Wenn ich eine offizielle FW manuell flashe - Werden zuküntige Updates dann normal über Kies angeboten?

3. Die JH3 soll verbessertes GPS haben. Hat da jemand mal ein Video gemacht oder kann was dazu sagen?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Seit dem Update läuft das Spiel N.O.V.A nicht mehr (ohne Probleme bei JF8)! Es startet, zeigt kurz das Logo, dann wird der Bildschirm schwarz und dann passiert nichts mehr!

Gibt's irgendwelche Tips ?

Nein, dieses Problem war aber auch schon vorher seit mehreren Tagen bei den Leuten, die manuell geflasht hatten bekannt. ;)

Guck ruhig ab und zu in die Threads für die inoffiziellen firmwares. Da wirst du emotional immer ganz gut drauf vorbereitet, was dich in den offiziellen erwartet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DKade

so nach dem 3ten mal flashen auf jf8 mit update auf jh3 rebootet mein wave immernoch kurz nach start im homescreen, ich versuchs jetz nochmal von jf1 auf jh3 und wenn das nix bringt bleib ich bei jf8, echt müll was samsung da rausbringt. einmal liefs nach nem update auf jh3 aber nach nem master reset das gleiche problem, hab echt besseres zu tun als mir den ganzen freitag mit'm handy zu versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

îch hab mit das erst garnicht angeschaut, weil ICQ immernoch fehlt , also direkt wieder die BETA drauf gehauen ^^

AIM=ICQ

ICQ gehört zu AOL, kannst dich einfach mit deinen ICQ Daten bei dem AIM Protokoll anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mike1809

Hallo Leute,

habe bei mir die Firmware S8500XXJF1/S8500EPLJF1 drauf, wenn ich über KIES auf Firmware update gehe, kommt lediglich die Meldung

"Die neueste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits....."

Was heißt das?

Die JF1 isz doch die älteste oder?

Wie krieg ich mein Handy den nun geupdatet?

Schonmal danke im vorraus...

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

AIM=ICQ

ICQ gehört zu AOL, kannst dich einfach mit deinen ICQ Daten bei dem AIM Protokoll anmelden.

werden denn da jetzt Namen oder immernoch nur nummern angezeigt , weil wenn nur nummern , dann war es gut da dihc die BETA wieder drauf gehauen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Es werden die Namen angezeigt.

welche version von Palringo ist es dennjetzt in der JH3?

weil bei der JF8 waren es nur nummern, wenn man ICQ bei AIM angemeldet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Ich habe keinen MR durchgeführt. Wenn ich das Wave ohne Sim-Karte starte, bekomme ich die Meldung, dass ich unter meine Konten die Social-Hub neu einrichten könne. Egal ob mit oder Sim ist bei mir unter Konten aber keine neue Funktion verzeichnet.

Bekommt man dort auch,wenn man sich auf der Social-Hub Homepage registriert hat diesen Comming soon Teaser?

Könnte einer der Glücklichen, der die Funktion unter meine Konten besitzt, das mal testen, nachdem er sein Samsung Konto auf dem Wave und der Social-Hub Webpage registriert hat?

Wäre super zu wissen, ob die IM Funktion unter Bada 1.02 nun finktioniert.

vielen Dank :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
husar2003

Hallo,

Flash von JF1 ist bei mir misslungen -> immer reboot nach Eingabe von PIN

Flash von JF4 war erfolgreich

Angebotener Update auf JH3 über KIES erfolgreich

Hiwneis : Eine Wiederherstellunng auf diesem JF1 (mit Macken was auch immer) scheiterte bei mir grundsätzlich daran, dass KIES das Handy nicht erkannte auch nicht im Downloadmodus.

Ab jetzt alles o.k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DKade

so von jf1 auf jh3 hats geklappt, auch nach mater reset kein reboot, na mal gucken wie lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Potkowa

Hallo,

hat mal jemand die Softwareaktualisierung ausprobiert, die ja jetzt unter Einstellungen vorhanden ist. Bei mir kommt nach ca. 2 Minuten nur der Hinweis das ich mir ein Samsung Konto anlegen soll, obwohl ich eins habe und dieses unter Meine Konten aktiv ist.

Wäre Interessant zu wissen was ihr für eine Meldung bekommt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Adbrag

Bei mir kommt nur die (erwartungsgemäße) Meldung, das zur Zeit kein Update möglich ist. Ich hab ja auch die aktuelle Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ScoutLaRue

Leider ist bei mir immer noch keine Akualisierung auf S8500XXJH3 möglich. Das Wave lässt sich trotz der aktuellen KIES-Version von heute, weiterhin nicht updaten. Ich erhalte immer nur die Meldung, dass ich schon die aktuellste Firmware (siehe Screenshot) installiert habe. :banging: Das letzte Update auf S8500XXJF8 hat dagegen ohne Probleme über KIES funktioniert. Hat keiner einen Tipp für mich? :danke:

post-650159-14356845721161_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Hast du das neuste KIES drauf? bei mir wurde es auch so angezeigt , bis ich da sneuste installiert hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Potkowa

Leider ist bei mir immer noch keine Akualisierung auf S8500XXJH3 möglich. Das Wave lässt sich trotz der aktuellen KIES-Version von heute, weiterhin nicht updaten. Ich erhalte immer nur die Meldung, dass ich schon die aktuellste Firmware (siehe Screenshot) installiert habe. :banging: Das letzte Update auf S8500XXJF8 hat dagegen ohne Probleme über KIES funktioniert. Hat keiner einen Tipp für mich? :danke:

Hab eben in einem anderem Forum gelesen das das Update von Samsung zurückgezogen worden ist.(Badanation.de)

Ob es stimmt, weis ich nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.