Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csspainkiller

S8500XXJH3 (KIES) - Meinungen & Erfahrungsaustausch

Frage

csspainkiller

Hey zusammen,

ich habe gerade mein Samsung an den Rechner angeschlossen um über KIES mein Outlook zu syncen. Dabei kam die Meldung das eine neue Firmware verfügbar sei. Diese habe ich dann direkt draufballern lassen :-).

Es ist die S8500XXJH3.

Also unterschiede habe ich jetzt keine gesehen, bis auf einen! Unter Einstellungen ist jetzt ein Menüpunkt Software-Aktualisierung. Wenn man darauf geht werden zwei Punkte angezeigt. 1. Auf Aktualisierung pr... (prüfen??) und 2. Aktualisierung fortsetzen der zweite Button ist ausgegrauut. Drückt man auf den ersten kommt "Warte auf Server" und dann ist das auch schon wieder weg.

Ich mein hier mal gelesen zu haben das bei der JH3 neue Widgets dabei sind, VZ Netzwerke, Focus etc. aber davon ist nichts zu sehen.

Weiß jemand sonst was bei der Firmware neu ist?

Gruß

Chris

PS: Ah noch etwas anders. Wenn man das USB Kabel einsteckt sieht das Menü etwas anders aus als vorher. Ist in jedem Fall neu geordnet und ich glaube Internetfreigabe und DRM-Medien ist neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
finn-a-gain

das Problem mit dem Browser oder auch das mit dem Telefonieren. Habe eben gemerkt, dass ich auch keine sms empfangen kann.....!:(

Hilffeeeee!!!

Ich kann nicht sagen weshalb, aber jetzt funktioniert alles!!!!:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

Ich kann nicht sagen weshalb, aber jetzt funktioniert alles!!!!:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

der größte bug ist meist der user! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sanbosy

Kann ich nicht bestätigen, gerade übers 3G getestet. Läuft einwandfrei.

Ich kann es ebenfalls nicht bestätigen, bei mir sowohl über 3G+ als auch über WLAN läuft Barcoo einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jay_

Beide registry-werte sind GT-S8500HKADBT, also wenn ich das richtig verstehe müssen beide auf DBT enden und das tun sie.

Muss man denn auf F1 zurück, um dann was neues angeboten zu bekommen ?

dann kann ich ja auch gleich (evtl. mit Zwischenschritten wer weiss) auf JH3 flashen, denn in beiden Fällen ist ja alles an Einstellungen gelöscht...

hallo

ich habe das selbe problem

ich habe vor ner woche,auf S8500XXJF1 geflasht. lief alles supper

damm über kies auf S8500XXJF8 mit den DBT trick. hat alle wunderbar geklappt,

aber jetzt wollte ich da selbe von F8 auf H3 upen aber da sagt kies gerät kann nicht aktualiesert werden.

warum?? kann mir einer helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Bei samsung stimmt nur wieder was nicht.

Ich hab gestern die JH3 drauf gehauen , über Kies.

Und heute sagt KIES , "diese version kann nicht blabla..", gestern stand noch , "bereits neuste blabla.."

also ist es wie bei der JF4 , es gibt keine JH3 mehr von samsung zur zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
felicitas

Ich habe heute Nachmittag (ca.14:00 Uhr) von JF8 auf JH3 geupdatet, da funktionierte es scheinbar noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jay_

hmmm ...

aber wenn ich an stad den DBT Trick den XEO nehme dann sagt kies..

neuste version vorhanden JF8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Adbrag

Hab gerade mal eine Datei per Bluetooth aufs Wave verschoben und da wurde ich gefragt, ob ich ein Bluetooth DUN einrichten möchte. Ist das seit JH3 neu? Ich meine, vorher konnte man das Wave nicht als BT Modem nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest duyng

Vor der JH3 wurden in "Medien" keine Bilder angezeigt, die Größe von 4-5 MB überschritten. Nun gehts endlich :)

btw: ich kann kein neues Palringo-Design feststellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

Ist das jez offiziell das die H3 nicht mehr gibt?

Weil meien freundin wollte ich morgen die H3 drauf machen ... also kannse das vergessen nun?

-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ScoutLaRue

Die JH3 ist derzeit wieder zurückgezogen wurden.

Woher hast Du den die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Losti

Woher hast Du den die Info?

Weil man, wenn man weis wie, nachschaun kann, was derzeit als aktulle FW angeboten wird und das ist wieder die JF8 (je nach Region und Branding natürlich verschieden) für OPEN EUROPE (dbt/OXA...)

Ist das jez offiziell das die H3 nicht mehr gibt?

Weil meien freundin wollte ich morgen die H3 drauf machen ... also kannse das vergessen nun?

Wart halt paar Tage, dann gibts die auch wieder oder ne Neuere. Da sich nix geändert hat zu der Version die es nicht offiziell gab, kann man die auch per Multiloader flashen, ohne Datenverlust wenn man nix anhackelt. Aber wenn du dich da gar net aus kennst und keine Tuts lesen willst, dann heits warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

oh verdammt..

versteh ich nicht warum, die fw war echt geil.. naja hauptsache auf meinem ist es drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Silverstorm20

Weil man, wenn man weis wie, nachschaun kann, was derzeit als aktulle FW angeboten wird und das ist wieder die JF8 (je nach Region und Branding natürlich verschieden) für OPEN EUROPE (dbt/OXA...)

Wart halt paar Tage, dann gibts die auch wieder oder ne Neuere. Da sich nix geändert hat zu der Version die es nicht offiziell gab, kann man die auch per Multiloader flashen, ohne Datenverlust wenn man nix anhackelt. Aber wenn du dich da gar net aus kennst und keine Tuts lesen willst, dann heits warten.

Da bin ich ja mal gespannt wann dann die neuere "verbesserte" JH4 oder sonstwas rauskommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Da bin ich ja mal gespannt wann dann die neuere "verbesserte" JH4 oder sonstwas rauskommt ;)

oder wioe bei der JF4 wieder die JH3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

die haben wahrscheinlich auch endlich mal gemerkt, das manche spiele nicht gehen und das der Multizoom im Browser grottig ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest duyng

Was mir noch aufgefallen ist: Der Musik-Player zeigt nicht mehr alle Cover an, obwohl diese korrekt mit mp3tag bearbeitet wurden und es unter der JF8 noch ohne Probleme funktionierte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bholmer

Hab gerade mal eine Datei per Bluetooth aufs Wave verschoben und da wurde ich gefragt, ob ich ein Bluetooth DUN einrichten möchte. Ist das seit JH3 neu? Ich meine, vorher konnte man das Wave nicht als BT Modem nutzen.

Doch, ging schon von Anfang an, habe schon mit der JF4 über Notebook und BT Internet gemacht.

Bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jay_

gibt es denn wenigstens die Jh3 zu downloaden mit ner update anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.