Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csspainkiller

S8500XXJH3 (KIES) - Meinungen & Erfahrungsaustausch

Frage

csspainkiller

Hey zusammen,

ich habe gerade mein Samsung an den Rechner angeschlossen um über KIES mein Outlook zu syncen. Dabei kam die Meldung das eine neue Firmware verfügbar sei. Diese habe ich dann direkt draufballern lassen :-).

Es ist die S8500XXJH3.

Also unterschiede habe ich jetzt keine gesehen, bis auf einen! Unter Einstellungen ist jetzt ein Menüpunkt Software-Aktualisierung. Wenn man darauf geht werden zwei Punkte angezeigt. 1. Auf Aktualisierung pr... (prüfen??) und 2. Aktualisierung fortsetzen der zweite Button ist ausgegrauut. Drückt man auf den ersten kommt "Warte auf Server" und dann ist das auch schon wieder weg.

Ich mein hier mal gelesen zu haben das bei der JH3 neue Widgets dabei sind, VZ Netzwerke, Focus etc. aber davon ist nichts zu sehen.

Weiß jemand sonst was bei der Firmware neu ist?

Gruß

Chris

PS: Ah noch etwas anders. Wenn man das USB Kabel einsteckt sieht das Menü etwas anders aus als vorher. Ist in jedem Fall neu geordnet und ich glaube Internetfreigabe und DRM-Medien ist neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Wavesurver

kann mir mal jemand sagen wo der dl link für die fw version S8500XXJH3/S8500DBTJH3 ist denn ich finde den net ??

Du schreibst im Thema S8500XXJH3 (KIES) - Meinungen & Erfahrungsaustausch.

Hier wird eigentlich davon ausgegangen, dass Du über Kies das Update geholt hast. Download also über Kies.

Für einen manuellen Download bzw. manuelles Flashen gibt es einen extra Thema

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/157266-firmware_s8500xxjh3_nur_multiloader_download_and_diskussion.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

eher nicht... sowohl unsere Niederländischen JI3 Firmware'ler als auch deine berechtigte Frage zur Sicheren Sperre sind hier ziemlich offtopic, aber zumindest schon als Workaround beantwortet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

- Das Handy "quer" halten, auf dem Startbildschirm das Widget Symbol anklicken als würde man ein Widget installieren wollen. Es startet sich eine "Fenster / Tabverwaltung" mit der man Fenster löschen und verschieben kann.

- Gleichfalls funktioniert es auch im Menü

Handy quer halten

Menübutton kurz drücken

Auf das Anpassungssymbol (Radkranz) klicken, das Menü kann nun angepasst werden.

Das gibt es schon seit Anfang an. Steht sogar in der Bedienungsanleitung... :goofy:

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lsddoors93

Seit ich mein Wave wiederhab konnte ich die jh3 ausgiebig testen und bei mir ist die Leistung schlechter geworden... Geschwindigkeit usw.

Das einzig positive ist, dass mein Akku jetzt länger hält.... aber sonst... wird Zeit, das die ji3 kommt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alQamar

Das gibt es schon seit Anfang an. Steht sogar in der Bedienungsanleitung... :goofy:

da kann man mal sehen ich bin halt kein read the fucking manual typ :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
8-Hype

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe das S8500 erst seit zwei Tagen in Betrieb.

Ich habe leider nicht wirklich Zeit mir diese unzähligen Seiten durchzulesen, daher wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand kurz Zeit nehmen würde, um mir folgendes zu erklären:

1. Habe KIES noch nicht einmal mit dem Handy ausprobiert. Ist es am Besten, wenn man die Software von der offiziellen Samsung-Seite lädt?

2. Ist ein Firmware-Update erforderlich bzw. vorteilhaft? Wie macht man es?

3. Ich habe hier etwas von Master Reset gelesen? Was ist es, wozu braucht man es und wie wende ich es an?

Ich bedanke mich im Voraus für die Mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

da kann man mal sehen ich bin halt kein read the fucking manual typ :)

:banging:

Wie wahrscheinlich ein Großteil der anderen Nutzer heutzutage... LEIDER!!!!!:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FlyingEagle

wird Zeit, das die ji3 kommt ^^

Die gibt es doch schon über Kies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

Also bei mir zeigts immernoch die JH3 als aktuelle an. Nichts zu sehen von JI3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FlyingEagle

Also bei mir zeigts immernoch die JH3 als aktuelle an. Nichts zu sehen von JI3

Ich hatte mein Wave am Freitag an den PC angeschlossen. Kies sagte mir dann, das eine neue Version (also die JI3) vorliegt und fragte ob ich diese installieren will. Hab ich dann gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

dann schau doch mal nach welche Version wirklich auf deinem Wave ist:

Einstellungen > Telefoninfo > Systeminfo

welche bada-Version und die letzten 5 Stellen der Firmware darunter?

is dein Wave gebrandet?

gruß, maxx

PS: Kies sagt die JH3 is die altuellste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FlyingEagle

Systeminfo:

Bada-Version 1.0.2

Firmware 1008191645LISS8500XXJI3

Das Wave ist ohne Branding und Sim-Lock frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Cool - kannst du davon mal 'nen Screenshot reinstellen?

Ich würde gerne Samsung damit konfrontieren/da nachfragen, bei mir wird auch noch unter Kies die ...H3 als Aktuellste angezeigt - wobei das ja schon letztes mal so war, das die ...H3 nur gut einen Tag verfügbar war und dann wieder verschwunden... - Und erst nach ein paar Tagen kam sie wieder.

Tommi

Systeminfo:

Bada-Version 1.0.2

Firmware 1008191645LISS8500XXJI3

Das Wave ist ohne Branding und Sim-Lock frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FlyingEagle

Cool - kannst du davon mal 'nen Screenshot reinstellen?

Klar. Wenn Du mir eben verrätst wie ich nen Screenshot mache stell ich später eins rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

Menü- und Sperrtaste gleichzeitig drücken!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
svigo

mäh und kies sagt mir bei JH3 es wäre noch das neuste

btw ist T9 Trace dabei bei der Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HansJ

Hallo FlyingEagle,

mit welcher Kies-Version hast Du die neue Version angeboten bekommen?

Viele Grüße

Hans-Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.