Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
THPS

S8500XXJK1/S8500OXAJK1//S8500XXJK1/S8500DBTJK1 Bada 1.2

Frage

Recommended Posts

  • 0
deddio

@ Draft

Zur Signalqualität kann ich Dir nur raten zu Vodafone zu wechseln.O2 ist zwar günstig aber meiner Meinung nach schlecht im Empfangsbereich.Weil nicht flächendeckend.(Habe mehrere Kollegen die mit O2 Probleme haben auf Arbeit).Da kannst Du googeln bis auf "Teufel komm raus".Nie wirst Du an die Werte von D2 rankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Kommt immer darauf an wo man lebt / wohnt. Ich habe, mitten in Köln, in meiner Wohnung keinen D1 Empfang. Der O² Empfang ist jedoch tadellos. Nebenan in der Kneipe ist D1 wiederum gut und O² lässt zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deddio

LOL:haha:

@ *idm*

Dann würd ich in der Kneipe leben.

(Is nur nen Spass)

Dann....schwuppdiwupp....Homezone in die Kneipe verlegen!!!

bearbeitet von deddio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
D4rk_nVidia

Ist S8500XXJK noch nicht da?

Oder kommt es erst ende Dezember?

Würde gern wissen wann es kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IcheBins

Ist S8500XXJK noch nicht da?

Oder kommt es erst ende Dezember?

Würde gern wissen wann es kommt

Sie JK1 gibt es schon seit einigen Wochen. Was du meinst, ist aber das offizielle Kies-Update. Da muss ich dich enttäuschen, aber Samsung wird über Kies keine JK rausbringen. Liegt einfach daran, dass wir nun Dezember haben und nach der Samsung Firmware Benennungspolitik im Dezember eine JL dran ist.

lg IcheBins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackCorsa

naja der Dezember geht ja bis zum 31. :)

vielleicht gegen weihnachten oder anfang januar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

wen ich Samsung sein würde, hätte ich die Firmware am 24.12.2010 um 20:00 Uhr online gestehlt :winknkiss

bearbeitet von martinklaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

Sie JK1 gibt es schon seit einigen Wochen. Was du meinst, ist aber das offizielle Kies-Update. Da muss ich dich enttäuschen, aber Samsung wird über Kies keine JK rausbringen. Liegt einfach daran, dass wir nun Dezember haben und nach der Samsung Firmware Benennungspolitik im Dezember eine JL dran ist.

lg IcheBins

Das ist so auch nicht ganz korrekt. Der Buchstabe kennzeichnet zwar den Monat der internen Fertigstellung aber nicht der offiziellen Veröffentlichung via Kies.

Sieht man ja alleine schon daran, dass in manchen Regionen jetzt Anfang Dezember die JI5 über Kies beziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seth369

so, auch endlich mal geflääsht!

mir gefällts! was mir aufgefallen ist:

der ".com"-Button wurde erweitert, mit total bescheuerten Erweiterungen! ".net" & ".org" versteh ich ja noch, aber ".edu", ".co." und ".ac.". Sind die in Korea geläufiger? ich wollte doch nur ".de" :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MMcfly267

Nicht das alle meckern aber der link ist nicht von Badanation.Wenns nicht passt dann wieder löchen.

S8500XXJK1

https://www.multiupload.com/6TU6WNUMXZ

hallo,

fehlt hier nicht der Bootloader? oder bin ich blind?! ;-)

edit: hab jetzt ohne geflasht, von Firmware JH3, aber auch ohne Master Rom. Scheint alle zu klappen.

Hab ich was falsch gemacht? Wofür ist die Einstellung "Master Rom"?

bearbeitet von MMcfly267

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MMcfly267

eben wollte ich mal schauen, ob ich Nachrichten bekommen hab oder ähnliches, aber mein Handy war komplett aus, ohne das sich seit ca. 2 Stunden was gemacht hab.

Ließ sich aber einwandfrei neu einschalten, aber natürlich trotzdem blöd.

Kennt jemand das Problem? Hab ich was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bibble1911

Ich wollte gerade das offizielle Update über Kies aufs Handy ziehen, aber da kommt immer die Meldung, dass "MSC.Thunder.FirmwareUpdate" abgestürzt ist.

Hat jemand einen Tipp? :)

Achso: Kies lässt sich irgendwie auch nicht mehr updaten, wenn ich das installieren will, dann hängt der bei 50% und kann da eine .cab Datei nicht entpacken

EDIT: Hat sich erledigt, einfach die aktuelle Version direkt bei Samsung geladen, dann gings mehr oder minder gut ;)

bearbeitet von Bibble1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

so, auch endlich mal geflääsht!

mir gefällts! was mir aufgefallen ist:

der ".com"-Button wurde erweitert, mit total bescheuerten Erweiterungen! ".net" & ".org" versteh ich ja noch, aber ".edu", ".co." und ".ac.". Sind die in Korea geläufiger? ich wollte doch nur ".de" :icon_conf

Der .com Button wurde nicht erweitert, diese Endungen waren schon immer verfügbar. Finds auch schade dass die für unsere DBT Version nicht wenigstens .de einfügen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seth369

Der .com Button wurde nicht erweitert, diese Endungen waren schon immer verfügbar. Finds auch schade dass die für unsere DBT Version nicht wenigstens .de einfügen :(

oh okay, ist mir erst aufgefallen, da die Buttons mit Erweiterung ja jetzt markiert sind... aber .de wär schon schick. oder was zum selbstdefinieren, aber das ist wohl zu hohe programmierkunst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alexandervin

Hey community,

bekommt Ihr mit der JK1 das Wave und Kies verbunden ? Mein Kies sucht sich nen Wolf...!?

bearbeitet von alexandervin
gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
doctrin

Bin ja mit der Firmware relativ zu frieden.

Nun habe ich das Handy sogar ein paar Tage wirklich fast nur wie ein Handy behandelt und konnte nun wirklich verstehen, warum manche so hohe Akkulaufzeiten haben :D .

Aber wehe dem man nutzt mal eine original bada-app (bei mir ist es zB "B. Lee" ;) ), nicht weil die so viel Strom fressen würden, dass ist ja "normal", aber das Problem der ewig "ratternden" CPU nach BEENDEN der App ist immer noch nicht gelöst.

Wenn die CPU auf 1% rumkraucht ist alles iO. Sobald man aber sieht dass die "ohne etwas zu machen" in ihrer Auslastung schwankt, kann man gleich neu starten, sonst ist der Akku recht schnell leer. Das ist also immernoch nicht behoben, wenn es denn zu beheben geht.

Ich weiß nicht ob das grundsätzliche Problem bei bada selbst oder den programmierten Programmen liegt, aber es wäre schön wenn da eine Lösung für kommen würde (Prozesskiller, so was in der Art).

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seth369

Wo war nochmal der Unterschied zwischen S8500OXAJK1 und S8500DBTJK1?

Weil ich hab nen eigentlich lustigen Fehler im Kies-Appstore bekommen und versuch gerade rauszufinden was der bedeuten soll:

fehlerappstore.PNG

Kies hat mir gerade mitgeteilt, dass ich die S8500OXAJK1 draufgeflasht habe.

edit: Fehler ging nach dem 3. Neustart von Kies wieder weg! Trotzdem lustig :icon_chee

bearbeitet von seth369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Frage: bei samfirmware.com gibt es seit ein paar Tagen die neue Firmware -JK2. Was hat sich zur -JK1 geändert? Lohnt es sich, diese FW zu flashen? Bin mit der JK1 größtenteils zufrieden, nur die dauernd erscheinenden Adressiert im Browser nervt mich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.