Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
THPS

S8500XXJK1/S8500OXAJK1//S8500XXJK1/S8500DBTJK1 Bada 1.2

Frage

Recommended Posts

  • 0
deddio

@Lunchbox

Also ich schwanke noch.Da JK2 eine XE ist weiss ich nicht ob die für uns geeignet ist.Von der Endung her (XE) kann das nix Gutes bedeuten.Für uns gilt entweder XX oder DBT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
devil1981

Hi @ all,

da es hier ja einige gibt die so sehnsüchtig auf das offizielle Kies-Update mit Bada 1.2 warten.

Habe mich mal ein wenig schlau gemacht und laut Samsung soll innerhalb der nächsten 14 Tage das Update bereitgestellt werden...ob das zutrifft bleibt allerdings abzuwarten... :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
f1-wave

Habe mich mal ein wenig schlau gemacht und laut Samsung soll innerhalb der nächsten 14 Tage das Update bereitgestellt werden

Wer ist "Samsung" ?

Weil ich grade über multiload auf 1.2 updaten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Das würde mich jetzt auch interessieren :) Evtl. ist Devil1981 ein Samsungmitarbeiter in geheimer Mission ? ! Erzähl uns meeeehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
devil1981

nee, arbeiten tu ich dort nüsch. aber musste mein schickes wave reparieren lassen und da hab ich mich mal etwas schlau gemacht wann denn das neue update kommen soll mit bada 1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partybombe

Habe jetzt die Firmware GT-S8500S8500XXJK2S8500OXAJK2_XEO geflasht. Mein Handy fährt ganz normal hoch. Dann sehe ich ganz kurz das normale Hintergrundbild für nichtmal 1 Sekunde. Widgets hat es noch nicht geladen. Dann macht das Handy sofort ein Neustart. Das geht die ganze Zeit so. Kann mir jemand helfen? :sad:

Edit: Habe nochmal die JID geflasht und dann nochmal neu das neue Rom, jetzt läufts!

bearbeitet von Partybombe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-JR--

nach langem überlegen und abwiegen der vorteile und der nachteile, habe ich mit dazu entschlossen zu flashen.

hatte vorher S8500XXJI4; beim flashen via multiloader tratten keine probleme auf (habe die FW von samfirmware.com benutzt); es läuft alles super :icon_chee, kamera funktioniert, etc. nur eben die leiste im browser stört massiv :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Habe jetzt auch von JI5 direkt zur polnischen JK1 geflasht.

Mit Master Rom Haken aktiviert.

Hat alles ohne Probleme geklappt.

Konnte auch danach sofort das Spiel: CyberRacing3D kostenlos laden.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
D4rk_nVidia

@JR

Zu dem Problem mit der Leiste.

Ist die Leiste erst seit JK1 so oder auch bei ji5?

Ich hab zurzeit Ji5 (ist glaub auch die neuste "offiziele" firmware die man über kies laden kann) und ich kan die leiste weg machen.

Also auf eine Seite gehen,warten bis alles geladen wurde.

Die untere leiste aufrufen und wieder wegmachen.

Dan verschwindet auch die obere leiste.

@T

Ich hoffe das bada 1.2 noch in diesem monat über kies kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lsddoors93

Die Leiste gibt's erst seit bada 1.2. Die Leiste ist sogar auf dem Wave II vorhanden, ist also wahrscheinlich Firmwarespezifisch. Ein nettes Gimmick ist aber, das die untere Leiste jetzt dauerhaft bleibt und da die funktionen die man braucht drauf sind. Das wurde wirklich gut gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Was super ist, dass das dösige Akku warnen nach 10% Akku nun einmal bei 15% kommt.....bin nun bei 8%, hat seit der 15% Akku-Piep-Warnung nicht mehr gepiept......

Das ist schön!!!!(auch wenn es sicher schon 1000Leute geschrieben haben!! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Die Leiste gibt's erst seit bada 1.2. Die Leiste ist sogar auf dem Wave II vorhanden, ist also wahrscheinlich Firmwarespezifisch. Ein nettes Gimmick ist aber, das die untere Leiste jetzt dauerhaft bleibt und da die funktionen die man braucht drauf sind. Das wurde wirklich gut gelöst.

Die untere Leiste konnte man vorher aber auch dauerhaft einblenden lassen. Nur, dass bei Vollbild auch tatsächlich Vollbild war.

Jetzt hat man keine Wahl mehr. Das ist ein Rückschritt, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Evtl. wird das ja bei der offiziellen Version wieder anders sein? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich meine auch ein Video vom Wave II gesehen zu haben, wo die Leiste nicht mehr vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Und wo ist das Video?????

Wenn ich das noch wüsste, hätte ich den Link mit angegeben. Ich muss aber hier im Forun gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

NEIN!! Die untere/obere Leiste verhält sich genau wie bei uns im Dolfin v2.2 aus der JK1 :(

@3:01min [ame=

- Samsung S8500 Wave - Samsung S8530 Wave II[/ame]

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.