Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
THPS

S8500XXJK1/S8500OXAJK1//S8500XXJK1/S8500DBTJK1 Bada 1.2

Frage

Recommended Posts

  • 0
Poke77

Hi

Nein, schreib nicht sehr schnell, aber auch manchmal wenn ich einen Beistrich machen will kommt automatisch ein Punkt...

Bin langsam am Verzweifeln, denn das Problem hatte ich bei der Standard-Firmwareversion von meinem Betreiber nicht :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shaxx

Habe denselben bug. wenn ich wörter mit B tippe kommt alle 4 5 mal ein . :D

SAMSUNG <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jemall2

Ich habe auch diese Firmware!

wenn ich unter Einstellungen/SOftwae-Aktualisierung/auf aktualisierung prüfen gehe, bekomme ich dei Meldung das eine neue Version verfügbar ist!

Soll ich das tuen, obwohl ich die JK1 via Multiloader überspielt habe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Ob du es machst oder nicht, es passiert dann eh nichts, auch wenn das Handy das sagt! Probiere es aus, du wirst sehen, dass sich dann nichts tut.....

Hast du jetzt die JL2 drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fanibiro

Hallo.

Habe im Moment die JI5 drauf und möchte gerne auf die aktuellste 1.2 Version flashen. Welche Version brauch ich denn vorher um auf 1.2 zu gehen oder geht das direkt von der JI5 aus. Welche Haken muß ich da setzen ?

Danke schon mal !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

kannst direkt von JI5 auf JL2 updaten

anleitung zum flashen siehe FAQs oder Badanation... (sorry keine Zeit)

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toccotronic14

Hallo Leute, habe mein Wave seit gestern nun auch mit 1.2 (Multiloader) am laufen. An sich ist ja alles Klasse, aber beim SMS Schreiben bekomme ich langsam graue Haare. Jedes wort muss ich 3 mal schreiben das er das schreibt was ich will (ich drücke beispielsweise die 6(MNO) und er schreibt mir doch pauschal erstmal ein Z hin!), das ist aber bei jeder Taste!

Heißt, wenn ich die 6 schön in der mitte drücke, kommt ein M. Drücke ich die 6 aber weiter unten schreibt er mir ein Z!!!! Drücke ich allerdings auf die taste 6 unten (wo es bei kurzem tastendruck ein Z schreibt) und halte sie gedrückt schreibt er mir eine 6, also alles richtig. Warum zum Teufel macht das Handy sowas? Hat nich jemand das gleiche Problem? Gibt es auch einen Link auf die Letzte offizielle FW welche sich dann später über Kies auf 1.2 Updaten lässt?

Danke im Vorraus!

Edit: Ist bei mir übrigens auch bei QWERTZ!!! drücke ich H zuweit unten leuchtet ein schönes blaues H, aber schreiben tut es ein B!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Wenn man länger auf die Leertaste drückt, macht das Wave auomatisch einen Punkt und dann ein Leerzeichen. Vlt. ist es das, was du meinst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toccotronic14

Eben nicht... Das weiß ich ja. Aber wie gesagt, egal welche taste ich ziemlich weit unten drücke (aber es leuchtet die die ich will auf) nimmt er die taste darunter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Ok, das ist dann wirklich etwas komisch. Kann es sein, dass du zwar H drückst, es aber nciht löslässt, zum B wischt und dann deswegen das B erscheint. Egal, welche Taste man drückt, es wird der Buchstabe, den man loslässt geschrieben.

Du kannst also z.B. das W drücken, zum M wischen und dann das M loslassen -> es steht ein M da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toccotronic14

Nein daran liegt es auch nicht, glaub mir bitte. Hab schon alles Probiert! eine wirklich sehr komische sache!

@Lunchbox: Hast du Bada 1.2 drauf? Ich hab eine 8500XXJID drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toccotronic14

Juhu, geht wieder! Hab jetz die version von 1.2 aus dem Forum genommen und nicht die komische Vorversion die ich hatte, jetzt passt alles wieder! Trotzdem Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Nein daran liegt es auch nicht, glaub mir bitte. Hab schon alles Probiert! eine wirklich sehr komische sache!

@Lunchbox: Hast du Bada 1.2 drauf? Ich hab eine 8500XXJID drauf...

Ja, habe bada 1.2 (JK1-FW). Um diese Version geht es ja in diesem Thread ja. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NeoBlueEye

Hallo Leute,

habe zur Zeit die Version S8500XXJID mit Bada 1.2 drauf. Bin eigentlich soweit zufrieden, nur dass die Widgets alle komplett beendet werden, wenn man alle Anwendungen schließen möchte. Ach ja...und ein paar Apps funktionieren nicht. Der Empfang und Akkuleistung sind ganz gut.

Lohnt es sich diese durch S8500DBTJK1 Bada 1.2 zu ersetzen ?

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

ja es lohnt sich, da die jid einige fehler hatte und eine dubiose herkunft hat. widgets werden dann nicht geschlossen, wenn man auf "Alle Anwend. beenden" klickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NeoBlueEye

Na das hört sich ja gut an :)

Habe mir diese Version geladen: GT-S8500S8500XXJK2S8500OXAJK2_XEO

Dort sind diese Dateien gepackt.

81ac6cwd97yx.jpg

Ist das die gleiche Version, die es hier auch gibt ?

Oder kannst Du mir noch sagen, wo ich die aktuellste finde ? Habe ja noch keine 15 Beiträge zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NeoBlueEye

Hmmh okay...dann werde ich mal schauen wo ich noch eine herbekomme. Woran kann ich die denn genau erkennen ob es die richtige ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toccotronic14

macht aber nix, die läuft gut! :)

und schließt auch keine widgets!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.