Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
THPS

S8500XXJK1/S8500OXAJK1//S8500XXJK1/S8500DBTJK1 Bada 1.2

Frage

Recommended Posts

  • 0
fade401

ja ich verstehe. Ich kenne die Problematik.

trotzdem möchte ich sie lieber von samsungfirmwareworld als von badanation. Die sind dort unprätentiöser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

immer noch keine anzeichen auf flash palyer 10.1 oder

leider nein (FL 9,1,122,0)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kung-Fu-Tse

Auf Samfirmware ist diese FW noch nicht vorhanden. Da heißt es wohl noch warten...

Wer sagt denn, dass Samfirmware immer und alles aktuell, gleich haben muss und es als 1. immer haben muss? NIEMAND.

Also verlass dich nicht immer auf Samfirmware ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fade401

Aber noch ein bisschen Öl fürs Feuer: Wir alle schimpfen über den Samsung Support. Wenn ich mir eine neue FW draufhau, und das Handy dann nicht mehr reagiert - dann ruf ich sicher NICHT den Support an. (soweit die Angst vor Badanation vor den Schergen Samsungs.

Nicht Böse sein, aber ich versteh echt nicht warum man die FW nicht einfach so kriegen kann.

ICH kann warten. ich MUSS aber nicht warten oder hingehalten werden.

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

Aber noch ein bisschen Öl fürs Feuer: Wir alle schimpfen über den Samsung Support. Wenn ich mir eine neue FW draufhau, und das Handy dann nicht mehr reagiert - dann ruf ich sicher NICHT den Support an. (soweit die Angst vor Badanation vor den Schergen Samsungs.

Nicht Böse sein, aber ich versteh echt nicht warum man die FW nicht einfach so kriegen kann.

ICH kann warten. ich MUSS aber nicht warten oder hingehalten werden.

:klatsch:

siehst du in deiner argumentation irgendeine logik? ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
THPS

Du scheinst das nicht zu verstehen fade401 . Es geht nicht um euch, das ihr dann Probleme mit samsung bekommt, sonder um Badanation.

Wenn Samsung mitbekommt, das wir alle Fws beziehen können und die weitergeben, dann ist es gut möglich das sie einfach die Verschlüsselung ändern und aus ist es für allle ...

Ausserdem wollen wir nicht den selben Stress mit Samsung wie Samfirmwares den schon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Super. Das wir Probleme mit Samsung bekommen? Wie wäre es denn mal das Samsung mit uns Probleme kriegt?

Würden wir nicht die Handys kaufen,wäre Samsung nicht da wo sie sind.

Wenn Samsung nicht zu blöd wäre flüssige Software an zu bieten,würde auch keiner ne andere suchen,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
THPS

He hast du überhaubt nen Plan ?

Samsung haut ein Update nach dem Andern raus und du beschwerst dich immernoch ...

Dann geh zu Samsung und schreib denen ne Firmware wenn du ja so toll bist . Na da bin ich ja mal gespannt.

Mal abgesehen davon Stammen die Firmwares VON Samsung , Wir besorgen die uns nicht von woanders, sonder VON Samsung!

Und da sitzt Samsung doch noch am längerne Hebel!

Ihr wollt Updaten? Also seit IHR von Samsung abhängig.

Solche Oberflächlichen Aussagen... Da könnt ich zur Sau werden. Ich wette du hast noch NIE in deinem Leben was programmiert und schon gar keine Firmware ...

Edith // Im übrigen Läuft das Wave mit akutellen Firmwares absolut flüssig. Es ist halt so wie immer, das Problem sitzt in 90 % der Fälle 30cm vorm Bildschirm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Einmal habe ich mit meinen 50Jahren schon mehr gemacht als Du mit 20.

Ich habe nicht gesagt das mein Wave nicht läuft.

Aber nach jeder Firmware gab es doch wohl genug Meldungen von Besitzern die Probleme hatten.

Sind jetzt alle selber schuld? Mach erst mal die Schule oder Lehre fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fade401

:eusa_shhh. Ein bisschen Ruhiger. Ich gebe zu, dass mein Post oben vielleicht den Einen oder anderen zu einem Wutausbruch bring. Tut mir leid, aber ich scheine da wirklich was nicht zu verstehen. Ich habe selber noch nie programmiert, und bin ein Happy User mit Avancen. Das bedeutet nicht, dass ich nichts davon verstehe. Aber abhängig von Samsung sind wir alle nicht. Wem´s nicht passt, der geht und verkauft sein Handy über ein Auktionshaus Aber reden wir wieder übers Thema

Die JK1 gibt es über Samfirmwareworld und ich hab sie schon drauf.

Und sie liess sich problemlos updaten über Multiloader. Eine Sache von 2 min.

Danach waren alle Einstellungen da. Und alle Programme laufen.

Ein erneutes Installieren von Barcoo brachte auch den Fehler weg, den ich auf der JJ9 hatte - nämlich nach Beenden des Programms die anhaltende Traffic. (wahrscheinlich hätte auch das Neuinstallieren auf der JJ9 denselben Effekt gehabt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Klingt gut das die JK1 gut läuft und keine Probleme macht. Ich selber habe auch kein Problem mit selber manuell flashen,nur bin ich der Meinung das Samsung dafür zuständig ist.

Die inofiziellen Versionen laufen komisch oft besser und schon mit Bada 1.2.

Nicht alle können oder trauen sich manuell flashen zu,also sollte es von Samsung über Kies gehen,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
THPS

@ Nooby Lehre Fertig , bin Student ... Mit dir hab ich übrigens gar nicht geredet, was du dich da einmischt ...

Im übrigen sind alle Firmwares, die es Offiziell gibt schon 1-2 Monate vorher auf dem Server als Inoffizielle im Umlauf ...

Aber nix für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thyestes

Kung-Fu-Tse

Wer sagt denn, dass Samfirmware immer und alles aktuell, gleich haben muss und es als 1. immer haben muss? NIEMAND.

Also verlass dich nicht immer auf Samfirmware

Bei mir steht im Gegensatz zu dir nichts von muss. Dafür bei dir gleich zweimal im Nebensatz...

Ich finde Samfirmware klasse und kann warten.

Augen auf und richtig lesen - so entstehen Gerüchte :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Wenn Samsung nicht zu blöd wäre flüssige Software an zu bieten,würde auch keiner ne andere suchen,oder?

Samsung bietet erstklassige Software an.

Wenn sie bei jemand bestens läuft, ich nenne mich jetzt mal als Beispiel, kann ich das mal behaupten.

Wenn Software auf anderen Systemen nicht so gut läuft, liegt das nicht unbedingt an Samsung.

Auch die Konfiguration des eigenen Systems spielt da eine Rolle.

Ich habe fünf Rechner wo Kies einwandfrei läuft, unzählige FWs geflasht und weder mit offiziellen, inoffiziellen oder gar Alpha-Versionen Probleme im laufenden Betrieb gehabt.

So schnell wie Samsung die FWs & Updates raushaut, sollen andere sich mal ein Beispiel nehmen.

Aber Meckerer sterben nie aus...

Sind jetzt alle selber schuld?

Teilweise ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Beim nächsten mal Bitte nur dann einen Thread aufmachen wenn BADA 1.2 über KIES verfügbar ist oder bei diesem Thread in der Übersicht angeben das man es flashen muss (Flashversion etc.)!!!

Ist immer sehr enttäuschend zu lesen das es verfügbar ist aber nur übers flashen geht,..zwar ist flashen für mich einfach aber ich habe keinerlei Lust meine gesamten Einstellungen wieder neu zu machen,...da finde ich das Update über KIES schon viel besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schlabber

Soo,

und nachdem nun alle Ihre Meinungen über Samsung und andere Forenbenutzer ausgiebig ausgetausch haben :icon_winkwieder zum Thema dieser Rubrik...:

Was gibt es denn nun eigentlich neues bei der FW:

S8500XXJK1/S8500OXAJK1//S8500XXJK1/S8500DBTJK1 Bada 1.2 ?

Das ist doch die Frage die richtig interessiert, völlig emotionslos und objektiv..

Gruß der Schlabber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

ich habe von der JJ9 nen update auf die JK1 gemacht. wlan geschwindigkeit ist besser geworden und der touchscreen reagiert besser/genauer.. ansonsten noch der selbe bug mit den gelöschten mails..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Was gibt es denn nun eigentlich neues bei der FW:

Das ist doch die Frage die richtig interessiert, völlig emotionslos und objektiv.

Ich kann mit meinem Wave keinen Unterschied zur JJ9 feststellen.

Kann also nicht viel sagen, läuft bei mir super, stabil, flüssig...wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Was gibt es denn nun eigentlich neues bei der FW:

S8500XXJK1/S8500OXAJK1//S8500XXJK1/S8500DBTJK1 Bada 1.2 ?

Das ist doch die Frage die richtig interessiert, völlig emotionslos und objektiv..

da es sich nur im die 1.2 Version handelt wurden die Änderungen schon längst in diesem Thread hier diskutiert was bei 1.2 besser ist.

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
c@ny0n

Im übrigen sind alle Firmwares, die es Offiziell gibt schon 1-2 Monate vorher auf dem Server als Inoffizielle im Umlauf ...

Aber nix für ungut

und genau so soll es auch von Samsung aus auch sein, besser kann man keine FW testen, alles günstige Betatester. Ist warscheinlich auch so gewollt.

Deswegen sind die Spielchen auf Badanation nur wichtig machen :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.