Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
THPS

S8500XXJK1/S8500OXAJK1//S8500XXJK1/S8500DBTJK1 Bada 1.2

Frage

Recommended Posts

  • 0
mucwaver

Hier geht's ja zu....

Ich finde das ziemlich den freien Programmierern gegenüber sehr respektlos!! Da gibt es Leute, die sich mit dieser Materie beschäftigen und ihre Infos in ein Forum stellen, damit auch WIR daran teilhaben können. Dann gibt es die, die am liebsten alles vor Free und jetzt gleich haben wollen - ohne mal zu überlegen was es für den einzelnen Programmierer eigentlich bedeutet sich da hinzuhocken und sich damit zu beschäftigen.

Ich kann die Leute von Badanation verstehen wenn sie Regeln einführen und sagen Jeder kann im Forum über die Software sämtliche Informationen nachlesen, aber wer die SW will muss halt erstmal sich einbringen - in diesem Fall ca 15 Beiträge schreiben.

Leute wo bitte ist das Problem, wenn es solche Regeln gibt? Ich finde das OK....... Nicht jeder stellt gerne seine Erfindungen und oder Erfahrungen umsonst der Öffentlichkeit frei zur Verfügung.... diese Junx und Mädls schon.... und das gehört gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
THPS

Ist schon OK, ich /wir können mit solchen Leuten Reden, ich denke es wurde genug/ zu viel zu dem Thema gesagt. Ist einfach in Ordnung. Es gibt halt immer im Leben solche und solche Leute. Die einen sind eben Dankbar und die anderen können es besse :)

Tommi H hats gesagt und so ist es auch : hier gehts um die Firmware :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ockaiser33

ich weiss wo die FW ist dancke, habe sie auch seit gestern und nicht von hir und nicht von badan....

ich mach doch kein tehmer auf , mach die leute heiss und las sie alleine und schau zu wie die sich schtreiten ? das macht man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IcheBins

Leute wo bitte ist das Problem, wenn es solche Regeln gibt? Ich finde das OK....... Nicht jeder stellt gerne seine Erfindungen und oder Erfahrungen umsonst der Öffentlichkeit frei zur Verfügung.... diese Junx und Mädls schon.... und das gehört gelobt.

Verstehe die von badanation auch, kein Ding. Was mich und wahrscheinlich viele andere nervt, ist dass man sich mittlerweile in hunderttausend Foren anmelden muss. Früher war Handy-FAQ das größte deutschsprachige Handy-Forum. Ist es Übrigens immernoch. Da gab es hier die ganzen Flashfiles, was denken einige Leute wofür der Downloadbereich enigerichtet wurde?

Türlich sind die Hacker von badanation sauer. Türlich ist die Gegenseite auch sauer. Lässt sich nicht ändern.

Aber wir sind hier verdammt nochmal im Handy-FAQ, nicht im badanation.de.

Und in diesem Thread hier geht's im Übrigen um Diskussion zur aktuellen JK1.

Hier geht es darum wo man sie finden kann, wie man sie installieren kann, was sich zu älteren Firmwares verändert/verbessert hat und ob es eventuelle Probleme und Lösungen zu diesen gibt.

Oder habe ich verpasst, dass der Thread als "Position und Contraposition Badanation.de Firmwaredownloadpolitik" bezeichnet wurde?

lg IcheBins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

Früher ging es bei Handy-Faq in den FW Threads ( inoffiziell .. JID, JJ9 ) wenigstens noch um die FWs u. deren Inhalt. Respekt an SAMSUNG (die scheinen ihren Job echt gut zu machen), jetzt wird schon mehr über Foren geschrieben als über die FWs selbst.. Irgendwie werden die FWs mehr und mehr zur nebensache!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IcheBins

Zur Firmware:

Mir ist soeben aufgefallen, dass man das Handy nun auch wenn es als Massenspeicher- oder im Kies-Modus mit dem PC verbunden wird, ganz normal weiterbenutzen kann. Lediglich Zugriff auf die Speicherkarte wird untersagt.

Ansonsten kann man ohne Probleme telefonieren, Nachrichten schreiben, Kalender, Taschenrechner, Widgets usw funktionieren auch wie gehabt und ich schätze jetzt einfach mal das auf dem Telefon installierte Apps auch funktionieren werden.

Das ist doch mal eine schöne Entwicklung.

lg IcheBins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
7michel7

da ich mit der vorgänger firmware jetzt nicht ganz so betraut bin:

beim einschalten hat er wie immer gefragt ob paketdaten aktiviert werden soll.

bei dem pop up ist jetzt unten ein: "nicht mehr nachfragen" zum anhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

da ich mit der vorgänger firmware jetzt nicht ganz so betraut bin:

beim einschalten hat er wie immer gefragt ob paketdaten aktiviert werden soll.

bei dem pop up ist jetzt unten ein: "nicht mehr nachfragen" zum anhaken.

das echt top , denn zuhause oder auf arbeit hab ich das immer aus , und frühe rhat er dann ja nach WLan gefragt, was er jetzt niht mehr tut, wenn man vergessen hat es einzuschalten.

Zur Firmware:

Mir ist soeben aufgefallen, dass man das Handy nun auch wenn es als Massenspeicher- oder im Kies-Modus mit dem PC verbunden wird, ganz normal weiterbenutzen kann. Lediglich Zugriff auf die Speicherkarte wird untersagt.

Ansonsten kann man ohne Probleme telefonieren, Nachrichten schreiben, Kalender, Taschenrechner, Widgets usw funktionieren auch wie gehabt und ich schätze jetzt einfach mal das auf dem Telefon installierte Apps auch funktionieren werden.

Das ist doch mal eine schöne Entwicklung.

lg IcheBins

Und auch da sist perfekt , endlich!!!

Hoffe die kommt bald über KIES, dann überspring ich die JI4 einfahc mal :D

bearbeitet von Waveharo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Auch von der JJ9 klappt es ohne Probleme hat wirklich nur 5 min gedauert cool. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Hat sich am Social Hub denn endlich was geändert ? Bzw. an der Facebookapp? Sind eigentlich neben dem manchmal etwas langwierigen GPS-Fix die einzigen Dinge die mich an meiner Welle stören :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcmods

hab vorhin die JK1 als update von der JI4 gemacht ( kein master, sim und sd dringelassen, akku nicht mal voll aufgeladen ) alle einstellung, kontakte etz. bleiben erhalten - bisher lüppt alles wunderbar.

- Empire Defense Lite: Wave Rebootet

^^^^ dafür gibt es ne lösung bzw. ich hab eine :icon_bigg

wer die neuere version davon hat ( sprich wer das update gemacht hat beim game ) der wird den Bug haben - lösung >

https://hotfile.com/dl/82166484/c65e7d2/j4m62zp3oa.rar.html

^^ das ist das Alte bzw. die erste version von EmpDef die es im Appstore gab,- runterladen, entpaken, das jetzige im wave / speicherkarte löschen bzw. durch den inhalt ersätzen - danach - have fun :rockout:

post-204245-14356852145789_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mystheryman

Stellt sich mir die Frage ... das T-Mobile wahrscheinlich wieder auf sich warten lässt ...

Kann ich die JK1 die hier verlinkt wurde ohne weiteres flashen?

Also als Full Flash ausgehend von der

BOJI1

DTMJI1

Das Branding muss nicht unbedingt erhalten bleiben .... mir gehts nur um die kompatibilität.

Sim- und Netlock sind jeweils off.

Gruß,

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcmods

Stellt sich mir die Frage ... das T-Mobile wahrscheinlich wieder auf sich warten lässt ...

Kann ich die JK1 die hier verlinkt wurde ohne weiteres flashen?

Das Branding muss nicht unbedingt erhalten bleiben ....

mein war auch mal ein T-Mob Wave... naja, ist so ne sache - mußt du selbst entscheiden ob du debranden willst oder nicht. wen ja dan rate ich dir die JF7 als Fullflash zuerst und dan update auf die K1

aber wie gesagt - die entscheidung liegt bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mystheryman

Naja ich seh im Branding eigentlich keine Vorteile.

Von daher ... ;D

Also Full Flash = debranden?

Super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcmods

Naja ich seh im Branding eigentlich keine Vorteile.

Von daher ... ;D

Also Full Flash = debranden?

Super ;)

jeep

wen du z.b. die S8500XXJID_Full machst dan biste auf bada.2 -anschließend wen du dan wieder runter flasht JF7 z.b. , dan kanste mit deinem alten T-Mob sogar firm updates perr kies machen.

aber ich würd eh auf kies verzichten daher JF7 Full flash, dan update auf die JK1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IcheBins

Stellt sich mir die Frage ... das T-Mobile wahrscheinlich wieder auf sich warten lässt ...

Kann ich die JK1 die hier verlinkt wurde ohne weiteres flashen?

Also als Full Flash ausgehend von der

BOJI1

DTMJI1

Das Branding muss nicht unbedingt erhalten bleiben .... mir gehts nur um die kompatibilität.

Sim- und Netlock sind jeweils off.

Gruß,

Patrick

Flashen kannste die, ja. Wenn du debranden willst, wie gesagt erst auf die JID und dann von der JID auf die JK1.

Wichtig ist dass du wirklich keinen Net- oder Simlock hast. Sonst brickst du dein Phone.

lg IcheBins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Joschbln

lg IcheBins

PS: Danke nochmal an Joschbln =)

Kein Problem.Habe sie auch extra nicht von Badanation.Denn ich finde die Arbeit von Badanation schon gut und muss auch mal danke an die Jungs sagen.Die flashen und probieren die firmwares ja auch damit sie andern berichten können wie sie leuft oder von welcher Firmware man am besten flasht damit es leuft.Darum versteh ich das gejammer hier eh nicht.Mann muss nur warten dann bekommt sie doch jeder,oder einfach selber mal ne stunde Google stats zu meckern.

Ach ja Firmware also ich finde das es bis jetzt die beste bada 1.2 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DaveDaRook

hallo,

vorab, ich weiß das es die SuFu gibt und ich habe sie genutzt aber leider keine eindeutige Antwort gefunden.

ich möchte von der JH3 auf die jk1 flashen.

kann mir bitte jemand einen screenshot posten was ich bei ML einzustellen habe.

Das wäre Super!!!

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.