Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
THPS

S8500XXJK1/S8500OXAJK1//S8500XXJK1/S8500DBTJK1 Bada 1.2

Frage

Recommended Posts

  • 0
Lt1Dan

Ich hab die Probleme mit Barcoo erst seit dem letzten Update von vor paar Tagen. Vielleicht läuft bei dir noch die alte Version. Ich hab Barcoo 1.1.1 (08.11.2010)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Ich hab die Probleme mit Barcoo erst seit dem letzten Update von vor paar Tagen. Vielleicht läuft bei dir noch die alte Version. Ich hab Barcoo 1.1.1 (08.11.2010)

Ich hab aber auch das Update auf die 1.1.1 gemacht und als ich es nochmal vorhin versucht hab, isses wieder normal. Weder Datentraffic noch eine Prozessorauslastung jenseits der 1%-Marke. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Du Glücklicher

Danke, nee Scherz :icon_chee

Ich weiß auch nicht, warum das so ist, hatte jedenfalls das Problem noch, als ich es beim ersten Mal ausprobiert hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
colognetim

Also ich habe Barcoo auch neu drauf gemacht und es hat sich nichts geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Es wurde ja schon angesprochen, dass man eine ältere Version installiert und dann probiert, ob das Problem gelöst werden kann.

Ich habe solche Probleme mit Apps immer so gelöst:

Nach 3 oder 4 Masterresets musste ich alles aus dem Appstore neu laden. Also hat sich dieser unter meiner IMEI alle Downloads gemerkt. Wenn man unter den Menüpunkt "Downloads" im Appstore geht, kann man je nachdem welche Version (z.B. Barcoo) mal installiert wurde immer wieder neu draufknallen.

Hoffe, dass das weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michi224

Hallo Leute,

ich möchte euch mal auf das folgende Problem beim Wave aufmerksam machen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/144889-neustart_hosentasche_hitzeproblem.html

Viele haben damit zu kämpfen, ich leider auch, daher meine Frage an alle die bereits Bada 1.2 drauf haben:

Tritt das Problem auch bei Bada 1.2 auf?

++ Die Displaysperre ist aktiv und wenn man 10 Sek. oder länger auf die Aus-Taste drückt kommt es trotz Sperre zu einem Neustart.. ++

Vllt können das einige mal ausprobieren?? Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

Hallo Leute,

ich möchte euch mal auf das folgende Problem beim Wave aufmerksam machen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/144889-neustart_hosentasche_hitzeproblem.html

Viele haben damit zu kämpfen, ich leider auch, daher meine Frage an alle die bereits Bada 1.2 drauf haben:

Tritt das Problem auch bei Bada 1.2 auf?

++ Die Displaysperre ist aktiv und wenn man 10 Sek. oder länger auf die Aus-Taste drückt kommt es trotz Sperre zu einem Neustart.. ++

Vllt können das einige mal ausprobieren?? Vielen Dank!

klar tritt das "Problem" weiter auf; weil es nämlich kein Problem ist, sondern eine GEWOLLTE Funktion der Entwickler.

Wie oft denn noch??? Mann, Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michi224

Wave startet weiterhin neu

Danke für die Info.. Werd das Wave dann wohl zurückgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lt1Dan

Das Wave MUSS neustarten wenn man die Auflegen-Taste für 10sec. drückt. Das ist equivalent zum Reset am PC. Das Ganze wurde hier schon 100te Male durch gekaut.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass bei einigen die Auflegen-Taste "einfacher" zu drücken ist als bei anderen. Ich habe mein Wave jetzt seit fast 6 Monaten und es hat sich bis jetzt vielleicht 5x unbeabsichtigt neu gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
caseyblack

Danke für die Info.. Werd das Wave dann wohl zurückgeben

Also ich trag mein Wave auch in der Hosentasche (ohne Handytasche) und von 50 mal startet es 1 mal neu!

Damit kann ich leben;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mystheryman

Soo hab jetz fertig :)

von der BOJI1 auf JF1 mit Multiloader

mit Kies auf JH3

Mit Multiloader nun auf JK1.

Erster Eindruck nach dem Master Reset - das Handy läuft ;)

Und ich richte jetz erstmal alles neu ein und Spiel die Backups zurück.

btw. das olle Navigate von der Telekom is nun endlich weg ^^

Und vielen Dank für die Hilfestellung :))

bearbeitet von Mystheryman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

Danke für die Info.. Werd das Wave dann wohl zurückgeben

oh ja, bitte! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tscg

ich hab auch keine Probleme mit Barcoo (v1.1.1), nach dem Beenden ist der Prozessor wieder zurück bei 1% Last..

Wie läuft denn bei euch GPS Status? Ganz normal wie früher? Bei mir zeigt es die Satelliten erst an, wenn ich einen Satfix habe, und auch dann nicht immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mystheryman

Neues Problem ... :o

Seit dem Flash auf JK1 .. hatte die SD-Karte die ganze Zeit draussen, wird diese nichtmehr erkannt.

Am PC neu formatiert - erfolglos.

Am Wave versucht zu formatieren (Keine Speicherkarte vorhanden)

...:(

Grad eine andere SD Karte aus nem SE Xperia ausprobiert.

Genau die selbe Karte

SanDisk 4GB SDHC

Class2

funktioniert im Wave :o

bearbeitet von Mystheryman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.