Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louis08

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] Multiloader

Frage

Recommended Posts

• 0
sevenfifty_de

Die JL2 gibts doch auch schon per KIES ;-)

Aber nur als Update, nicht als FULL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kocak

Hallo,

Ich habe als aktuelle version S8500BOJI1/S8500DTMJI1

und KIES 2.0 habe ich auch schon installiert und KIes zeigt an das dies der neueste Firmware iwäre.

Wie kann ich jetzt vorgehen um das neueste Firmware zur Updaten.

Muss ich full flaschen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Überschrift umändern in XXJL2 Full, währe gut für Neulinge ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

denke es gibt keinen Unterschied. Akkulaufzeit is bei mir auch die gleiche...

da ich aber mit der Full mein System neu aufgesetzt habe (nach vielen Updates von Kies), läuft jetz alles wieder wie am Schnürchen!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kocak

Hallo zusammen ,

Ich habe als aktuelle version S8500BOJI1/S8500DTMJI1

und KIES 2.0 habe ich auch schon installiert und KIes zeigt an das dies der neueste Firmware iwäre.

Wie kann ich jetzt vorgehen um das neueste Firmware zur Updaten.

Muss ich full flaschen.

kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sevenfifty_de

Wenn ich demnächst mal Zeit und die Muse habe, werde ich die mal flashen.

Hoffe, dass damit mein Emailproblem und das App-Update-Problem behoben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sevenfifty_de

Ist das eigentlich die selbe FW, welche aktuell auch bei BN angeboten wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

wenn du die JL2 Full meinst: ja, die ham se glaub ich nur neu verpackt und "verifiziert" (wie auch immer, frag mal Black Corsa!)

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

wie jetzt? die jl2 bei badanation ist nicht die orginale aktuelle, die man über kies bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
felicitas

... natürlich nicht!

Gabs ja dort schon einige Zeit vor dem Kies-Update. Aber ich wüsste nicht, dass das eine Full ist ... Ich hab diese Version geflasht und es waren anschließend noch alle Einstellungen, Bilder etc. vorhanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

... natürlich nicht!

Gabs ja dort schon einige Zeit vor dem Kies-Update.

mann, ich spreche auch nicht von der beta, die schon seit einigen wochen online ist, sondern von dem ding, dass erst seit ein paar tagen dort zu finden ist (und sich eben full bezeichnet).

ich ging davon aus, dass das die aktuelle offizielle von samsung ist.

daher noch einmal an alle: weiß jemand, wo ich das GANZ OFFIZIELLE ding herbekomme? ich will NICHT die beta-jl2, die es schon länger gibt.

danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

gelöscht aufgrund nichtswissens ! ->laut Post 35 ;-)

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Himmel Gott nochmal. Die JL2 Full bei Badanation ist die aktuelle über Kies erhältliche Version.

Habe die Full selber drauf und vom Techniker bestätigt das es die offizielle ist.

Apdate über Kies geht in Zukunft ganz normal.

Hoffe die Frage ist damit beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

deine sogennante "beta"-ji2 ist aber nichts anderes als die, die du über kies bekommst

aber dazu müsste man sich nur ein bischen die Threads durchlesen...

am besten du kaufst dir ein Nokia 3510i da brauchst an FW Updates nicht denken ;-)

nicht mal ne Alpha

bitte zuerst lesen das nächste mal!

lg

o, je, noch so einer, der keine ahnung hat. natürlich sind die ínoffizielle und die offizielle jl2 unterschiedlich. allein die e-mail-module sind doch schon unterschiedlich. die inoffizielle hat noch das der jh3 oder ji4/ji5. die offizielle hat eben ein neues. nur das als beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

Himmel Gott nochmal. Die JL2 Full bei Badanation ist die aktuelle über Kies erhältliche Version.

Habe die Full selber drauf und vom Techniker bestätigt das es die offizielle ist.

Apdate über Kies geht in Zukunft ganz normal.

Hoffe die Frage ist damit beantwortet.

a, du weißt das sicher? danke dir.

... und sorry, aber feli weiter oben meinte, das sei die alte inoffizielle beta. ich kann nichts dafür. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@syco naja das währe nicht sehr sinnvol da man ja auch Updaten kann wenn man eure "beta"jl2 drauf hat!

also bei den emails hate ich noch nie Probleme imap/pop3 ;-)

und ansonsten ist nichts anders den ich hatte beide drauf und beide wahren (leider) in sachen Akku einfach schlecht,...wlan empfang war auch schlechter(K1 1-Strich -> L2 Keine Verbindung)

Aber natürlich du weist es ja um so viel besser ;-)

lg

ps: am besten du änderst erst mal dein Modell und FW in deinem Profil damit wir nicht extra einen Post machen müssen welche FW du hast ;-)

aber werd keine Hilfe will, dem gebe ich sie auch nicht bzw. versuch es nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BoldeS8500

Guten Morgen,

habe gestern versucht über KIES auf 1.2 upzudaten, leider gab es eine Fehler der den Updatevorgang unterbrochen hat. Nach 100x wiederherstellen hat es immernoch nicht funktioniert.

Habe anschließend vergeblich versucht das Ganze mit dem Multiloader und er neuen Firmware wieder in den Griff zu bekommen. Auch hier leider ohne Erfolgt da es einen Fehler gab (Bootxxxx).

Das Ende vom Lied ist nun, mein Wave rührt sich überhaupt nicht mehr. Es lässt sich weder einschalten noch in den Download-Modus versetzen.

Gibt es eine Möglichkeit es noch selbst zu retten oder muss ich es zurück an Amazon schicken?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ccab

allein die e-mail-module sind doch schon unterschiedlich. die inoffizielle hat noch das der jh3 oder ji4/ji5. die offizielle hat eben ein neues. nur das als beispiel.

Das stimmt nicht :haha::icon_bigg

Ich hatte die inoffizielle DBT als einer der ersten User auf Badanation geflasht und wie man dort nachlesen kann sofort an der veränderten eMail Funktion gemeckert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@ccab

ne das stimmt nicht den @syco sagt es sind andere

also du bist auch "o, je, noch so einer, der keine ahnung hat"

ne scherz beiseite!

-------------------------

@syco

bitte fang nicht gleich mit so einem Satz deinen Post an da ich weis das die zwei zu 99,99999% baugleich sind nur die eine eben ein Update und die andere ne Full.

Und ich hatte jetzt Firmware seit Juni drauf und weis auch ein kleines Stück die Unterschiede!

Überleg dir das nächste mal etwas besser was du schreibst

lg

@ccab danke für die Bestätigung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

Das stimmt nicht :haha::icon_bigg

Ich hatte die inoffizielle DBT als einer der ersten User auf Badanation geflasht und wie man dort nachlesen kann sofort an der veränderten eMail Funktion gemeckert ;)

nun, dann behaupten mehrere user hier etwas falsches, denn hier wurde wild geschimpft, dass die beta-jl2 den e-mail-fehler nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.