Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
JuRotti

Ich habe gerade 2 Wave GT-8500 aktualisiert. Hat alles geklappt. Bei KIES musste ich auch die Treiberwiederherstellung machen.

Beide Waves hatte vorher die Firmware: S8500XXJH3

PC ist Windows 7/64Bit, KIES: 1.5.3.10103_102

Jetzt klappt auch das Update von sMove. Aber war ja klar ;)

Ich benutze als Widget unter anderem die AppLaunch Bar. Hier funktioniert der Aufruf des SMS Moduls nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fuso

hey leute,

habe grade mein wave an meinem pc angeschlossen und kies zeigt mir nun ein fw-update an, allerdings weiss ich nicht ob ich updaten soll.

Mein Wave hat kein Simlock/Branding aber wie man auf den Screenshots unten sehen kann habe ich anscheinend eine holländische Version, da die vorinstallierten Lesezeichen im Browser auf holländische Samsungseiten verweisen statt auf deutsche und außerdem habe ich fast nur holländische Widgets.

Was meint Ihr kann ich bedenkenlos auf JL2 updaten?

Kann mir denn keiner helfen?? :sad:

post-440710-1435685690221_thumb.jpg

post-440710-14356856902646_thumb.jpg

post-440710-14356856903098_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
devil1981

Kann mir denn keiner helfen?? :sad:

na wenn Kies dir das update anbietet kannst du es bedenkenlos machen. wenn du aber die deutsche FW auf dein Wave haben möchtest musst du das mittels ML machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fuso

@devil1891 ja hauptsache mein wave geht dann nach dem update noch. Ist das also net schlimm wenn da so holländisches Zeug auf meienm Wave ist aber Kies mir das Update anzeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hab eben auch auf die 1.2 geupdatet und bin sehr zufrieden! Läuft meiner Meinung nach sehr flüssig und schnell, alle Apps gehen, die ich mir für 1.2 auf der Platte gebunkert habe und das Trace ist der Hammer! Wenn man Trace mit ner normalen Handytastatur kombiniert und keine QWERT nimmt, dann braucht man fast nix mehr machen. Sehr schön auch, dass unter dem Text jetzt die Vorschläge angezeigt werden. Grad bei Satzzeichen geht das jetzt um einiges schneller und einfacher als vorher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

Es funktioniert immernoch nicht...

Habe Kies neu installiert und registery gesäubert aber es erscheint immernoch dieses Fenster, wo draufsteht "Plugin: Japanische Zeichen"

Hat wirklich keiner eine Lösung? Ich verzweifle gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

leider ist nun auch das e-mail-programm bei mir aufgetreten. wenn man eine e-mail löscht, landet sie nicht im papierkorb, weswegen man immer wieder dieselbe e-mail neu herunterlädt. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

Hab eben auch auf die 1.2 geupdatet und bin sehr zufrieden! Läuft meiner Meinung nach sehr flüssig und schnell, alle Apps gehen, die ich mir für 1.2 auf der Platte gebunkert habe und das Trace ist der Hammer! Wenn man Trace mit ner normalen Handytastatur kombiniert und keine QWERT nimmt, dann braucht man fast nix mehr machen. Sehr schön auch, dass unter dem Text jetzt die Vorschläge angezeigt werden. Grad bei Satzzeichen geht das jetzt um einiges schneller und einfacher als vorher!

absolute zustimmung. zwei daumen hoch für 1.2.

nur das e-mail-problem ist jetzt enorm nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waverider77

Ich benutze als Widget unter anderem die AppLaunch Bar. Hier funktioniert der Aufruf des SMS Moduls nicht mehr.

kann ich leider nur bestätigen! wär mir wohl aber nie aufgefallen, da ich nur tastenfeld, inet und navigation benutze.

das problem mit dem herunterladen bereits gelöschter e-mail betreffe habe ich leider auch. ich glaube es wird mal wieder zeit dem sam-support ne nette mail zu schreiben:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

Seid froh dass ihr überhaupt die FW installieren könnt :/

Ich bekomm 's einfach nicht hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
devil1981

@devil1891 ja hauptsache mein wave geht dann nach dem update noch. Ist das also net schlimm wenn da so holländisches Zeug auf meienm Wave ist aber Kies mir das Update anzeigt?

wieso sollte dein wave dann nicht mehr funktionieren? das update wird dir doch von kies angeboten und wegen dem holländischem zeugs, da musst du selbst entscheiden ob du damit klar kommst oder nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

Hi, also bei mir mit Kies 2.0 gings mit dem FW Update ohne Probleme. Wurde angezeigt, draufgespielt. Sind schon nette Änderungen bisher:)

Handy is btw. n deutsches brandingfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ancient

hallo,

ich habe heute nacht versucht per kies upzudaten. dabei brach kies ab mit der meldung "unerwarteter fehler, bitte notieren sie sich den notfallwiederherstellungscode um eine notfallwiederherstellung durch zu fuehren."

leider stand dort kein code nur ein leeres weißes feld. jetzt wird das handy nicht mehr erkannt und ich kann es nicht mehr zum starten bringen.

ich bin kurz vorm durchdrehen, kann mir jemand weiterhelfen.

THX, folks.:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Es funktioniert immernoch nicht...

Habe Kies neu installiert und registery gesäubert aber es erscheint immernoch dieses Fenster, wo draufsteht "Plugin: Japanische Zeichen"

Hat wirklich keiner eine Lösung? Ich verzweifle gerade...

Häng' doch mal einen Screenshot rein....von der Meldung bzw von dem Fenster.

p.s. Ich würde mal zu Testzwecken den Virenscanner kurz deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fuso

wieso sollte dein wave dann nicht mehr funktionieren? das update wird dir doch von kies angeboten und wegen dem holländischem zeugs, da musst du selbst entscheiden ob du damit klar kommst oder nicht :-)

ok Danke!! dann werd ich nun auch mal mein glück versuchen..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Arghz!

Seit dem Firmwareupdate erkennt Kies 2 mein Handy nicht mehr und irgendwie lassen sich auch keine Treiber installieren.

Habe schon verschiedene USB Ports getestet und die Treiberinstallation von Kies. :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

Häng' doch mal einen Screenshot rein....von der Meldung bzw von dem Fenster.

p.s. Ich würde mal zu Testzwecken den Virenscanner kurz deaktivieren.

Hier ist ein Screenshot.

Das Antivirus Programm habe ich auch schon ausgeschaltet.. Ging trotzdem nicht.

Komisch ist, dass wenn ich updaten will, angezeigt wird, dass das Wave nicht mehr mit dem PC verbunden ist.

Noch irgendwelche Lösungsvorschläge? :/

post-604031-14356856903396_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KingStyla6992

Hey Mikey00, Steht bei dir auch immer FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr bevor der plugin fehler kommt?

PS: sind angeblich Koreanische zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Hier ist ein Screenshot.

Das Antivirus Programm habe ich auch schon ausgeschaltet.. Ging trotzdem nicht.

Komisch ist, dass wenn ich updaten will, angezeigt wird, dass das Wave nicht mehr mit dem PC verbunden ist.

Noch irgendwelche Lösungsvorschläge? :/

Bei Dir läuft doch der Mediaplayer von Kies....Ich bin mir bei Kies 2.0 nicht hunderprozentig sicher aber in den vorherigen Versionen konnte man die Firmwareaktualisierung nicht starten wenn eines der Kiesporgramme gestartet war...Mach mal alle Kiesanwendungen zu.....

Ach, und es ist definitiv kein japanisch....:eusa_snoo

vermutlich aber koreanisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elfalcon

Hat noch jemand das Problem, das sMove weg ist. Auf meinem Wave ist sMove nicht mehr -.-*

Was ist da los? Und auch im Kies wurde es entfernt als ich es neu installieren wollte.... "Aufgrund von Serverproblemen und Wartungsarbeiten kann der Dienst nicht ausgeführt werden" .....und nun ist sMove komplett weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.