Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Mikey00

Hey Mikey00, Steht bei dir auch immer FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr bevor der plugin fehler kommt?

PS: sind angeblich Koreanische zeichen.

Ich hab mal die Abfolge in Bildern dokumentiert. (Siehe Anhang) Direkt danach kam dieses Fenster.

Da stand nix von wegen "FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr" :/

@Wavesurver

Mit Kies 2.0 bin ich auch nicht so vertraut, ich habe es eben erst heruntergeladen.

Aber so wie es aussieht kann man den Media player nicht schliessen.

post-604031-14356856904576_thumb.png

post-604031-14356856905254_thumb.png

post-604031-14356856906014_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waverider77

Hier ist ein Screenshot.

Das Antivirus Programm habe ich auch schon ausgeschaltet.. Ging trotzdem nicht.

Komisch ist, dass wenn ich updaten will, angezeigt wird, dass das Wave nicht mehr mit dem PC verbunden ist.

Noch irgendwelche Lösungsvorschläge? :/

ich würd evtl. mal kies 1.5xxx installieren. vielleicht funktioniert es ja damit. mir wurde heut morgen das update auch auf kies 1.5 angeboten. kies 2.0 ist also nicht zwingend nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Mit Kies 2.0 bin ich auch nicht so vertraut, ich habe es eben erst heruntergeladen.

Aber so wie es aussieht kann man den Media player nicht schliessen.

Wundert mich, schon mal auf das innere "x" geklickt? Öffnet sich der Mediaplayer auch ohne Wave?

Auch nicht gut => Im letzten Screenshot steht unten rechts "Verbindung zu...unterbrochen".

Woher hast Du Deine Kiesversion. Welche ist es überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

Wundert mich, schon mal auf das innere "x" geklickt? Öffnet sich der Mediaplayer auch ohne Wave?

Auch nicht gut => Im letzten Screenshot steht unten rechts "Verbindung zu...unterbrochen".

Woher hast Du Deine Kiesversion. Welche ist es überhaupt?

Wenn man auf dieses 'x' klickt schliesst sich Kies. :/

Und der media player öffnet sich auch ohne Wave, ist fast so wie bei iTunes.

Und das ist mir auch aufgefallen dass immer wenn ich updaten will die Verbindung getrennt wird.. Echt komisch.

Kies Version: 2.0.0.11011_16

Ich hab sie von samsungapps.com heruntergeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

ich würd evtl. mal kies 1.5xxx installieren. vielleicht funktioniert es ja damit. mir wurde heut morgen das update auch auf kies 1.5 angeboten. kies 2.0 ist also nicht zwingend nötig.

Wo bekomme ich ältere Versionen von Kies her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TimmayBoi

Was ich bemerkt habe:

+ In Emails hat der Bereich "Alle Emails anzeigen" jetzt auch einen farbigen Balken

+ Samsung Apps zeigt nun nichtmehr "Keine Aktualisierung Verfügbar" an wenn keine verfügbar sind (bei Downloads zeigt es aber dennoch nicht installierte Apps an), weiterhin zeigt es mir einen netten Samsung Apps banner an (bevor die Werbung kommt)

+ Neue Icons (USB Verbindung, Start-Menü/Desktop in Task-Manager usw)

+ Dolphin Browser zeigt nun die Leiste für Vorwärts/Zurück etc dauerhaft an

+ Pfeile signalisieren den Unlock bei Tastensperre

+ Swype bzw. Swype-ähnliches Feature

Zeigt es bei euch auch an, dass eine Aktualisierung verfügbar ist (OTF Update in Einstellungen)? Wollte mal ausprobieren ob es mir überhaupt was anzeigt (davor nur kurzes Popup und nichts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Opferwurst

also ich hab mich jetzt auch schon lange umgesehen und komme einfach auf keinen grünen zweig.

Mein Problem: Ich will auf 1.2 updaten, besitze aber ein Wave aus Italien. Hab mir das Handy in Deutschland gekauft und nutze es im Moment in Österreich. Ich hab jetzt versucht über den regestry-patcher auf die deutsche Version zu wechseln, um dann auf Kies das update zu machen. kies erkennt aber immernoch kein update. weiß jemand was ich falsch mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eggin

Habe es gerade über Kies runtergeladen. Wurde bei mir angezeigt.Alles bestens keine Probleme.Hat nur 15 min gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cillopsico

Was den Neuen Dolphin Browser betrifft: dieser ist im Landscape Modus gänzlich unbrauchbar, die Adressleiste springt permanent ins Bild und es bleiben nur noch 50% vom Bildschirm zum lesen und scrollen übrig. Die meisten Seiten (wie zum Besipiel dieses Forum) lassen sich nun mal am bequemsten im Landscape Modus lesen. Es fehlt weiterhin ein Fullscreen Mode wie er mittlerweile schon in Handys der niedrigsten Preisklasse Standard ist, sowie eine Anpassung der Schriftgrösse. Wer auf die ohnehin meist sinnfreien Bada 1.2 Apps verzichten kann und das Handy so wie ich überwiegend zum mobilen Surfen verwendet, sollte vom Update Abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

komisch, bei mir springt gar nichts (rein). zumindest nicht ungewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aggo

Was ich bemerkt habe:

+ In Emails hat der Bereich "Alle Emails anzeigen" jetzt auch einen farbigen Balken

+ Samsung Apps zeigt nun nichtmehr "Keine Aktualisierung Verfügbar" an wenn keine verfügbar sind (bei Downloads zeigt es aber dennoch nicht installierte Apps an), weiterhin zeigt es mir einen netten Samsung Apps banner an (bevor die Werbung kommt)

+ Neue Icons (USB Verbindung, Start-Menü/Desktop in Task-Manager usw)

+ Dolphin Browser zeigt nun die Leiste für Vorwärts/Zurück etc dauerhaft an

+ Pfeile signalisieren den Unlock bei Tastensperre

+ Swype bzw. Swype-ähnliches Feature

Zeigt es bei euch auch an, dass eine Aktualisierung verfügbar ist (OTF Update in Einstellungen)? Wollte mal ausprobieren ob es mir überhaupt was anzeigt (davor nur kurzes Popup und nichts).

+ Email Widget ist kleiner geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sevenfifty_de

Auch wenn ich die Emails mit Anhang komplett runter lade und lösche, verbleibt diese auf dem Server und werden beim nächsten mal wieder mit abgerufen!

Das nervt echt und ist eine Verschlimmbesserung! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taramtam

Benötige immernoch hilfe meine Posts werden ja als übersehen....

ja%20man.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Auch wenn ich die Emails mit Anhang komplett runter lade und lösche, verbleibt diese auf dem Server und werden beim nächsten mal wieder mit abgerufen!

Das nervt echt und ist eine Verschlimmbesserung! :-(

Du kannst doch einstellen, dass heruntergeladene Mails vom Server gelöscht werden....

"Email=>Einstellungen=> Empfangsoptionen => Dein Wunschkonto => Löschoption"

Das Problem das mit der JL2 besteht, liegt darin, dass gelöschte Mails jetzt gleich gelöscht werden und nicht mehr in dem Ordner "gelöscht" landen...(Der Ordner ist dann irgendwie auch überflüssig)....nur anhand der Mails im Ordner "gelöscht" wusste das Wave ja, dass es diese Mail bereits hatte...und hat diese nicht nochmal geladen....Leider gibt es keine Option "löschen und in den Papierkorb" verschieben...dann wäre es so wie vorher.

UPDATE: Wenn die Löschoption "Telefon und Server" eingstellt ist landen die Mails beim Löschen erst im Papierkorb...hier ist also der Unterschied

bearbeitet von Wavesurver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
anesti

Endlich!! Es hat wirklich geklappt.

Das Update über Kies 2 ist absolut katastrophal verlaufen. Danke für den Link zum alten Kies. Habe es installiert und Nein für die ein Kies Update gedrückt. Angeschlossen und es klappte sofort. Bin gerade das Gerät am erkunden.

Endlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Benötige immernoch hilfe meine Posts werden ja als übersehen....

ja%20man.jpg

Productcode prüfen und hier posten...oder ich muß die Kristallkugel rauskramen...(bin aber zu faul dafür)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stockbro

hallo,

ich habe heute nacht versucht per kies upzudaten. dabei brach kies ab mit der meldung "unerwarteter fehler, bitte notieren sie sich den notfallwiederherstellungscode um eine notfallwiederherstellung durch zu fuehren."

leider stand dort kein code nur ein leeres weißes feld. jetzt wird das handy nicht mehr erkannt und ich kann es nicht mehr zum starten bringen.

ich bin kurz vorm durchdrehen, kann mir jemand weiterhelfen.

THX, folks.:bang:

Hatte genau das gleiche - ist aber kein Problem, Du brauchst keinen Code. mach einfach die "Emergency firmware recovery" - Notfallwiederherstellung oder wie das auf Deutsch heisst - die Dir in Kies 2 angeboten wird. Dazu musst Du das Wave in den Downloadmodus bringen, beim Einschalten die Kamerataste und die Lautstärke-Leiser Taste zusätzlich gedrückt halten, und wenn dir auf dem Display "Downloadmodus" angezeigt wird, das USB Kabel mit dem Rechner verbinden. Dann startet die Wiederherstellung, und bei mir war danach die S8500XXJL2/S8500XENJL1 drauf (hatte vorher S8500XXJH3/S8500XENJH2).

bearbeitet von stockbro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cillopsico

komisch, bei mir springt gar nichts (rein). zumindest nicht ungewollt.

Im Landscape Modus... und das sobald man mit dem Finger über den Bildschirm zieht.. also andauern beim abwärtsscrollen während man liest.

Wenn du eine Möglichkeit gefunden hast dies Abzustellen wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar, in den Einstellungen habe ich zumindest nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.