Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Taramtam

Productcode prüfen und hier posten...oder ich muß die Kristallkugel rauskramen...(bin aber zu faul dafür)

Wo finde ich den Product Code?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Wow.. Es hat endlich geklappt. KIES hat ganz schön gestreikt.

Swype ist bestimmt ne tolle Sache, aber ich glaub da muss man sich richtig dran gewöhnen. Komme damit zur Zeit gar nicht zurecht :D

Der "neue Entsperrscreen" hab ich beim Wave 2 schon gesehen. Sieht schöner aus, als der davor :)

Hab paar Seiten vorher gelesen, dass es einen neuen Bootscreen gibt oder sowas in der Art. Ist damit das "Samsung mob1le" gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

Habe mit Kies 2 das update gemacht hat ohne Probleme geklappt keine Ahnung warum sich manche hier so anstellen.

Eine Frage was sucht smart search bei bada 1.2 eig.

beim alten SmartSearch konnte man ja auswählen im inet suchen auf dem Handy suchen usw.

wenn ich jetzt was suchen will findet er irgendwie nur spiele aus dem spiele und mehr ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

https://samsung-kies.softonic.de/

Ansonsten schau mal hier rein

https://www.badanation.de/topic.php?t=1041

Ich nutze die 1.5.3.10103_102

Ich hab echt kein Bock mehr... :(

Ich hab mir jetzt deine Version von Kies runtergeladen.

"Endlich funktioniert es" dachte ich mir, bis dann da stand, dass ich nicht benötigte Systemdateien löschen soll, da angeblich 9MB fehlen..

Wie lösche ich die?

Ich sitze schon seit heute Morgen dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stockbro

Weiterhin neu:

International Data Roaming bietet nun die Möglichkeit, über eine extra Tickbox "Ja" oder "Nein" dauerhaft zu speichern.

Zuvor wurde man bei blockiertem International Data Roaming jedesmal beim Verlassen eines W-lans gefragt, ob man International Data Roaming einschalten wolle, wenn man Apps mit Internetbedarf am Laufen hatte. Total nervend wenn man definitiv nur über W-lan ins Internet geht!

Nun ist das prima gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ghostic

nicht benötigte Systemdateien löschen soll, da angeblich 9MB fehlen..

Wie lösche ich die?

das selbe mit dem 9MB hab ich auch :-( weiß einer wie man das behebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mmist

Habe mit dem Multiloader von JI5 auf JL2 versucht, jetzt startet das Handy vorläufig nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mulder_fox

Kann mir jemand helfen?

Habe mein Wave heute problemlos mit der neuen Version ausgestattet - läuft. Danach wollte ich das von meiner Freundin updaten und Kies sagt, es sei bereits die aktuelle Version drauf.

Ihre Daten:

Produktcode GT-S8500BAAAUT

SW JI5

Ein Branding ist nicht erkennbar.

Bei mir selbst ist der Produktkey DBT, die SW-Version war zuvor auch JI5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Kann mir jemand helfen?

Habe mein Wave heute problemlos mit der neuen Version ausgestattet - läuft. Danach wollte ich das von meiner Freundin updaten und Kies sagt, es sei bereits die aktuelle Version drauf.

Ihre Daten:

Produktcode GT-S8500BAAAUT

SW JI5

Ein Branding ist nicht erkennbar.

Bei mir selbst ist der Produktkey DBT, die SW-Version war zuvor auch JI5.

Es scheint erstmal nur für den Productcode mit "***DBT" ein Update zu geben...die VD2 und Deine österreichische AUT wurde offensichtlich von Samsung noch nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tomatesk

Habe mit Kies 2 das update gemacht hat ohne Probleme geklappt keine Ahnung warum sich manche hier so anstellen.

Keine Ahnung was der dämliche Kommentar soll...es liegt ja nicht an uns, sondern an den Einstellungen die man aufgrund der Inkompatibiltät zwischen WAVE, PC und Kies richtig treffen muss...einfach ran und update klappt nun mal nicht bei den meisten...von daher schätz dich glücklich...

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Ich hab echt kein Bock mehr... :(

Ich hab mir jetzt deine Version von Kies runtergeladen.

"Endlich funktioniert es" dachte ich mir, bis dann da stand, dass ich nicht benötigte Systemdateien löschen soll, da angeblich 9MB fehlen..

Wie lösche ich die?

Ich sitze schon seit heute Morgen dran..

:suche: das gab es schon hier im Forum

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/155569-firmware_update_kein_speicherplatz.html

bearbeitet von Wavesurver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sevenfifty_de

Du kannst doch einstellen, dass heruntergeladene Mails vom Server gelöscht werden....

"Email=>Einstellungen=> Empfangsoptionen => Dein Wunschkonto => Löschoption"

Das Problem das mit der JL2 besteht, liegt darin, dass gelöschte Mails jetzt gleich gelöscht werden und nicht mehr in dem Ordner "gelöscht" landen...(Der Ordner ist dann irgendwie auch überflüssig)....nur anhand der Mails im Ordner "gelöscht" wusste das Wave ja, dass es diese Mail bereits hatte...und hat diese nicht nochmal geladen....Leider gibt es keine Option "löschen und in den Papierkorb" verschieben...dann wäre es so wie vorher.

Danke, aber wie ich schon geschrieben ahbe, genau diese Einstellung ändert nichts.

Es ist egal, ob ich bei Löschoption "Telefon und Server" oder nur "Telefon" einstelle.

Es wird nichts auf dem Server gelöscht (so war es aber vor 1.2).

Bei mir tauchen im Eingang gelöschte Mails definitiv im Ordner "Gelöscht" auf!!!!

Wie vorher auch, verschwinden alle Mails, die ich im Eingang lösche im Papierkorb bzw. Ordner "Gelöscht".

Lösche ich dann alle Emails im Ordner "Gelöscht", sind sie zwar nicht mehr auf dem Wave, aber beim nächsten Emaildownload tauchen sie wieder (als gelesen oder auch ungelesen, je nach dem) im Eingang auf!

Dabei ist es egal, ob ich die komplette Mail mit oder ohne Anhang abgerufen habe.

Löschoption ist auf "Telefon und Server" gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mulder_fox

Es scheint erstmal nur für den Productcode mit "***DBT" ein Update zu geben...die VD2 und Deine österreichische AUT wurde offensichtlich von Samsung noch nicht erlaubt.

Ist jemandem denn dieser Produktcode schon mal untergekommen? Auf Österreich für AUT hatte ich auch schon getippt, aber ein gebrandetes Handy scheint es nicht zu sein?!

Hab auch schon mal in diesem komischen Handymenue geguckt (was man mit *#sowieso aufruft), aber da gibts auch kein DBT - nur KOR und andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bomberado

Ist jemandem denn dieser Produktcode schon mal untergekommen? Auf Österreich für AUT hatte ich auch schon getippt, aber ein gebrandetes Handy scheint es nicht zu sein?!

Hab auch schon mal in diesem komischen Handymenue geguckt (was man mit *#sowieso aufruft), aber da gibts auch kein DBT - nur KOR und andere...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/164960-product_code_vd2_wurde_dbt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

:suche: das gab es schon hier im Forum

Ich hab mir die sachen schon durchgelesen und nichts hat geklappt..

Ich werf das Ding heute Abend noch aus dem Fenster ey..

Trotzdem danke für die Hilfe.

Weiß noch irgendjemand wie ich dieses Problem mit dem Speicher lösen kann?

"Endlich funktioniert es" dachte ich mir, bis dann da stand, dass ich nicht benötigte Systemdateien löschen soll, da angeblich 9MB fehlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

So JI2 geflasht, Kies sagt auch aktuellste Version, dürfte ja alles Tutti sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Ich hab mir die sachen schon durchgelesen und nichts hat geklappt..

Ich werf das Ding heute Abend noch aus dem Fenster ey..

Trotzdem danke für die Hilfe.

Weiß noch irgendjemand wie ich dieses Problem mit dem Speicher lösen kann?

Hab oben noch einen Beitrag verlinkt. Schon mal hier gelesen?

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/155569-firmware_update_kein_speicherplatz.html#post1044729

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fielnix

Kann es sein, dass Flash immer noch nicht vollständig unterstützt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Kann es sein, dass Flash immer noch nicht vollständig unterstützt wird?

kann sein und ist auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.