Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
syco

Ich gebs auf... Ich probiers morgen wieder.

Muss ich halt erstmal mit bada 1.0.2 auskommen :/

Ich kanns echt nicht glauben, dass ich wegen einem Update den ganzen Tag versäumt habe...

Falls irgendjemand eine Lösung zum Speicherproblem hat, lasst es mich wissen.

komisch bei dir. kann ich mal einen screenshot von dir haben? einen anderen allerdings und zwar den hier: einstellungen > speicher > speicherstatus > allgemeiner speicher

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest pfiagod

hallo, ich habe per kies das update zu bada 1.2 probiert. leider hat es nicht geklappt.

ich sollte das wave in den wiederherstellungsmodus versetzen.

wie gehts das?

auf dem bildschirm sehe ich nur ein handy das mit nem pc verbunden ist mit nem gelben ausrufezeichen dazwischen

was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

komisch bei dir. kann ich mal einen screenshot von dir haben? einen anderen allerdings und zwar den hier: einstellungen > speicher > speicherstatus > allgemeiner speicher

danke.

Siehe Anhang.

Ich hab so ziemlich alles gelöscht was geht.

post-604031-14356856951363_thumb.jpg

post-604031-14356856951792_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bormentzsch

@ pfiagod Unteren Lautstärkeknopf+Foto+Ausschalt gleichzeitig drücken. Ne weile halten und denn kommt sdownload screen. Nach der wiederherstelluch ist 1.2 installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

Siehe Anhang.

Ich hab so ziemlich alles gelöscht was geht.

seltsam. ich habe etwas mehr frei, aber ansonsten passt es. wie lautet noch einmal deine fehlermeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

seltsam. ich habe etwas mehr frei, aber ansonsten passt es. wie lautet noch einmal deine fehlermeldung?

"Für das Upgrade sind noch weitere 9MB an Speicherplatz für Systemdateien erforderlich.

Löschen Sie nicht mehr benötigte Sysstemdateien."

Genau das steht da :l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bholmer

Cache vom Internetbrowser auf dem Handy löschen und nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

Cache vom Internetbrowser auf dem Handy löschen und nochmal versuchen.

Hab ich schon mindestens 20 mal gemacht... Immernoch keine veränderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

Naja..

Schreibt mir 'ne Nachricht, falls ihr Lösungen habt.

Ich bin weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavestore

Das update bei meinem Handy ist fehlgeschlagen, und die notfallwiederherstellung kann ich nicht mehr machen, da er das handy nicht findet:/

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mirko1985

kann mir einer vll sagen, wie ich Bada 1.2 auf mein Wave bekomme, wenn ich Mac nutze?

Dieses Kies mini sagt ich hätte die aktuellste firmware drauf

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JSt65

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

Ja, Bada 1.2 ist da und hat das Wave auch aktualisiert, aber erst nachdem Kies 2.0 gemeldet hat das ein Kies update notwendig ist. Nach der Bestätigung wurde etwas in Kies installiert und anschließend das Wave auf Bada 1.2. Nachdem alles fertig war konnte Kies aber das Wave nicht mehr finden und sucht sich den Wolf. Die Versionsnummer von Kies 2.0 ist trotz update auch gleich geblieben. Auch wird der Bildschirm des Wave nicht mehr Schwarz wie bei Bada 1.0.2, wenn man das USB Kabel anschließt, mit dem Hinweis Verbunden, es können keine anderen Sachen mit dem Telefon gemacht werden. Statt dessen erscheint in der Kopfzeile des Displays nur eine ganz schmale Info mit dem Hinweis Über USB Verbunden. Wie bekomme ich den jetzt wieder eine Verbindung mit Kies zustande, so das ich das Wave wieder mit dem PC abgleichen kann. Bei dem Wave funktioniert soweit alles einwandfrei, ich habe auch schon eine Mail an den Samsung Support geschickt. Kies habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert, aber ohne erfolg auch wurde nach der neu installation von Kies nichts mehr von einem update für Kies 2.0 gemeldet. Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat oder hat die selben erfahrung gemacht un kann mir helfen.

Hallo Leute, ich wollte mich für eure schnelle Antwort bedanken. Kann mir vorstellen, das man bei der selben Frage irgendwann Genervt ist. Habe die Antwort auch im Forum gefunden nachdem ich meine Anfrage gestellt habe. Es hat einwandfrei funktioniert mit dem deinstallieren der Treiber im Geräte Manager ( 3 einträge unter Win 7 ) dem Port wechsel und der anschließenden neu installation der Treiber über Kies, jetzt findet mein Kies auch wieder das Telefon.

bearbeitet von JSt65
update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ancient

@wavestore anscheinend nicht, ich warte schon seit heute mittag 14:15 auf hilfe, aber irgendwie juckt das hier keinen oder es sind heute keine leute da die sich wirklich auskennen.:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

"Für das Upgrade sind noch weitere 9MB an Speicherplatz für Systemdateien erforderlich.

Löschen Sie nicht mehr benötigte Sysstemdateien."

Genau das steht da :l

digga, hast du noch etwas von route66 drauf? kartenkram? das wurde bei mir auch nicht angezeigt, obwohl ich alles kartenzeugs auf speicherkarte installiert habe. ein rest von einem fehlgeschlagenen update lag noch im telefon-route66-verzeichnis herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
endo78

@wavestore anscheinend nicht, ich warte schon seit heute mittag 14:15 auf hilfe, aber irgendwie juckt das hier keinen oder es sind heute keine leute da die sich wirklich auskennen.:icon_mad:

Das Wave im Wiederherstellungsmodus manuell flashen?

Wird hier des öfteren genannt als Lösung. :bang:

Hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem und es mit etwas Suchen so wieder hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave-BADA

Hi Leute,

Hab aktuell ne XXJIL/OXG drauf, und das Upgrade wird nicht angezeigt.

Nun liegt es warscheinlich an der OXG-Firmware.

Kann mir jemand erklären wieso ich OXG habe und was der Unterschied zu OXA und DBT ist?

bearbeitet von Wave-BADA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noere

Das update bei meinem Handy ist fehlgeschlagen, und die notfallwiederherstellung kann ich nicht mehr machen, da er das handy nicht findet:/

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?

Hi Wavestore,

Du musst das Wave in den Downloadmodus zu versetzen (Lautstärke runter + Sperrtaste drücken und halten und zusätzlich die Aus-/Auflegentaste drücken) und anschließend die Wiederherstellung unter Kies zu starten. Es ist dazu auch nicht nötig, dass das Wave von Kies erkannt wird. Das hat bei anderen Usern eigentlich immer zum Erfolg geführt (allerdings zum Teil erst beim 10. Versuch).

Gruß,

noere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bormentzsch

Das update bei meinem Handy ist fehlgeschlagen, und die notfallwiederherstellung kann ich nicht mehr machen, da er das handy nicht findet:/

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?

Zeigt es bei dir, wenn du dein Handy ausschaltest und wieder neu startest so ein Symbol an, mit nem PC und nem Handy und in der Mitte ist ein "!" ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ancient

@endo Das Wave im Wiederherstellungsmodus manuell flashen?

zum glueck gehoere ich zu den menschen, die des lesens maechtig sind, zudem bin ich sogar in der lage eigeninitiative zu zeigen.

selbsverstaendlich habe ich alles noetige durchgelesen und einen manuelles flashen versucht, habe ich bei meinem jet ja staendig gemacht.

hilft aber nicht, das handy wird nicht erkannnt bei kies und im multiloader wird mit error der vorgang abgebrochen.:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stigu

kennt eigentlich jmd das prob, dass man sich im samsung appstore übers handy einfach nich anmelden kann und immer "ungültiges passwort" kommt?!

über kies klappt die anmeldung ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.