Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest Blobwurst

gib mal: *#1234# ein und schreib uns dann, was dort steht :)

<sw ver>

s8500xiji1

<csc ver>

s8500itvji1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mikowave

Hast du versucht das Handy in den "Wiederherstellungs/Downloadmodus" zu versetzen und dann erneut die Wiederherstellung auszuprobieren ?

_ _ _

An alle "gebrandeten": Mit der oben genannten KIES-Version, sowie einem Registry-Hack, könnt ihr über KIES updaten: https://www.bada-forum.de/samsung-wave-forum/530-anleitung-registyhack-von-scion-update.html :-D Das macht dann bitte 2 Kästen Bier für sCion ^^

weltbesten dank schonmal. probiere ich mal aus :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Harmakhis

Hast du versucht das Handy in den "Wiederherstellungs/Downloadmodus" zu versetzen und dann erneut die Wiederherstellung auszuprobieren ?

Jo, da hat er das Handy nie erkannt. Ich werds jetzt mal mit dem Multiloader probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Averius

<sw ver>

s8500xiji1

<csc ver>

s8500itvji1

ich mag mich ja jetzt täuschen, aber du hast kein freies europäisches/deutsches Wave. Scheint ein Italienisches zu sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Blobwurst

ich mag mich ja jetzt täuschen, aber du hast kein deutsches, bzw. westeuropäisches freies Wave ? XI, sowie ITV sagen das aus. Was das für ne Region/Branding ist, weiß ich jetzt ad-hoc leider auch nicht.

es hilft wohl nicht, wenn ich sage...das ich das von ner base-verlängerung erhalten habe? (base ist aber nicht von mir....ich nutze nur das handy, mit ner anderen karte)^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Base ist ja eigentlich E-Plus. Aber das ist kein E-Plus Branding :-/ Verrückt !

Anscheinend haben die wohl ne Charge an Waves bekommen, die nicht für den deutschen Markt bestimmt waren :-P

3 Optionen:

1) Warten

2)Flashen mit Multiloader

3)Kies mit Reghack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Harmakhis

Traumhaft... auch der Multiloader hat nichts gebracht. Der meldet zwar erfolgreichen Abschluss des Flash-Vorgangs, aber es funktioniert nix! Argh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Mal probiert mit Akku raus und bisschen warten, dann erneut starten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Blobwurst

Base ist ja eigentlich E-Plus. Aber das ist kein E-Plus Branding :-/ Verrückt !

Anscheinend haben die wohl ne Charge an Waves bekommen, die nicht für den deutschen Markt bestimmt waren :-P

3 Optionen:

1) Warten

2)Flashen mit Multiloader

3)Kies mit Reghack

flashen will ich ungern...

aber ich werde mal etwas abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

gibt es irgendwo das offizielle update von samsung als package zum herunterladen? hat jemand einen nützlichen direkten link?

das inoffizielle, das schon seit wochen/monaten draußen ist und manuell geflasht wurde, meine ich damit nicht.

noch einmal frage hochziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DonStefano

Bis jetzt läuft die Firmware ziemlich gut und schnell. Endlich kann man den Browser einigermaßen nutzen. Bei der vorherigen Firmware hatte ich ständig den "Seite ist u.U. zu groß". Das war extrem nervig. Gps Fix geht auch schnell.

Bleibt nur noch dieses nervige Ressourcen Problem. Entweder können die Apps Entwickler nicht programmieren oder die Leute bei Samsung. Badasports stürzt immer noch regelmäßig bei aktiviertem Online sharing ab.

Ich hoffe, das bekommen sie irgendwie in den Griff. Denn was bringt mir das beste Handy, wenn die wenigen Apps die ich nutze, nicht sinnvoll laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XxXing93xX

guten tag leute, bin neu hier^^

habe da mal eine frage und zwar wollt ich fragen ob ich ein branding habe?

<SW VER>

S8500XXJI5

<CSC VER>

S8500DBTJH3

wenn nein wieso kann ich mein wave nicht updaten? habe kies 1.5, wenn ich updaten will steht da Diese Gerätversion kann nicht aktualisiert werden

brauche dringend hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fysase

Hey Jungs,

wollte heute updaten und da kam plötzlich eine Fehlermeldung. Jetzt geht absolut gar nichts mehr.

Habe schon 10 mal versucht das Handy über Kies wiederherzustellen, ging natürlich auch nicht. ****** Samsung ey.

Jetzt bin ich gerade dabei mir JF1 herunterzuladen (dauert auf diesem Server 4 Stunden, aber gut...), um es dann manuell zu flashen.

Kann ich das Handy danach überhaupt noch auf 1.2 updaten oder soll ich es vorsichtshalber direkt zum Service schicken?

Meine Güte, kotzt mich Samsung an - nie wieder kauf ich mir n Handy von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

@xxxing93xx: Die FW/CSC-Version ist zwar brandingfrei. Aber sehr wahrscheinlich handelt es sich um eine geflashte FW mit einem unpassenden (gebrandeten oder nicht-deutschen) product code.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XxXing93xX

@xxxing93xx: Die FW/CSC-Version ist zwar brandingfrei. Aber sehr wahrscheinlich handelt es sich um eine geflashte FW mit einem unpassenden (gebrandeten oder nicht-deutschen) product code.

und wie finde ich den product code heraus?

edit: ok hat sich erledigt habe mein product code herausgefunden, habe ein vodafone product code -.-

habe irgendwo gehört das man sein product code ändern kann??? stimmt das? ohne zu flashen

bearbeitet von XxXing93xX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest de Busfahrer

Guten Abend,

bis zum jetztigen Zeitpunkt habe ich leider immer noch nicht die Aktualisierung für mein Wave erhalten :(

Meine aktuelle Firmware ist die "S8500OXGJI5" :(

Ist das ein Branding?

Kann mir bitte irgendjemand Informationen geben?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luke_Zero

Hallo Leute,

kann mir einer von euch bitte helfen?

Ich wollte mein Handy gerade neu flashen, um die neue Firmware aufzuspielen.

Aber irgendwie bekomme ich den link nicht in den Multi rein.

Hätte jmd von euch bitte den link zur neuen Firmware, die ich in den Multi einfügen muss?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Hallo Leute,

kann mir einer von euch bitte helfen?

Ich wollte mein Handy gerade neu flashen, um die neue Firmware aufzuspielen.

Aber irgendwie bekomme ich den link nicht in den Multi rein.

Hätte jmd von euch bitte den link zur neuen Firmware, die ich in den Multi einfügen muss?

Danke euch

Du musst erstmal die FW die du haben willst runterladen. Dann entpacken, dann kannste alles in den Multiloader eintragen und flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Brauchst ein "Unrarprogramm".

Ich habe Rarzilla. Gibt auch andere, damit kannste se entpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.