Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Luke_Zero

jeah...endlich gehts entpacken...

ich schau mal weiter...

hoffe jetzt klappt alles ohne probleme

danke dir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

digga, hast du noch etwas von route66 drauf? kartenkram? das wurde bei mir auch nicht angezeigt, obwohl ich alles kartenzeugs auf speicherkarte installiert habe. ein rest von einem fehlgeschlagenen update lag noch im telefon-route66-verzeichnis herum.

Alter.. Ich dachte echt das wär die Lösung...

Ich hatte noch Kartenmaterial von Deutschland drauf... Das hab ich dann gelöscht und hab nochmal probiert zu updaten auf bada 1.2

Aber immernoch kommt diese Fehlermeldung, dass ich 9MB zu wenig Speicher hab für Systemdateien...

Ich will jetzt endlich auch bada 1.2 haben, damn! :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luke_Zero

na klasse....

weiss jmd ob ich alle Dateien einzeln in den Multiloader einfügen muss?

oder ob ich eine weglassen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fLy^

Gibt es eig nen Unterschied zwischen der Inoffiziellen JL2 oder der Offiziellen ?

Also lohnt es sich wenn ich mein Handy neu flashe und auf die JL2 offiziel

update ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jowblob

Gibt es eig nen Unterschied zwischen der Inoffiziellen JL2 oder der Offiziellen ?

nö. gibt keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oliver1980

Das Problem, dass alle gelöschten Emails nochmal runtergeladen werden ist ja bekannt. Leider wollte ich die Option am Handy und Server löschen nicht aktivieren, da die gelöschten Mails am Handy trotzdem am Rechner verfügbar sein sollen. Jetzt hab ich das allerdings ausprobiert und festgestellt, dass bei aktivierter Option die Email in den Papierkorb verschoben werden, jedoch nicht am Server gelöscht werden. Bein nächsten Abrufen werden sie dann auch nicht mehr heruntergeladen, da sie ja im Papierkorb sind. Jetzt hoffe ich nur das die Einstellung auch so bleibt und er mir nicht irgendwann trotzdem alle gelöschten Emails auch am Server löscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Noch etwas: beim Eingeben in das Google-Suchfeld des Browsers kann man durch langen Druck z.B. auf das u kein ü auswaehlen. Ging das vorher auch schon nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NeCoshining

Hi jungs kann mich jemand mal bitte aufklären Im dezember hatte ich mein update mit kies 1.5---> OXGOJI5. Und ich hörte das ein neues update da ist... und mir aber nichst angezeigt wird?? Confuses... Haute ich mir das 2.0 kies drauf, ok dachte mir mach mal ein update!!!! Hmmm das steht ich habe auch die aktuellste version ---> OXGOJI5??? Ist das jetzt die aktuelle kann mich jemand BITTE aufklären erklär bär.... Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Du hast ein gebrandetes Handy, da wird's in unbestimmter Zukunft (vielleicht) mal ein Update geben.

EDIT: OXG = Belgien. Hast du ein O zuviel drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fysase

Hey Jungs, habe jetzt mein Handy auf JF1 geflasht, nachdem es beim Versuch es upzudaten abgeschmiert ist.

Kann ich jetzt über KIES Version 1.2 draufmachen oder muss ich die neue Version draufflashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schmidtvoron

Abend!!!

Ich sitze schon seit schtunden und versuche mein wave auf 1.2 updaten, aber irgndwie geht das nich :(( Habe mit Kies 1,5 und 2.0 probiert, beide melden das Firmware aktuel ist:

S8500XXJI5/S8500XEUJH1

SW VER:

S8500XXJI5

CSC VER:

S8500XEUJH1

danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luke_Zero

Hi,

kann dir leider nicht helfen....

sitze aber selbst schon seit Stunden am Wave....

kann mein Handy nicht neu flashen...

weiss einer Hilfe? Beim Multiloader kommt bei der Übertragung immer der Hinweis:

Download Start Ch[0]

BootLoader 1703.9KB OK[1.5s]

Dbl 281.5KB OK[0.3s]

Wait reset !!

Serial port open error!

Geht nicht...echt ein Mist :-(

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

können nicht die ML in den ML thread????

die haben extra ein JL2 und posten zum teil hier im KIES JL2 thread , muss das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luke_Zero

klar hab ich vorher darauf geklickt...

war wie beschrieben....ready dabei gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Serial port open error!

Wurde KIES beendet ?

Mal einen anderen USB-Anschluss probiert ?

Weitere Lösungsvorschläge in der Flash-Guide.

S8500XEUJH1

Diese Kennung wurde für das KIES-Update noch nicht freigegeben. Wird wohl noch folgen.

Bisher freigegeben sind u.a. DBT, XEO, XAO etc.

Daher funktioniert das Update auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Poenni

Habe auf bada 1.2 aktualisiert und habe gesehen, dass die Suchen-Funktion die über zweimaliges Drücken der mittleren Taste nicht mehr ermöglicht auch sofort im Internet zu suchen. Ist das bei euch auch so? Finde das sehr schade, war recht praktisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

Ich verzweifle immernoch beim Update über Kies..

Egal ob ich es mit Kies 1.5 oder mit 2.0 mache..

Immer bekomme ich diese fehlermeldung, dass 9MB an Speicher fehlt, für Systemdateien. Ich hab so ziemlich alles gelöscht was geht, trotzdem bekomme ich diese blöde Meldung.

Ich sitze schon fast durchgehend seit gestern morgen dran und ich bin kein Stückchen vorrangekommen.

Kann mir echt keiner helfen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luke_Zero

Also ich hatte Kies nie auf....

vor allem bei meinen Neustarts...

ok...und was is mit dem Treibermanager? mein Handy wird doch erkannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.