Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
radiomaxx

eigentlich müsste es klappen. (da du offensichtlich kein Branding hast)

entweder gehts zu Zeit nicht (Server down) oder du musst es mal mit Kies 1.5 versuchen oder du flashst gleich manuell per Multiloader...

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Porre

Ich hab mein T-Mobiele gebrandetes Handy auch mit ner älteren Kies Version + Registry Hack auf Bada 1.2 bekommen, jedoch zeigt er mir jetzt wenn ich im Menü bin bei einigen Anwendungen wie zum Beispiel dem Browser nur einen Text an.

Da steht "Inhalte anzeigen" und wenn ich drauftippe passiert garnix :(

Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Elfi1949

Ich habe mir vorgestern auch Bada 1.2 installiert. Aber seitdem kann ich meine Emails nicht mehr löschen. Ich bekomme nach dem Abruf immer wieder dieselben Emails, die ich schon gelesen habe. Vor Bada 1.2 habe ich sie dann gelöscht. Nun werden sie immer neu wieder abgerufen. Wem geht es noch so?

Elfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bwha

Du musst bei den Löschoptionen Telefon und Server einstellen. Das war früher auch schon so.

Aber nochmal zu meiner Frage von vor paar Tagen: Hat niemand probleme mit dem Kalender über Kies? Oder anders herum: Hat es jemand geschafft, nach Update+MR wieder die SSC-Datei in den Kalender zu laden?

Bei mir speichert er es nicht einmal mehr im Handy, wenn ich über Kies manuell einen Termin erstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Harmakhis

Aber nochmal zu meiner Frage von vor paar Tagen: Hat niemand probleme mit dem Kalender über Kies? Oder anders herum: Hat es jemand geschafft, nach Update+MR wieder die SSC-Datei in den Kalender zu laden?

Bei mir speichert er es nicht einmal mehr im Handy, wenn ich über Kies manuell einen Termin erstelle.

Bei mir hat das (leider) tadellos funktioniert. Aber im Handy Termine erstellen und speichern funktioniert bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bwha

Im Handy ja, aber wenn ich in Kies auf Kalender->Gerät gehe hat er dort seinen eigenen Kalender. Was dort steht taucht nicht im Handy auf und umgkehrt.

Und wenn ich so eine SSC-Datei reinlade sagt Kies ich soll die Änderungen aufs Gerät anwenden. Sobald ich das mache, sind die Termine auch in Kies wieder verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mikey00

Soo Leute. Letztendlich habe ich jetzt auch bada 1.2 auf meinem Wave.

Nachdem ich es irgendwie geschafft habe, mein Wave zum "nicht-mehr-angehen" zu bringen bin ich heute zum Service - Point gegangen.

Die haben mir dann nochmal bada 1.0.2 aufgespielt.

Als ich dann zuhause ankam hab ich dann noch ein letztes Mal versucht mein Wave auf bada 1.2 upzudaten. Dies hat dann hervorragend geklappt :)

Jetzt erstmal schöön alles austesten.

Danke an alle für die Hilfe!

:erledigt:

bearbeitet von Mikey00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SaYHell0

S8500BUJI4/S8500VFGJI4 ist jetzt Bada 1.2?

Auf dem Handy steht immernoch bada 1.0 ich bin jetzt verwirrt, helft mir bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Hatte Samsung über Kies von der JH3 auf die JL2 update gemacht. Alles klasse,nur Netzempfang auf einmal schlechter und Verständigung auch schlechter als mit der JH3. Also MR. Keine Änderung.

Heute auf schitt egal mit ML JI5 Full flash,MR,und dann die JL2.

Netzempfang super, Verständigung klasse,rennt und rennt.

Ich nicht mehr Kies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest de Busfahrer

Werde mir jetzt überlegen ob ich warte bis ein Update kommt (im Verlauf des 1.Q/2011)oder den Code auf DBT ändere und dann updaten (habe mal die Anleitung usw.herunter geladen 500 MB).https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/164960-samsung_s8500_wave_product_code_aendern.html?highlight=product

Ob sich der Aufwand jetzt schon lohnt 1.02-1.2??? zu der neuen 2.0 die im Laufe des Jahres vielleicht kommt,bestimmt.

Vielen Danke für die gute Info :danke:

Die Wartezeit ist schon vorbei,das Update für die Regionscode OXG ist da und schon installiert.:erledigt:

Nun noch fleisig testen.

Also Leute immer ruhig bleiben das nächste Update kommt bestimmt für alle.

:dankescho

Auch vielleicht das neue 2.0 schon bald :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sushiiii

ich bekomme mein wave einfacch nicht auf 1.2

infos: mein wave ist von o2, ich habe das letzte und das vorletzte update über kies gemacht, was aber jedesmal mit "wiederherstellen" und stundenlanges klicken, bangen und hoffen endete. am ende konnte mein wave immer wiederhergestellt werden.

so nach dem "update" über kies letzte woche habe ich mal meine firmeware gecheckt, da ich keine veränderungen hatte. schon nach dem letzten update habe ich mich gewundert wieso die version sich net geändert hat.

*0 momentane software version : bada 1.0 1012021340_LIS_S8500BWJL1_VIA

*0*0

schon allein die version finde ich grotesk und habe ic h nochnie gelesen. kies sagt mir nun aucch dass ich das update schon gemacht habe.

*0was ist falsch und kann ich tun? ohne manuell zu flashen!!*0

0

*

*0p.s. sry tastertur ist kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Hab gerade gelesen das die neuen Firmware gesperrt worden ist, ist das richtig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitschgi

Die Wartezeit ist schon vorbei,das Update für die Regionscode OXG ist da und schon installiert.:erledigt:

Nun noch fleisig testen.

Also Leute immer ruhig bleiben das nächste Update kommt bestimmt für alle.

:dankescho

Auch vielleicht das neue 2.0 schon bald :lol:

Hallo Busfahrer, habe auch Regionscode OXG. Bin aber noch unschlüssig, ob ich wirklich updaten soll. :?: Man liest hier viel negatives über Bada 1.2 Vielleicht könntest du die Ergebnisse deiner Test's posten.

Greez

Pitschgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
devil1981

Hab gerade gelesen das die neuen Firmware gesperrt worden ist, ist das richtig??

wo hast du das denn gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schur!k

hi, wenn ich mein fw updaten will steht bei mir immer

das ich die neuste version von kies brauch um ein update zumachen, wenn ich jetzt zu einstellungen gehe und kies aktualisieren will, steht dort wiederum, ich hätte bereits die neuste version.

ich weiss nicht mehr weiter, immer wenn der hinweis kommt, bricht die verbindung mit kies ab. ich bin schon kurz davor, das handy gegen die wand zu schmeissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
devil1981

hi, wenn ich mein fw updaten will steht bei mir immer

das ich die neuste version von kies brauch um ein update zumachen, wenn ich jetzt zu einstellungen gehe und kies aktualisieren will, steht dort wiederum, ich hätte bereits die neuste version.

ich weiss nicht mehr weiter, immer wenn der hinweis kommt, bricht die verbindung mit kies ab. ich bin schon kurz davor, das handy gegen die wand zu schmeissen....

da kann doch das handy nix dafür. welche kies-version hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
devil1981

kies 2, kies 1 funktioniert bei mir nicht...

welche FW und welche csc hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schur!k

S8500XXJH3/S8500DBTJH3

das problem an der geschichte ist auch, das ich vorher keine updates machen konnte, aufgrund des versagens von kies 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.