Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
devil1981

S8500XXJH3/S8500DBTJH3

das problem an der geschichte ist auch, das ich vorher keine updates machen konnte, aufgrund des versagens von kies 1.

dann versuch es doch mit dem MultiLoader zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
devil1981

du kannst auch zu einem service partner gehen und es dort flashen lassen wenn du dir darum sorgen machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schur!k

zu faul -.- ich versuchs jetzt von zuhause. danke

edit: hat alles geklappt, noch mal danke

bearbeitet von schur!k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest de Busfahrer

Hallo Busfahrer, habe auch Regionscode OXG. Bin aber noch unschlüssig, ob ich wirklich updaten soll. :?: Man liest hier viel negatives über Bada 1.2 Vielleicht könntest du die Ergebnisse deiner Test's posten.

Greez

Pitschgi

Hallo Pitschgi,

das erste Eindruck ist positiv.

Einige Probleme wurden beseitigt und andere noch nicht.

Es ist noch nicht alles perfekt(sonst würde nicht Bada2.0 nicht schon in den Startlöcher stehen) und alles was du negatives über Bada 1.2 liest,wirst du immer lesen.

Bada 1.2 ist halt ein neues Uptades mit Höhen und Tiefen aber geht schon in die richtige Richtung.

Es ist eine Verbesserung und kann dir nur raten zu updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ron312

Hallo Leute, ich hab volgendes Problem.

Ich hab über Kies geupdatet, kein Problem soweit. Hady startet alles in Ordnung, nur scheint das Update nicht bewirkt zu haben oder sich nicht richtig installiert zu haben, denn: NICHTS NEUES!

In der System Info zeigt er noch noch Bada 1.0 an und wenn ich *#1234# tippe, zeigt er auch noch die Firmware an "S8500VFGJI4" .. kann ja irgendwie nicht sein, jemand ein Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

du hast ein Vodafone Branding!

das hättest du aber auch über die Suche rausfinden können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ron312

Sry hab davon nie was gehört :D

Dachte ich wäre frei von sonem ****** .. bekomm ich das ausgehebelt? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest draco01

mal ne frage gibt es auch eine deutsche S8500DBTJL2???

Habe jetzt eine holländische S8500DBTJL2 drauf????

Habe sie hier im FORUM downgeloadet!!!

hat jemand eine andere für mich??:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

mal ne frage gibt es auch eine deutsche S8500DBTJL2???

Habe jetzt eine holländische S8500DBTJL2 drauf????

Habe sie hier im FORUM downgeloadet!!!

hat jemand eine andere für mich??:danke:

ähhh DBT ist doch für deutschland und OXA für OpenEurope.

NL müsste doch ne andere kennung als DBT haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ron312

Okay, danke bringt michw eiter nur: Wenn ich die Firmware rauf machen will, sagt er die aktuellste is bereits vorhanden und nu? ^^

Und wenn ich versuche "*#5239870*#" einzugeben macht er nichts oder sagt "Falsche Daten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waveracer

Ich möchte noch kurz eine schöne Sache, die mir bei der neuen Firmware aufgefallen ist. Ich vermute, es wurde schon des öfteren gepostet. DEnnoch denke ich, kann man es nicht oft genug erwähnen. Und zwar das neue Akku-Management des Handys. Heute nach 5 Tagen hat sich das Handy nun das erste Mal gemeldet, dass ich es doch bitte bald aufladen sollte. Das war bei 15 %. Seither war es ruhig. Dadurch, dass sich das Handy nun nicht alle 5 Minuten meldet, hält der Akku unterhalb von 10 % Ladung noch super!!! Zudem kann man das Handy noch vollwertig nutzen: kann sogar noch MP3s hören bei momentan 7 %. Ein Traum !!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mandrake2k

<CSC VER>S8500XENJL1

habe ich drauf...

muß ich den productcode ändern???

Nein warum?

Du kannst ganz normal updaten, bekommst manchmal die neue Firmware sogar früher als die DBT (das war bei der JH2 so), ansonsten bleibt alles so wie es ist.

Der einzige Unterschied ist das du einige Widgets auf Holländisch hast aber ich z.b brauche die alle nicht und kann darauf verzichten.

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pommes01

Habe soeben die neue Vesion installiert.

Seitdem findet KIES keine Verbindung mehr zu meinem 8500. Ich schließ das Handy an und es kommt in Endlosschleife "Das Gerät wird verbunden" Habe Kies nochmal neu installiert, in den Handy Einstellungen ist auch unter Verbindung "Kies" eingestellt. Keine Besserung

Der PC selber erkennt aber das Handy.

Was tunt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Doedeljun

Habe soeben die neue Vesion installiert.

Seitdem findet KIES keine Verbindung mehr zu meinem 8500. Ich schließ das Handy an und es kommt in Endlosschleife "Das Gerät wird verbunden" Habe Kies nochmal neu installiert, in den Handy Einstellungen ist auch unter Verbindung "Kies" eingestellt. Keine Besserung

Was tunt?

Schon mal anderen USB Port versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.