Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
kc3577

Hi hab heute 21.1.11 per kies 2.schlagmichtot und windows xp 32bit sp3 mir die neue firmware draufgemacht und jetzt hab ich das problem das er die simkarte nicht mehr findet was kann man da machen.

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

kc3577

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pommes01

Schon mal anderen USB Port versucht?

*lol*

Vielen Dank für die Hilfe :dankescho:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Doedeljun

*lol*

Vielen Dank für die Hilfe :dankescho:biggrin:

Nix zu danken,hab ich auch erst hier im Forum gelesen und dachte das gibts doch nicht. :biggrin:

Hatte das selbe Prob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kc3577

Hi hab heute 21.1.11 per kies 2.schlagmichtot und windows xp 32bit sp3 mir die neue firmware draufgemacht und jetzt hab ich das problem das er die simkarte nicht mehr findet was kann man da machen.

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

kc3577

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Kontakte putzen? Akku 10 min raus? Sim in anderem Telefon probieren? Man kann ja schnell ausschließen was hier der Fehler ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kc3577

wie reinigt man die kontakte? ich komm da mit nix rein in den schacht sim in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pitschgi

Hallo zusammen

Habe heute erfolgreich mit Kies 2 auf JL2 upgedatet. Nach der nun schon hinlänglich bekannten Prozedur mit der Treiber Neuinstallation, bzw dem USB Port Wechsel, habe ich noch eine Feststellung gemacht.

Wenn die Tastensperre beim Wave drin ist, und man das Gerät am PC anstöpselt erscheint zuerst in der Status Bar das USB Symbol, wie eigentlich gewohnt. Zum Aussuchen der gewünschten USB Verbindung muss man allersings zuerst die Tastensperre rausnehmen. Erst dann erscheint das Auswahlmenu. War vorher definitiv nicht so.

Greez

Pitschgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Racoon

Hallo,

ich habe gestern ebenfalls auf die JL2 geupdated (mit Kies 2) - hat auch alles wunderbar geklappt. Nur kann ich jetzt keine Widgets mehr installieren.

Weder über das manuelle Kopieren auf das Wave/Speicherkarte noch über Kies. Es kommt jedesmal die Meldung "Installation gescheitert".

Masterreset habe ich probiert, hat aber nichts geholfen.

Gibt es irgendwelche Erfahrungen bezüglich Bada 1.2 und Widgets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bensdorp

Das Problem hatte ich mit Bada 1.2 auch wieder! Ich kann den zusammenhang nicht genau erklären, hab aber gerade im Free-Mail Account (am PC) ALLE Mails als gelesen markiert und einen haufen "serienMails" der letzten wochen wie Facebook benachrichtigungen etc. gelöscht.

Dann natürlich auch am handy, bei nächsten hochfahren des Wave und Mail Download dann keine mails mehr! Also alles OK

Danke, aber wie ich schon geschrieben ahbe, genau diese Einstellung ändert nichts.

Es ist egal, ob ich bei Löschoption "Telefon und Server" oder nur "Telefon" einstelle.

Es wird nichts auf dem Server gelöscht (so war es aber vor 1.2).

Bei mir tauchen im Eingang gelöschte Mails definitiv im Ordner "Gelöscht" auf!!!!

Wie vorher auch, verschwinden alle Mails, die ich im Eingang lösche im Papierkorb bzw. Ordner "Gelöscht".

Lösche ich dann alle Emails im Ordner "Gelöscht", sind sie zwar nicht mehr auf dem Wave, aber beim nächsten Emaildownload tauchen sie wieder (als gelesen oder auch ungelesen, je nach dem) im Eingang auf!

Dabei ist es egal, ob ich die komplette Mail mit oder ohne Anhang abgerufen habe.

Löschoption ist auf "Telefon und Server" gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
§Daniel§

weiß einer wann das update für die t-mobile kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XxXing93xX

guten abend,

hab letztens bereits erwähnt, dass ich ein product code branding habe von vodafone (VD2).

Nun hab ich mal eine frage:

habe jetzt die Firmware

<SW VER>

S8500XXJI5

<CSC VER>

S8500DBTJH3

kann ich den product code auf DBT ändern ohne das ganze downgraden,flashen etc.??? weil ja nur das product code gebrandet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Insua

Hallo,

weiß jemand ob der Produktcode S8500XXJH3/S8500EPLJH3 für ein gebrandetes Handy steht?

Eig. war auf der Verpackung keine Hinweis darauf und auch das Internetzeichen usw. ist alles normal. Allerdings findet mein Kies Bada 1.2 nicht.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gamro

Kies gibt die Meldung aus: Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Versionen:

Kies:

1.5.3.10103_102

Wave:

S8500XXJH2

S8500DBTJH2

Kann mir jemand weiterhelfen, weshalb hier kein Update möglich ist.

Ich möchte das Update über Kies durchführen.

Allgemein habe ich die Frage, gibt es eine Übersicht,

- in der die Codes (XX, BDT, ...) in den Softwarebezeichnungen erklärt sind,

- von welcher Version nach welcher Version ein Update durchgeführt werden kann und

- welche Änderungen in den Updateversionen eingeführt wurden.

Dies würde sehr helfen. In den vielen Seiten dazu, mehr als 100, ist es sehr schwierig, die benötigte Information zu finden.

Mir fällt hierzu die zusammengestellte Bedienungsanleitung des Forums ein.

Vielen Dank dazu. :dankescho

Diese Anleitung hat mir sehr viel geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boraneuling

Hallo,

bin auch unsicher ob ich direkt auf die JL2 flashen kann.

Kies bietet mir leider keins an :( (Hab neuste Version drauf 1.5.xxxxx

Hatte schon vor 2-3Monaten manuell auf die

SW

S8500XXJF1

CSC

S8500XAJEG

geflasht.

Hab ich jetzt noch ein branding drauf? Handy is nämlich von o2.

Was muss ich machen damit ich endlich Bada 1.2 nutzen kann ? :)

Dankeschonmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hi

Soviel wie ich weiss geht Flashen mit Kies auf Bada1.2 momentan nur auf freien Handys,ist Gerät von D1,Vodafone,O2 ist ein Update auf Bada 1.2 nicht möglich.Habe freies Handy und einen Tag nach der offiziellen Herrausgabe von Bada 1.2 mit Kies 2.0 ohne Probleme geflasht.

Gruss aus Hessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Needa

Kann man das Handy nicht debranden? Hab meins über BASE bekommen und laut KIES hab ich die aktuelle Firmware drauf, aber nicht 1.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boraneuling

wie erkenne ich denn ob ich noch ein branding drauf habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.