Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
sbtm

ja die adressleiste verschwindet, glaube wurde bei der JJ9 und JK1 und JL2 noch nie anders beobachtet. Nur das Problem an der Adressleiste ist dass sie bei jeder Displayberührung wiederkommt, wenn man zB nur scrollen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
devil1981

nee, nachdem ich mir kies 2 draufgemacht hatte wurde mir das update nich mehr angezeigt. deswegen hab ich mir wieder kies 1.5.3.10103_102 draufgeschmissen aufn rechner. und dort wurde mir das update wieder angezeigt.

ja die adressleiste verschwindet, glaube wurde bei der JJ9 und JK1 und JL2 noch nie anders beobachtet. Nur das Problem an der Adressleiste ist dass sie bei jeder Displayberührung wiederkommt, wenn man zB nur scrollen will.

achso. na das ist immer noch. aber ich sag mal man kann sich daran gewöhnen. die leiste verschwindet auch relativ schnell wieder und beim scrollen stört se nich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

welche version hast du genau geladendamit ich keine falsche nehme^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kung-Fu-Tse

INFO an ALLE:

wer sein WAVE I erneut FULL flashen will, nimmt BITTE folgende Ausgangs-FW Full: S8500XXJI5

Das ist die neue Ausgangs-FW, danach könnt ihr dann entweder über Kies oder manuell auf S8500XXJL2 flashen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave23

Also bei mir stürzt Kies 2.0 einfach ab wenn ich auf aktualiseren gehe.

Glaub ne Mütze Schlaf tut mal gut mal schauen ob morgen was geht offiziell eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kalaido

Ich habe vor ein paar Tagen durch den Patcher per Kies die JL2 runtergeladen und mir wird grade bei Kies_1.5.3.10103_102_1 gesagt, ich kann die JL2 updaten auf die JL2 :P

-----

ok das ist auch interessant ... ich muss nach einer aktualisierung kies neu installieren und kriege jetzt die ganze zeit nach dem update von JL2 auf JL2 die nachicht , dass ich wieder auf JL2 updaten kann // das ergibt sind ^^)

bearbeitet von Kalaido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Heute ist Update-Tag. Auch für Wave II habe ich gerade JK9 über Kies bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

Na toll also bei mir zeigt es kein update an, hab kies 2.0. :(

muss ich mir das jetzt kies 1.5 installieren damits mir ein update anzeigt?

Edit: So hab jetzt Kies_1.5.3.10103_102 installiert und zeigt immernoch kein update an. :(

nochmal edit: hab 15 minuten später einfach nochmal auf firmware aktualisieren gedrückt und siehe da!! es geht.. ;)

bearbeitet von ApfelWieBirne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blacksun

Ich hab soeben erfolgreich über Kies 2.0.0.11011_16 auf die S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 geflasht.

Prima!

Hats Samsung nun doch noch geschafft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pk700

heute wurde mir auch die S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 von Kies 2.0 angeboten und hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Weble

Neu Version ist drauf, hat auch alles wunderbar geklappt. Das komische ist, das jetzt mein Wave nicht mehr von Kies erkannt wird. Es will zwar verbinden aber weiter macht es nichts. Im Massenspeicher alles Wunderbar. Also Kies deinstalliert und nochmal neu draufgespielt, keine Änderung. Es ist die Aktuelle Kies Version 2.0.0.11011_16. Betriebssystem ist Windows 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Doedeljun

Bei mir hat es mit Kies 2 auch wunderbar geklappt.

Jetzt meine Frage:

Meine Freundin hat auch ein Wave und das wollte ich jetzt auch aktualisieren.

Da sagt Kies aber "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden".

Einer eine Idee?

Software ist:

S8500XXJH2

S8500DBTJH2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Glückwunsch an alle die so ewig lang auf die offizielle gewartet haben.

Ich frage trotzdem mal:

Hat sichs nun gelohnt, seid ihr zufrieden/enttäuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Doedeljun

Glückwunsch an alle die so ewig lang auf die offizielle gewartet haben.

Ich frage trotzdem mal:

Hat sichs nun gelohnt, seid ihr zufrieden/enttäuscht?

Habs bei mir ja erst ein paar Minuten drauf,aber irgendwie gefühlt ist es etwas schneller,finde ich.

Aber das Hauptaugenmerk fand ich,ich kann jetzt wieder alle Apps benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pk700

Neu Version ist drauf, hat auch alles wunderbar geklappt. Das komische ist, das jetzt mein Wave nicht mehr von Kies erkannt wird. Es will zwar verbinden aber weiter macht es nichts. Im Massenspeicher alles Wunderbar. Also Kies deinstalliert und nochmal neu draufgespielt, keine Änderung. Es ist die Aktuelle Kies Version 2.0.0.11011_16. Betriebssystem ist Windows 7.

tatsächlich, ist bei mit auch so, Wave wird von Kies nach Update nicht mehr erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Doedeljun

tatsächlich, ist bei mit auch so, Wave wird von Kies nach Update nicht mehr erkannt.

Ja das Problem hab ich jetzt auch gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Bestätigt. KIES 2 , Update auf XXJL2/DBT - ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Weble

Neu Version ist drauf, hat auch alles wunderbar geklappt. Das komische ist, das jetzt mein Wave nicht mehr von Kies erkannt wird. Es will zwar verbinden aber weiter macht es nichts. Im Massenspeicher alles Wunderbar. Also Kies deinstalliert und nochmal neu draufgespielt, keine Änderung. Es ist die Aktuelle Kies Version 2.0.0.11011_16. Betriebssystem ist Windows 7.

Problem gelöst: Treiber über Kies deinstalliert und dann nochmal verbunden, Trieber werden automatisch neu installiert und siehe da, es geht wieder! :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Doedeljun

Problem gelöst: Treiber über Kies deinstalliert und dann nochmal verbunden, Trieber werden automatisch neu installiert und siehe da, es geht wieder! :blob:

Könntest Du mir erklären wie das geht?

Hab nur gefunden "Treiber installieren" ? Wo deinstalliere ich vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vector

Als Admin angemeldet, Kies 2 wollte vorher ein Update machen, ging schnell und ohne Probleme und anschließend die neue FW geflasht.

Soweit lief es super, mal schauen wo sich die Neuerungen bemerkbar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.