Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Don Flut

So, hab die neue FW jetzt auch drauf. Hat mit der aktuellen KIES-Version der 1.5er-Reihe problemlos geklappt. Das Problem das das Telefon nach dem Update nicht mehr erkannt wird hat sich in der Tat einfach lösen lassen, in dem ich den USB-Port wechselte, und jetzt werde ich das Wochenende nutzen, um zu testen was alles neu ist, und ob es was taugt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Habe gerade manuell per Multloader noch mal auf die alte und neue XXJL2 geflasht.

Nun sagt Kies auch, dass ich die aktuellste habe... :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vector

Vorhin FW-Update per Kies gemacht, jetzt Wave am PC angeschlossen, es wurden unter Vista automatisch neue Treiber installiert, danach Kies gestartet und das Wave wurde sofort erkannt.

Bravo Samsung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tomatesk

Und wenn du es mal mit dem alten Kies versuchst?

Bzw welches Kies nutzt du?

Kies 2, von daher bin ich doch auf dem neuesten Stand,oder?

post-653540-14356856892684_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Schade,...KIES 2.0 findet mein Wave einfach nicht trotz der hier schon beschriebenen Lösungsvorschläge.

Habe schon

- USB-Ports gewechselt

- Treiber neu installieren lassen

Er versucht nur ständig zu verbinden,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mathis.

Versuch mal dein Handy anzuschließen bevor du Kies startest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

Schade,...KIES 2.0 findet mein Wave einfach nicht trotz der hier schon beschriebenen Lösungsvorschläge.

Habe schon

- USB-Ports gewechselt

- Treiber neu installieren lassen

Er versucht nur ständig zu verbinden,..

ich habe drei verschiedene usb-ports probiert und dann die treiber über werkzeug neu installiert und einen restart gemacht. es geht definitiv, keine sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

das lagt ja total bei t9 trace... hat noch jemand das problem?

nope ... düst wie rakete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Femajo

Schade,...KIES 2.0 findet mein Wave einfach nicht trotz der hier schon beschriebenen Lösungsvorschläge.

Habe schon

- USB-Ports gewechselt

- Treiber neu installieren lassen

Er versucht nur ständig zu verbinden,..

manchmal solls auch helfen das Wave neu zu starten und während dem Starten das Wave mit dem PC zu verbinden. Irgendwo hier im Forum gibts auch ne Anleitung wie man bei dem Problem vorgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

hatte schon vor einigen Tagen das Update per Multiloader gemacht... schon cool das jetzt genau die selbe JL2 per Kies kommt :blob:

Ich muss echt sagen das ist die beste Firmware, noch kein einziges Problem und alles läuft flüssig! Perfekt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reddragon1212

ich check nich so ganz wo man ein neues wort hinzufügen kann sollte er es nicht kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vector

ich habe drei verschiedene usb-ports probiert und dann die treiber über werkzeug neu installiert und einen restart gemacht. es geht definitiv, keine sorge.

Auch nicht mit Admin-Rechten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waveracer

das lagt ja total bei t9 trace... hat noch jemand das problem?

Kann ich leider bestätigen: T9 ist bei mir praktisch nicht zu gebrauchen, da es übelst hackt.

Was mir noch neues aufgefallen im Gegensatz zur S8500XXJI5:

- neues Intro beim Einschalten des Handys

- neue Animation beim Entsperren des Handys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Endlich....nach paar versuchen geht es wieder.

Zuletzt habe ich das Wave neu gestartet und dann mit Kies verbunden, nix ging. hab dann aber den USB-Port gewechselt und nun endlich wurde es erkannt. Wusste nicht das da auch ein Fenster mit "Automatischer Wiedergabe" kommt, zuvor stand sonst immer nur unten rechts das es installiert worde etc.

Schon komisch das vorher nichts gebracht hatte die Ports zu wechseln sondern erst nach Restart des Waves. Danke für eure hilfe ;)

Hier das Bild das beim Anschluss nun endlich kam:

post-315681-14356856892954_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Das mit dem Lag bei Trace kann ich leider auch bestätigen.

Worüber ich mich aber riesig freue:

Das Push-Widget wurde etwas verkleinert... Endlich krieg ich mein Lieblingswetterwidget noch mit auf den selben Desktop. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

ich habe drei verschiedene usb-ports probiert und dann die treiber über werkzeug neu installiert und einen restart gemacht. es geht definitiv, keine sorge.

versuch mal

  • kies ausschalten
  • Handy anstöpseln (im KIES-Modus)
  • Gerätemanager in Windows öffnen
  • Handy-eintrag aus dem Gerätemanager deinstallieren
  • Kies starten
  • Handy anstöpseln (nicht über HUB)
  • warten -> (und hoffentlich) freuen

Sollte das nicht gehen, dann mal ein anderes Kabel probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Enyac

Also ich bin sehr froh das das Update 1.2 nun endlich offiziell herausen ist, da ich zuvor echt schon drauf und drann war das Wave zu verkaufen.

Ich kann einige hier nicht nachvollziehen wegen dem Browser, ich bin heil froh das nun die beschi**ne leiste unten immer im Bild bleibt. Das war vorher eine frechheit mit der behinderten leiste. jetzt funtzt das alles viel besser und surfen macht einfach mehr spass!

Die Performance und Speicherprobleme von vorher kann ich bis jetzt auch nicht mehr ausmachen, wobei ich erst seit ein paar stunden mit dem Handy und der neuen FW spiele.

Ich habe auch die Hoffnung das die weiteren FW Updates mit dem Release von Bada 1.2 wieder etwas rascher von statten geht. 1.2 ist ja doch ein "Major-Release" und daher etwas aufwändiger es ordnungsgemäß zu verbreiten.

Mit Kies 2.0 hat Samsung ja auch schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Wenn sie jetzt ein bisschen anziehen, dann könnte das Wave auch von der Software mal in Richtung Top-Handys gehen, wobei ich fast glaube das das Wave EOL sein wird bevor BADA eine echte alternative am Markt wird. Von daher... We will see what the future is bringing..:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Futureman

Ich kann bis jetzt auch nur gutes über die JL2 sagen. T9 Trace läuft flüssig, der Browser arbeitet etwas schneller und endlich Bada 1.2.

Einziger Kritikpunkt:

Im Taskmanager sind leider immer noch die Widgets drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.