Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
syco

das ist eine branding-firmware. dafür gibt es (bislang) kein update. ob es überhaupt eines geben wird, ist fraglich. ich empfehle manuelles flashen nach dieser anleitung und mit diesen dateien (1.3 oder 1.3b, bitte den unterschied selber erlesen): https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/186957-fast_clean_custom_firmware_xxjl2_and_xxjka_shp_call_recorder_syco.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

S8500BVJK1

Model: S8500

Region: Orange - Switzerland, (Branded: yes)

Available languages: de, en, es, fr, hu, it, nl, pl, pt, ro, sl, tr,

November 2010 Revision: 1

Wahrscheinlich hat Orange keine FW für bada 1.2 freigegeben...

edit: Zu langsam -.- syco, du arbeitest in Lichtgeschwindigkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lambornator

Ok, danke mal.

Luminary: ich komm zwar aus Österreich, aber wird eh das gleiche sein....

Also ich werd das von syco vorgeschlagene mal probieren, wenn irgendwas is werd ichs sofort posten!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lambornator

ähh...wie geht das?

sorry, hab vorher nich weiter gelesen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

sorry, hab vorher nich weiter gelesen.... ;)

ährm, ja, bitte ALLES komplett durchlesen! dann gibt es auch keine fragen diesbezüglich. darüber hinaus müssen auch alle daten gesichert werden. kontakte z.b. am besten per everdroid oder kies. ich bevorzuge everdroid, das das immer und überall machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lambornator

Ok, das alles hab ich jz gemacht, aber bei Schritt Nr. 11 weiß ich nicht was ich für einen code eingeben soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lambornator

Ok, das alles hab ich jz gemacht, aber bei Schritt Nr. 11 weiß ich nicht was ich für einen code eingeben soll...

So! Jz hab ich alles gemacht und bin fertig! Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin unendlich zufrieden!

Danke, das ist das 1. Forum dass mir wirklich weiter geholfen hat!:respekt::icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NitschoO

gibts eigentlich nach nem halben jahr mal wieder nen Update oder so? Passiert ja irgendwie garnichts mehr, und der SatFix is immer noch beschissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

bada 2.0 ab juli/august/september/oktober/november. geduld ist eine tugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NitschoO

na dann tippen mer mal ehr auf november. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest der_porto

Hallo an alle,

ich würde gerne meine 1.0.2 Firmware über Kies auf 1.2 aktualisieren.

Er sagt mir aber es sind keine Updates verfügbar, kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

<sw ver>

S8500XXJI5

<CSC VER>

S8500DBTJH3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest der_porto

Kann es denn wirklich sein, dass ich zunächst zwingend einen Master-Reset durchführen muss damit ich meine 1.0.2 firmware über Kies updaten kann?

DAs fänd ich irgendwie bescheuert ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.