Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLZDOR

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur KIES) verfügbar

Frage

MLZDOR

Zwar zeigt mein Kies noch nichts an aber auf https://badawaveapps.blogspot.com/ wird berichtet das es nun endlich soweit ist!

Das Warten scheint eine Ende zu haben.

Edit: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 mit bada 1.2 ist nun auch in Deutschland über Kies verfügbar.

bearbeitet von MLZDOR
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mrmanni

Hatte das selbe Problem. Musste den Driver deinstallieren, habe dann mittels CCleaner die Registry nach Fehlern durchsucht. Dann musste ich nochmals mittels KIES 2 den Driver neu installieren. Dann ging es wieder.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Hej ich wollte gerade die neue FW draufziehen...

Heißer Tipp: Auf Vorwärts klicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

So muss es aussehen:

kies2.jpg

Kann das bestätigen.

Hab vor Ewigkeiten manuell geflasht und Kies zeigts so an.

Sind zu 100% die gleichen Versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

neue Samsung LBS / Route 66 Version ist auch drin

  • JI5 : Version 9.1.36318
  • JL2 : Version 9.1.39111

Update: Einen Bugfix habe ich schon gefunden: Radiowiedergabe wird jetzt nach einer Navigationsansage auch wieder fortgesetzt. Vorher wurde das Radio in den Pausemodus gesetzt aber blieb auch nach der Richtungsansage auf Pause.

Zweiter Bugfix: Im Audioplayer wird der Köpfhörereffekt (z.B. Bassenhancement) nach Abziehen zwar zurückgesetzt aber nach Neueinstecken der Kopfhöhrer wieder aktiviert. Bei der JI5 blieb er deaktiviert.

post-651865-14356856890865_thumb.jpg

post-651865-14356856891146_thumb.jpg

bearbeitet von Wavesurver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The Sorrow

Ja hab eben auch grad über die Foren-Suche recherchiert. Die Idee ansich, das Handy bei einem Freeze durch die Auschalttaste neu zu starten ist ja nicht schlecht. Allerdings sollte dies nicht so leicht möglich sein. Wie man das besser löst, das bleibt Samsung überlassen.

Es ist schon nervig, wenn man auf einen wichtigen Anruf wartet und dabei achten muss, dass sich das Handy ja nicht ausgeschaltet hat in der Hosentasche. Das ist im Alltag absolut unbrauchbar.

Ich geb dir absolut recht...mich nervt es auch jedesmal wenn ichs aus der Tasche ziehe und schon wieder sehe PIN eingeben :/

Aber mal was anderes..wenn ich nach Kiesupdate auf die FOTA Funktion gehe bietet er mir gleich wieder ein Firmwareupdate an ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marcolino474

Ich habe das Problem jetzt, seid ich die Bade 1.2 eben drauf habe.

Das mein Handy auf einmal nicht mehr im Kies erkannt wird.

Ging vorher immer nur auf einmal jetzt nicht mehr.

Er sucht und sucht.

Was kann ich tun ???

PS . Danke für die Info, nun habe ich anderen USB Port genommen und es geht wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The Sorrow

Hej ich wollte gerade die neue FW draufziehen, doch jedesmal sagt Kies das ich auf die neuste Version von Kies updaten soll...wenn ich dies tun möchte, sagt mir Kies jedoch das ich die neuste Version schon habe...:eusa_doh:

so ist die Abfloge...sieh Screenshots :crazy:

Nein es sagt dir nur das du drauf achten sollst das du die immer aktuell hälst :)

Ich hab auf weiter geklickt und lebe noch also mach einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

Ich habe das Problem jetzt, seid ich die Bade 1.2 eben drauf habe.

Das mein Handy auf einmal nicht mehr im Kies erkannt wird.

Ging vorher immer nur auf einmal jetzt nicht mehr.

Er sucht und sucht.

Was kann ich tun ???

lies doch den thread... anderen usb port verwenden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Bei mir wars update in 2 min durch. Hab kies 2 . Finde auch kies 2 sehr schön nicht mehr so viel müll den man mitinstalliert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tomatesk

Heißer Tipp: Auf Vorwärts klicken!

das ist nicht dein Ernst,oder?

Sinnlos Tipp...danach kommt der unbekannte Fehler...:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mathis.

Ich habe das Problem jetzt, seid ich die Bade 1.2 eben drauf habe.

Das mein Handy auf einmal nicht mehr im Kies erkannt wird.

Ging vorher immer nur auf einmal jetzt nicht mehr.

Er sucht und sucht.

Was kann ich tun ???

Treiberwiederherstellung, so klappts bei mir immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

an ALLE: nach update einfach einen anderen usb-port verwenden oder/und treiber neu installieren (über "werkzeug"). dann klappt das schon wieder mit der kies-verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

GEIL ein bug in der installation von kies zwei "I Akzeptiere " ^^ ob das ne klage seiten apple gibt :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Ich habe das Problem jetzt, seid ich die Bade 1.2 eben drauf habe.

Das mein Handy auf einmal nicht mehr im Kies erkannt wird.

Ging vorher immer nur auf einmal jetzt nicht mehr.

Er sucht und sucht.

Was kann ich tun ???

:icon_mad::bang: SAG MAL LIEST DU NICHT MAL DIE LETZTEN 10 BEITRÄGE DES THEMAS? 2 x wurd das gerade beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The Wulf

Aber mal was anderes..wenn ich nach Kiesupdate auf die FOTA Funktion gehe bietet er mir gleich wieder ein Firmwareupdate an ?!?

Ja bei mir dasselbe. Allerdings sagt er mir dann, das keine Aktualisierung verfügbar sei. Strange. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tomatesk

Nein es sagt dir nur das du drauf achten sollst das du die immer aktuell hälst :)

Ich hab auf weiter geklickt und lebe noch also mach einfach :)

also nochmal...nach dem "Vorwärts" kommt "unbekannter Fehler"...also der Mut den Vorwärtsbutton zu drücken war schon da...nur das Resultat ist nicht befriedigend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

Hej ich wollte gerade die neue FW draufziehen, doch jedesmal sagt Kies das ich auf die neuste Version von Kies updaten soll...wenn ich dies tun möchte, sagt mir Kies jedoch das ich die neuste Version schon habe...:eusa_doh:

so ist die Abfloge...sieh Screenshots :crazy:

Aus Deinem Text geht nicht eindeutig hervor ob Du wirklich versucht hast "Kies" auf den neusten Stand zu bringen...Bloß den Dialog von oben zu durchlaufen reicht nicht. Bist Du über "Kies" => "Aktualisieren" gegangen?

post-651865-14356856892233_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FtotheC

war denn in den vorherigen Bersionen unter "Meine Konten" auch schon "Windows Live" vorhanden oder ist das auch neu? Ich hab bisher mein Hotmail KOnto manuell eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The Sorrow

also nochmal...nach dem "Vorwärts" kommt "unbekannter Fehler"...also der Mut den Vorwärtsbutton zu drücken war schon da...nur das Resultat ist nicht befriedigend!

Und wenn du es mal mit dem alten Kies versuchst?

Bzw welches Kies nutzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.