Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
climberking

S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur Multiloader)

Frage

climberking

Guten Morgen und schönen ersten Weihnachtag :-)

seit gestern gibt es für Flasher mit dem MultiLoader die möglichkeit die FW:

XXJL2/DBTJL2

zu flashen.

Lg

Download: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/151752-samsung_s8500_wave_aktuelle_firmwares_uberblick.html

bearbeitet von Luminary
tote Fremd-Links entfernt
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Franky-S1

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die neuesten JL2-Dateien(von gestern) zum manuellen flashen her bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Infini

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die neuesten JL2-Dateien(von gestern) zum manuellen flashen her bekomme?

Badanation sollte sie sicher innerhalb der nächsten Stunden haben :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Auch hier nochmal,

diese manuelle Version (hab sie von BN) ist zu 100% gleich der offiziellen, jetzt über Kies erhältlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

Kies sagt mir auch, dass meine JL2 von Badanation die aktuellste FW ist!

-> alles prima und keiner muss nochmla flashen!

@ Franky: wieso registrierst du dich nicht endlich bei Badanation, wenn du unbedingt die JL2 von Kies haben willst (wobei es ja keinen Unterschied macht, da es ja eh dieselben sind!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

@ Franky: wieso registrierst du dich nicht endlich bei Badanation, wenn du unbedingt die JL2 von Kies haben willst (wobei es ja keinen Unterschied macht, da es ja eh dieselben sind!)

Habe ich doch schon heute morgen gemacht, um dann nach dem runterladen festzustellen, dass es exakt die gleichen Dateien sind, die schon hatte und auch schon mal geflasht hatte..... lol.....

Aber nun weiss ich wenigstens, dass ich die aktuellsten habe(und schon hatte! lol) .... :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bensdorp

hi leute! hat shcon jemand probiert ob nun Live Wallpapers am wave funktionieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bensdorp

ist schon wem aufgefallen dass jetzt die symbole der widgets grösser und teils transparent sind? Generell scheint sich die display darstellung von den farben her geändert zu haben. UND "sandstorm" laüft eindeutig flüssiger und die grafik ist besser! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bensdorp

dass die ressourcen des geräts besser verwaltet werden kann ich allerdings nicht wirklich sehen, bei dungeon hunter zB sollen wieder Netzwerk widgets geschlossen werden, dass nervt schon ziemlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jowblob

dass die ressourcen des geräts besser verwaltet werden kann ich allerdings nicht wirklich sehen, bei dungeon hunter zB sollen wieder Netzwerk widgets geschlossen werden, dass nervt schon ziemlich

das wird sich auch nicht ändern, da der ram des wave zu limitiert ist...da kann eine neue firmware auch nix machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bensdorp

ja nur da hingt dass wave schon anderen smartphones hinterher wie mir scheint. Beim Samsung galaxy S scheint es die Probleme so nicht zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pelou

ja nur da hingt dass wave schon anderen smartphones hinterher wie mir scheint. Beim Samsung galaxy S scheint es die Probleme so nicht zu geben

das wave ist eben ein billig-smartphone, das auf dicke hose macht:

1 ghz prozessor und dann 256 mb ram; "ich lach mir den ***** ab!" (thomas doll)

:blob:

da hilft nur, sich das gerät in eine körperöffnung eigener wahl einzuführen und sich ein vernünftiges android-phone zu holen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pandawa

Bei mir wird unter Kies 2.0 angezeigt das ich die neuste Firmware habe (siehe Screenshoot), obwohl es nur die JH3 ist.

Was muss ich machen damit ich auf Bada 1.2 per Kies updaten kann?

post-683850-14356857040867_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bushido_494

Hab auch auf die S8500XXJL2 geflashed aber jz kann ich mich beim Samsung Konto nicht mehr anmelden..

bearbeitet von Bushido_494

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AlpHan0

Hi,

werde ich von der JL2 eigentlich direkt auf bada 2.0 updaten können, oder muss ich vorher auf die mir persönlich ungeliebte KH3 updaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

ja kannst du direkt aber du musst doch nicht auf die kh3 updaten die aktuellste beta von bada 2.0 ist (PKJ1) (sie ist sehr stabil und flüßig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noere

@arti_96

Ich denke AlpHan0 möchte über Kies auf die offizielle Version von Bada 2.0 (sobald diese verfügbar ist) updaten und keine Beta-Firmware flashen.

Ein direktes Update von der JL2 auf Bada 2.0 über Kies (sobald diese verfügbar ist), sollte normalerweise problemlos möglich sein.

Gruß,

noere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

ja ich hab schon verstanden aber warum erwähnt er die bada 2.0 alpha kh3? denn die aktuellste bada 1.2 fw ist doch KF3 naja vielleicht hat er sich vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noere

Stimmt, habe KF3 statt KH3 gelesen. :icon_redf KH3 macht meines Erachtens nämlich keinen Sinn.

Dann hast Du natürlich Recht.

Gruß,

noere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AlpHan0

Danke für eure Antworten,

ich meinte natürlich die KF3 und nicht die KH3.

Sorry für das Missverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.