Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crunchtime85

S8530XXJKA / S8530OXAJK7 (Wave II) offiziell über KIES

Frage

crunchtime85

Lade gerade die Firmware S8530XXJKA/S8530OXAJK7 für das Wave II über Kies herunter...

Bitte Neuerungen mitteilen falls ihr das Update auch Angeboten bekommt!

post-662798-14356856461967_thumb.jpg

bearbeitet von crunchtime85
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
christec

Kann das update eigentlich "over-the-air" eingespielt werden?

also mit dem menupunkt in den einstellungen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ariovist

Kann das update eigentlich "over-the-air" eingespielt werden?

also mit dem menupunkt in den einstellungen?

lg

Geht anscheinend noch nicht, soll aber bald kommen. Bei mir kommt die Meldung "Keine Aktualisierung verfügbar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

Funktioniert Thumpies mit der neuen Firmware? Das startet bei mir nur

und stürzt dann nach dem ersten Klick ab.

Nein, ich denke Thumpies ist nur für bada 1.0...

hatte diese JKA schon seit mehr als ner Woche drauf (manuell geflasht) und ist ganz stabil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
te_chnix

Och mensch, ich find das Spiel echt cool und durch die 3

Schwierigkeitsgrade und Prozentangaben hätte man es auch

noch sehr oft spielen können. Ich würde für ein Update auf

1.2 sogar zahlen. Wundert mich eh das es so lange kostenlos ist?!

Naja, gehört hier aber nicht her.

Ja v1rtu4l, hab ich schon auf Badanation gelesen das du geflashed

hast. Und das gleich als es noch neu war. :icon_surp

Ich find aber die 1.2er vom Wave I und Wave II sonst sehr gut.

Ab jetzt kann ich auf die offiziellen Updates warten. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
myWave

Aber schon komisch, das Wave II bekommt jetzt schon ein Update des

Updates auf das die Wave I noch warten. :crazy:

Also wer sich da nicht verarscht fühlt...

Hiess es nicht, 1.2 kommt AUCH (bzw. sollte ja eiglt erst so gedacht sein -)fürs Wave 1?

Samsung gibt jede menge inoffizielle Versionen frei...

Mir kommt es vor als ob die Wave 1-User dazu benutzt werden, die verschiedensten Firmware Version 1.2 solange auszutesten und drüber zu diskutieren, bis endlich eine funktionierende, endgültige Version fürs Wave 2, mit dem Wave 2 auf den Markt getragen werden kann. Sprich, so wohl der bisherige Verlauf.

Sein wir mal ehrlich. Es gibt wieviel (?) Monate schon die inoffiziellen Versionen, aber noch keine offizielle fürs 1'er? Zudem kam das Wave 2 selbstverständlich mit der 1.2'er raus und bekommt sogar schon nen Update. Haben die Leuts ja geschickt eingefädelt^^

Die Hardware ist also bis auf's Display gleich - WARUM (!) also dürfen wir nicht auch von diversen bugfix profitieren und vorallem auch die Vorzüge vom t9-trace, wenn wir doch seit Monaten begeistert die Arbeit von Samsung und co unterstützen???!

Mensch ..., gibt endlich mal gas bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WaveFreak

Ich habe der ganzen ******** von Samsung noch 2 Wochen gegeben dann bin ich weg.

Handy kackt ständig ab, schließt beschissenste kleinste Widgets wegen Ressourcenproblemen, man kann teilweise nicht mehr aktualisieren etc.

Der Spaß ist vorbei. Jeder der meint Bada sei noch ach so jung soll mit Bada heiraten, viel Spaß.

Wenn die Ihre *******-Software nicht in den Griff kriegen sollen die mich mal ganz soft am A.... lecken.

Das Iphone das ja gleichauf sein soll mit dem Wave.... Das ist um Galaxien besser als das Wave.

Wenn ich dann lese es soll gleichauf sein. Mann darüber kann ich noch nicht einmal mehr lachen.

Und ich gehöre nicht zu denen die Samsung bevorzugt haben weil es günstiger ist sondern weil ich Google an sich hasse und Apple's Firmenpolitik.

Ich könnte so ****** das gibt es nicht.

Auch geil ist natürlich der App-Store der ja am Ende letzten Jahres bei 8000 Apps liegen sollte (laut Samsung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Donos

Dann bleibt dir noch Symbian :). Ne aber ehrlich war auch optimistisch aber ich habe Bada aufgegeben. Wave kriegt die Freundin, dann passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WaveFreak

Dann bleibt dir noch Symbian :). Ne aber ehrlich war auch optimistisch aber ich habe Bada aufgegeben. Wave kriegt die Freundin, dann passt das.

:banging::banging::banging:

Mich ärgert es nur noch. Samsung ist meine Lieblingsmarke.

Wenn die nur wirklich wollen würden, würden Sie es garantiert hinkriegen und genau das ärgert mich. Beste Hardware, Top-Design und ein Megakonzern.

Mit den Voraussetzungen muss es einfach knacken wenn man nur wirklich will.

Symbian schließe ich aus. Ich würde nach Samsung zur Apple-Sekte angehören.

Naja habe dann meinen Guru in Form von Steve Jobs, was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
powershot13

Hallo Forum,

habe das Wave II erst seit ein paar Tagen.

Zu Beginn habe ich mir gleich Kies 2.o installiert.

Beim ersten verbinden mit dem Wave wurde dieses auch sofort erkannt. Kies hat mir auch gesagt, dass ich die aktuellste Firmware installiert habe. Jetzt habe ich heute mein Wave wieder mit Kies verbunden. Wurde auch immer noch erkannt. Jetzt sagt mir Kies allerdings, dass mein Gerät nicht aktualisiert werden kann. Wie kann denn das sein ?? Gibt es eine Lösung ??

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ariovist

Hallo Forum,

habe das Wave II erst seit ein paar Tagen.

Zu Beginn habe ich mir gleich Kies 2.o installiert.

Beim ersten verbinden mit dem Wave wurde dieses auch sofort erkannt. Kies hat mir auch gesagt, dass ich die aktuellste Firmware installiert habe. Jetzt habe ich heute mein Wave wieder mit Kies verbunden. Wurde auch immer noch erkannt. Jetzt sagt mir Kies allerdings, dass mein Gerät nicht aktualisiert werden kann. Wie kann denn das sein ?? Gibt es eine Lösung ??

Danke für die Antworten.

Ist bei mir genauso. Ob mit Kies 1.5 oder 2.0. Man kann die Meldung, dass das Gerät nicht aktualisiert werden kann, auch dahingehend interpretieren, dass eben die neueste Firmware auf dem Handy installiert ist. Spätestens wenn eine neue offizielle Firmware für das Wave 2 per Kies erhältlich ist, kann man dem "Problem" tiefer auf den Grund gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grundiger

Ich habe der ganzen ******** von Samsung noch 2 Wochen gegeben dann bin ich weg.

Handy kackt ständig ab, schließt beschissenste kleinste Widgets wegen Ressourcenproblemen, man kann teilweise nicht mehr aktualisieren etc.

Der Spaß ist vorbei. Jeder der meint Bada sei noch ach so jung soll mit Bada heiraten, viel Spaß.

Wenn die Ihre *******-Software nicht in den Griff kriegen sollen die mich mal ganz soft am A.... lecken.

Das Iphone das ja gleichauf sein soll mit dem Wave.... Das ist um Galaxien besser als das Wave.

Wenn ich dann lese es soll gleichauf sein. Mann darüber kann ich noch nicht einmal mehr lachen.

Und ich gehöre nicht zu denen die Samsung bevorzugt haben weil es günstiger ist sondern weil ich Google an sich hasse und Apple's Firmenpolitik.

Ich könnte so ****** das gibt es nicht.

Auch geil ist natürlich der App-Store der ja am Ende letzten Jahres bei 8000 Apps liegen sollte (laut Samsung).

Wann hast du beschlossen, dein Leben und deine gute Laune von einem Handy abhängig zu machen... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elfalcon

Bin ich froh, dass ich mit meinem Wave zufrieden bin......und mir damals die 300 Euro wert waren......

So wie ich hier einiges lese von Seiten der User wird das Wave wohl "ausrangiert", wenn.....blabla

Meine Meinung: Wave ist nicht IPhone, Wave ist nicht HTC Desire etc, Bada ist Bada!!!

Meine Handy kann im Internet surfen, kann SMS/MMS schreiben und sogar TELEFONIEREN. Ich kann bei Facebook Dinge posten und kommentieren etc, kann meine E-Mails abrufen......desweiteren sogar Fotos/Videos aufnehmen und abspielen

Jeder hat bestimmte Ansprüche an Dinge, die er mit seinem Handy machen will. Aber wenn alles funktionieren und die Sachen auf Anhieb klappen sollen, dann nimmt man sich ein bestehendes OS, wo die Dinge ein wenig ausgereifter sind.

P.S. Sorry ist jetzt ein wenig übertrieben aber ich wusste, dass ich mit einem schlechten Support und ewiger Warterei rechnen muss......und wie war der Termin für 1.2? Anfang 2011? ....für mich heißt das Januar und Februar...

Und zum Anderen geht es hier um ein Update vom WaveII

gruß

ELF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Jetzt sagt mir Kies allerdings, dass mein Gerät nicht aktualisiert werden kann. Wie kann denn das sein ?? Gibt es eine Lösung ??

Danke für die Antworten.

Das hatten wir vor ein paar Monaten schon mal.

Das war kurz vor einem Firmwareupdate.

Scheinbar hatte Samsung dann ein paar Tage davor gar kein Firmwareupdates auf dem Server und stellte um.

Ich Idiot hatte damals manuell geflasht, weil ich dachte, mein Wave würde keine Updates mehr bekommen.

Wartet mal ein paar Tage ab, dann steht die Meldung da nicht mehr.

Die Meldung, die angezeigt ist, ist leider falsch, sie müsste eigentlich heissen:

" Im Moment ist kein Firmwareupdate möglich! "

Also keine Panik, einfach Geduld haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WaveFreak

Wann hast du beschlossen, dein Leben und deine gute Laune von einem Handy abhängig zu machen... ?

Ich kann mich sowohl zu Tode ärgern weil Samsung seinem Namen nicht gerecht wird, als auch gut gelaunt sein.

Bin da recht flexibel :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hoddl

ich frag mich nur,warum einige die neue firmware bekommen haben,und andere nicht. bei mir zeigt es auch an keine verfügbar.

gruß

hoddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chiwa33om

Hi,

bei mir geht es auch nicht Kies sagt keine Verfügbar!!!!:huh:

so ein S***** naja d.h. waaaaarrrteeennn

Bis es geht.:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Hi,

bei mir geht es auch nicht Kies sagt keine Verfügbar!!!!:huh:

so ein S***** naja d.h. waaaaarrrteeennn

Bis es geht.:icon_razz

Meine Güte, das Wave II ist doch gerade ein paar Tage auf dem Markt und schon geht auch hier die Jammerei los. Wollt Ihr jeden Tag ein Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chiwa33om

Meine Güte, das Wave II ist doch gerade ein paar Tage auf dem Markt und schon geht auch hier die Jammerei los. Wollt Ihr jeden Tag ein Update?

Ich weis das das Wave erst auf dem Markt gekommen ist:biggrin::biggrin:

War doch nur Spaaaßßßßß.

Ich bin auch kein Fan von dem Jammern aber man doch mal mitmachen.:heuldoch:

Es wird schon ein Update geben wenn nicht im Jan. dann halt im Feb. ich kann darauf warten!!!

Wird sowieso nur etwas kleines an Veränderungen kommen,bis jetzt kam noch kein Update mit einer soooooo großen Veränderung außer das manche schneller sind(Update) mal sehen was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dusker89

So habe soeben die S5830 XXJK9 auf mein Wave II gezogen :D Mal sehen, ob es irgendwelche Änderungen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
<ernie>

Und, hast Du schon Änderungen bemerkt? Bei mir heißt es in Kies 2 nur: Diese Geräteversion kann nicht ...:disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.