Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest motorazrkind

S88 Headset + Waschmaschine im vollwaschgang :D

Frage

Guest motorazrkind

also ich muss sagen ich bin echt beeindruckt von dem BenQ Headset vom S88 ...

es hat einen vollwaschgang in unserer waschmaschine überlebt und funzt noch genau wie vorher :P is nur n bisschen sauberer !!!

also echt REEEESPEKT an BenQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest SPX

Hehe lange wirste dich wohl nicht mehr am Handy erfreuen. Oxidation ist der langsame Handytot. Es ist Wasser ins Handy gedrungen, und dieses lässt nun die Platine langsam oxidieren.

Bau das Handy auseindaer und leg nur die Platine und die Tastaturplatine in Alkohohl. Am besten verwendust du dazu Isopropanol mit mind. 90% Alkohohlanteil.

Oder du lässt es sein und ärgerst dich später, weil das Handy nicht mehr startet oder Tasten nicht mehr funktionieren. BenQ-Siemens wird es nicht bezahlen (Garantie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Grins,

Sorry mein Jabraohrwurm hat nur eine Waschmaschine und Trockner überstsanden, die zweite wurde mit Tot quitiert :-(.

Das Frauen immer Denken, es muß alles Gewaschen werden, grummel :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest SPX

nein es war nur das headset das mitgewaschen wurde

Hups da hab ich wohl nicht genau gelesen *rotwerd*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.