Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alditalkverzweifler

sagem mxc-4 und aldi talk

Frage

alditalkverzweifler

Hi,

nach langem suchen im Netz bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. So nun zu meiner Frage, ich habe ein altes Sagem my-c4 geschenkt bekommen und wollte es so für den Notfall nutzen. Es war noch eine T-Mobile prepaid Karte drin, die habe ich rausgenommen und den Sim-Lock entfernt mit entsperrcode von T-mobile. Hat auch alles gut geklappt. Dann habe ich mir eine Aldi-talk Karte geholt und eingesetzt. Habe mich dann registrieren lassen und warte nun auf die Freischaltung seit fast 48 Std..

Das Sagem Handy sagt immer wenn ich telefonieren will "Zusatzservice läuft schon" und beim einschalten sagt es kurz "Problem Abonnement". Ansonsten läuft es normal, d.h. ins Menü und alles kann ich.

Kann es sein das es an der Freischaltung der Alditalk Karte liegt? Normal soll die Karte ja innerhalb 48 Std. frei sein.

Kennt jemand vom Sagem Handy diese Fehlermeldung "Zusatzservice läuft schon"?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus,

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.