Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
borussiamg

Sagem my V-55 mit Pc verbinden

Frage

borussiamg

Hallo,

ich habe ein Sagem my V-55. Ich habe mir den Usb Driver heruntergeladen und auch instaliert. ich habe ebenfalls die Software "My pictures and sounds" heruntergeladen.Als ich versuchte das Handy mit dem DAtenkabel zum Pc zum verbinden sagte das programm, nachdem es die verbindung geprüft hatte: "Keine Antwort vom Handy. Schalten sie es aus und starten sie es neu." Ich habe mein Handy an und wieder ausgemacht doch später zeigte er wieder die selbe Meldung an. Was kann ich tun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Indrana

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du ,wieso Antwortet keiner auf diese Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest herkules4

nicht jedes usb kabel ist dafür kompatibel.

ich hab das sagem myX-6 und mit einem kabel das ich mal über ebay ersteigert hatte auch probleme.

damals nutzte ich die software MA-Handsetmanager von www.mobileaction.com! mit dem dazugehörenden datenkabel gab es keine probleme, nur mit dem seperat bestelltem.

die software habe ich in einem vodafonshop mit datenkabel gekauft und war damit sehr zufrieden. der preis liegt allerdings bei ca. 30.-€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.